Das neue Buch von Jan van Helsing: „Geheim­ge­sell­schaften und ihre Macht im 21. Jahrhundert“

Liebe Lese­rinnen und Leser,

es ist voll­bracht. In den letzten beiden Monaten hatte ich mich zurück­ge­zogen und nur kurz durch­klingen lassen, dass ein neues Buch von mir kommt. Es sollte nicht nur eine Über­ra­schung werden – der Grund dafür war auch, dass weder Titel noch Thema zu früh bekannt werden sollten. So konnte mich niemand davon abhalten, es zu Ende zu bringen. „Was der Gegner nicht weiß, macht ihn nicht heiß!“

Es gibt genügend Kräfte, die daran arbeiten, mir das Leben schwer zu machen – vor allem aber wollen sie ver­hindern, dass Bücher wie dieses auf dem Buch­markt erscheinen.

Um gleich die Frage zu beant­worten, die wohl die meisten haben:
„Ist es das erste Buch neu aufgelegt?“

Nein. Es ist ein kom­plett neues Buch – viel umfang­reicher und vor allem noch härter als die ersten beiden. Es enthält alles: Politik, Banken, Frei­mau­rerei, Illu­minati, Wesen in der Erd­kruste, Riesen, Reichs­deutsche, Ant­arktis, die Dege­ne­rierten sowie das letzte Bataillon, Freie Energie und OD-Kraft, Geheimes Welt­raum­pro­gramm, Unsterb­liche und Wesen unter Tibet – und auch Luzifer.

Es ist alles mit dabei. Alles, was wichtig ist zu wissen – um mit dem, was in den nächsten Jahren auf uns zukommt, umgehen zu können, hof­fentlich zu über­leben und, wenn möglich, etwas Neues auf­zu­bauen. Falls gewünscht.

Es ist ein Buch, das ich auch für meine Söhne geschrieben habe. Wenn sie es gelesen haben, wissen sie, was auf der Welt gespielt wird – von der dunklen Seite bis hin zum Guten, was geplant ist und wie man damit umgehen kann. Es enthält alle Infor­ma­tionen, die fürs Leben wichtig sind – von der Ver­gan­genheit bis in die Zukunft. Und es erwartet uns eine wirklich span­nende Zukunft!

Kurz gesagt: Im Buch geht es um „Jene, deren Namen man nicht aus­sprechen darf!“
Und – so viel sei ver­raten – es gibt einen Prot­ago­nisten im Buch: Er ist Frei­maurer, Templer und Banker in einem – und er zieht richtig vom Leder. Lassen Sie sich überraschen!

Diesmal gibt es aller­dings weder Lese­probe noch Inhalts­ver­zeichnis, denn die KI (Künst­liche Intel­ligenz) kann darauf zugreifen – was nicht erwünscht ist. Auch diverse Behörden müssen nicht gleich wissen, was im Buch behandelt wird.

Die Buch­be­schreibung kann man hier lesen:
https://dieunbestechlichen.com/produkt/geheimgesellschaften-und-ihre-macht-im-21-jahrhundert-jene-deren-namen-man-nicht-aussprechen-darf-jetzt-vorbestellen-erscheint-am-26–5‑2025/

So viel für jetzt. Ich habe viel nach­zu­ar­beiten – was Büro, Leserpost und andere Buch­pro­jekte angeht –, denn ich habe alles liegen gelassen, damit dieses Buch so schnell wie möglich ver­öf­fent­licht werden kann.

Es ist seit heute früh, 6 Uhr, im Druck und erscheint um den 26. Mai 2025.

Vor­be­stellen (signiert) kann man hier:
https://dieunbestechlichen.com/produkt/geheimgesellschaften-und-ihre-macht-im-21-jahrhundert-jene-deren-namen-man-nicht-aussprechen-darf-jetzt-vorbestellen-erscheint-am-26–5‑2025/

Neues zum Buch „Der deutsche Kul­tur­kampf“ von Hajo von Schmidt:
Im Februar hatte ich das neue Buch von Hajo von Schmidt ange­kündigt, dann jedoch mit­teilen müssen, dass es nicht fer­tig­ge­stellt werden konnte, da noch letzte Kapitel fehlten und der Kontakt zum Autor abge­brochen war.
Vor zwei Wochen erhielt ich eine einzige Nach­richt von ihm: Das Buch wird defi­nitiv fertig – aller­dings ist der Zeit­punkt noch nicht gewiss. Er ist stark ein­ge­bunden in das, was im Buch behandelt wird. Mehr weiß ich leider nicht.
Das heißt: Das Buch liegt wei­terhin auf Eis. Wir haben es in den Shops vorerst auf „nicht bestellbar“ gesetzt.

Sobald es Neu­ig­keiten gibt, melde ich mich.

Bis in Kürze,

Euer Jan