Bild: https://cdn.pixabay.com/photo/2023/12/09/18/27/ai-generated-8439935_1280.jpg

Geheim­ar­chive, UFO-Abstürze und die große Ver­tu­schung – Antike Texte als Beweise für nicht-mensch­liche Intelligenz

FBI-Direktor Kash Patel hat bestätigt, dass klas­si­fi­zierte Akten zu soge­nannten „Uniden­ti­fi­zierten Anomalen Phä­no­menen“ (UAP) zur bal­digen Ver­öf­fent­li­chung frei­ge­geben wurden. In einem Gespräch im Podcast von Sean Hannity erklärte Patel, das FBI habe seine erste Tranche an Infor­ma­tionen einem inter­mi­nis­te­ri­ellen Aus­schuss unter Leitung des Pen­tagon über­geben. Er betonte: „Wir stehen voll dahinter … Diese Infor­ma­tionen werden sehr bald öffentlich zugänglich gemacht.“ Patel hob die Bedeutung von Trans­parenz hervor und unter­strich: „Die ame­ri­ka­nische Bevöl­kerung ver­langt nach den Doku­menten. Wir haben sie bereits über­geben. Sie werden ver­öf­fent­licht. Punkt.“ (von Jason Mason)

Der evan­ge­likale Pre­diger Perry Stone aus Ten­nessee behauptete, eine „große Zahl“ von Pas­toren habe an einem ver­trau­lichen, nicht pro­to­kol­lierten Treffen mit Per­sonen teil­ge­nommen, die mit US-Geheim­diensten in Ver­bindung stehen. Den Anwe­senden sei angeblich nahe­gelegt worden, ihre Gemeinden auf bevor­ste­hende Regie­rungs­mit­tei­lungen über „Flug­ob­jekte nicht von dieser Welt“ und mög­liche nicht-mensch­liche Intel­li­genzen vor­zu­be­reiten. Stone warnte, die Ent­hül­lungen könnten den Glauben vieler Christen erschüttern. Pastor Alan DiDio bestä­tigte Berichten zufolge seine Teil­nahme an einem ähn­lichen Treffen, doch offi­zielle Teil­neh­mer­listen oder Auf­zeich­nungen liegen bislang nicht vor.

Prä­sident Donald Trump wies im Februar 2026 die Bun­des­be­hörden an, Akten im Zusam­menhang mit außer­ir­di­schem Leben und UAPs (Uniden­ti­fi­zierte Anomale Phä­nomene) zu iden­ti­fi­zieren und frei­zu­geben. Zu diesem Zweck wurde ein inter­mi­nis­te­ri­eller Prozess unter Leitung des Pen­tagon ein­ge­richtet, um Unter­lagen des FBI und der Geheim­dienste zu prüfen. Die Regierung regis­trierte die Domain aliens.gov, und Ver­tei­di­gungs­mi­nister Pete Hegseth bestä­tigte, dass Mate­rialien derzeit für eine Ver­öf­fent­li­chung über­prüft werden. Vize­prä­sident JD Vance äußerte per­sön­liches Interesse und deutete an, die Phä­nomene könnten eher spi­ri­tu­eller als außer­ir­di­scher Natur sein.

FBI-Direktor Kash Patel hat bestätigt: „Diese Infor­ma­tionen werden sehr bald öffentlich zugänglich gemacht.“ Dies folgt auf eine Exe­ku­ti­v­a­n­ordnung von Prä­sident Donald Trump im Februar 2026, die die Bun­des­be­hörden anwies, Akten über UAPs und außer­ir­di­sches Leben zu deklas­si­fi­zieren und zu ver­öf­fent­lichen. Patel stellte jedoch klar, dass die Doku­mente nicht belegen, außer­ir­dische Wesen hätten die Menschheit erschaffen.

Der Evan­gelist Perry Stone und Bischof Alan DiDio behaupten, eine Gruppe von Pas­toren habe an einem ver­trau­lichen, nicht pro­to­kol­lierten Treffen mit Per­sonen teil­ge­nommen, die mit US-Geheim­diensten in Ver­bindung stehen. Den Anwe­senden sei angeblich nahe­gelegt worden, ihre Gemeinden auf Ent­hül­lungen über „Flug­geräte nicht von dieser Welt“ sowie Wesen mit „rep­ti­li­en­ar­tigem Erschei­nungsbild“ vor­zu­be­reiten. Stone und DiDio ver­treten die Ansicht, diese Offen­ba­rungen könnten einige Christen dazu bringen, die biblische Schöp­fungs­ge­schichte infrage zu stellen. Der ehe­malige Kon­gress­ab­ge­ordnete Matt Gaetz erklärte zudem, er sei über geheime „Zucht­pro­gramme“ zwi­schen Men­schen und Außer­ir­di­schen infor­miert worden, doch diese Berichte sind bislang von keiner offi­zi­ellen Stelle bestätigt.

Das „All-domain Anomaly Reso­lution Office“ (AARO) des Pen­tagon hält fest, dass es keine gesi­cherten Beweise für außer­ir­dische Tech­no­logie gibt. Während reli­giöse Stimmen wie Stone spe­ku­lieren, künftige Ent­hül­lungen könnten biblische Ereig­nisse wie die Ent­rü­ckung als „Alien-Invasion“ deuten, haben die katho­lische Kirche und andere große Kon­fes­sionen zu diesen spe­zi­fi­schen Behaup­tungen bislang keine offi­zi­ellen Stel­lung­nahmen abge­geben. Die zen­trale Erzählung einer bevor­ste­henden, koor­di­nierten Ent­hüllung durch Regierung und Kirche über hybride Ursprünge der Menschheit beruht derzeit aus­schließlich auf unbe­stä­tigten per­sön­lichen Aus­sagen, nicht auf öffentlich zugäng­lichen Belegen.

Der Evan­gelist Perry Stone aus Ten­nessee behauptet, eine „große Zahl von Pas­toren“ sei zu einem geheimen Treffen mit Per­sonen ein­ge­laden worden, die mit US-Geheim­diensten in Ver­bindung stehen. Nach Angaben Stones hätten diese Ver­treter erklärt, eine bedeu­tende Regie­rungs­en­t­hüllung zu UFOs und UAPs stehe unmit­telbar bevor – ein­schließlich der Bestä­tigung, dass „nicht-ter­res­trische inter­di­men­sionale Wesen real sind“. Er berichtete, Pas­toren seien auf­ge­fordert worden, ihre Gemeinden vorzubereiten.

Pastor Alan DiDio bestä­tigte seine Teil­nahme und erklärte: „Ich war bei diesem Treffen, und es ist absolut wahr.“ Er schil­derte eine Zusam­men­kunft christ­licher Leiter in einem Airbnb in Ten­nessee, bei der über Regie­rungs­un­ter­su­chungen zu „nicht-mensch­licher Intel­ligenz“ sowie über einen „Pro­pa­gan­daplan“ für die Offen­legung gesprochen worden sei. Ein wei­terer Pastor, Larry Ragland, behauptete, ein amtie­render Kon­gress­ab­ge­ord­neter habe berichtet, die Regierung werde ver­künden, diese Wesen seien die Schöpfer der Menschheit und das Chris­tentum sei von ihnen erfunden worden. Der namentlich genannte Abge­ordnete Eric Bur­lison wies diese Behaup­tungen jedoch zurück und erklärte, er habe lediglich die Pas­toren ermutigt, an der bibli­schen Wahrheit festzuhalten.

Der Evan­gelist Perry Stone aus Ten­nessee behauptet, Pas­toren seien von Per­sonen mit Ver­bin­dungen zu US-Geheim­diensten darüber infor­miert worden, dass eine bevor­ste­hende Regie­rungs­en­t­hüllung zu UFOs die Bestä­tigung „rep­ti­li­en­artig aus­se­hender Krea­turen“ unter nicht-mensch­lichen Intel­li­genzen beinhalten werde. Stone erklärte, diese Wesen seien zusammen mit außer­ir­di­schen Flug­ge­räten und nicht-mensch­lichen Mate­rialien beschrieben worden – „wie etwas aus einem Science-Fiction-Film“. Pas­toren seien angeblich auf­ge­fordert worden, ihre Gemeinden vor­zu­be­reiten, da die Ent­hül­lungen einige Christen dazu bringen könnten, die biblische Schöp­fungs­ge­schichte infrage zu stellen und vom Glauben abzufallen.

Ein dritter Pastor, der die Berichte von Perry Stone und Alan DiDio stützt, behauptet, Regie­rungs­ver­treter hätten erklärt, die bevor­ste­hende UFO-Offen­legung werde ent­hüllen, dass „Außer­ir­dische aus einer anderen Dimension stammen und unsere Schöpfer sind.“ Demnach sei die Bot­schaft an die Pas­toren gewesen: „Geht und sagt der Kirche, dass sie nicht bereit ist für das, was kommt.“ Diese Dar­stellung fügt sich in wei­ter­ge­hende Behaup­tungen ein, wonach die Offen­legung beinhalten werde, dass diese Wesen die Menschheit „gesät“ hätten und Kon­zepte wie Gott, Jesus und die Bibel von ihnen erfunden worden seien – was mög­li­cher­weise eine „große Täu­schung“ aus­lösen könnte, die den christ­lichen Glauben erschüttert.

His­to­risch betrachtet beschrieb das „Son­nen­wunder“ von Fatima am 13. Oktober 1917 ein außer­ge­wöhn­liches Him­mels­phä­nomen, das von Zehn­tau­senden Men­schen gesehen wurde: die Sonne soll „tanzend“ und „fla­ckernd“ am Himmel erschienen sein. Die katho­lische Kirche deutete dies als über­na­tür­liches Zeichen. Die „tan­zende Sonne“ könnte als Erscheinung eines unbe­kannten Flug­ob­jekts oder einer inter­di­men­sio­nalen Mani­fes­tation gedeutet werden. Die drei Geheim­nisse wären dann nicht nur reli­giöse Visionen, sondern War­nungen vor einer künf­tigen Rückkehr nicht-mensch­licher Intel­li­genzen. In dieser Lesart hätten die „Wesen“ bewusst die römische Kirche und den Papst als Mittler gewählt, um die Menschheit auf eine Endzeit und den dro­henden Glau­bens­abfall vor­zu­be­reiten. Die Pro­phe­zei­ungen würden sich mit modernen UFO-Erzäh­lungen über­schneiden, die von einer „großen Täu­schung“ sprechen, welche den Glauben erschüttern könnte. Manche Autoren behaupten, der Vatikan habe nicht den gesamten Text ver­öf­fent­licht. In diesen Spe­ku­la­tionen soll es Hin­weise auf eine große Glau­bens­krise oder sogar kos­mische Kata­strophen geben. In einigen alter­na­tiven Deu­tungen heißt es, die Pro­phe­zeiung beschreibe, wie der Papst selbst vom Bösen ver­führt wird und die Kirche in eine „Gegen­kirche“ ver­wandelt – eine anti-christ­liche Insti­tution. Diese Lesart sieht die dritte Pro­phe­zeiung als Hinweis auf eine kom­mende „große Täu­schung“, die den Glauben vieler erschüttern könnte. Malachi Martin – der irische Jesuit, Theologe und frühere Vatikan-Insider – hat in Inter­views und Schriften ange­deutet, dass die dritte Pro­phe­zeiung von Fatima weit düs­terer sei, als die offi­zielle Ver­öf­fent­li­chung des Vatikans erkennen lässt. Er sprach davon, dass die Kirche selbst in Gefahr sei, vom Bösen kor­rum­piert zu werden. Er sprach von einer „großen Apo­stasie“ (Abfall vom Glauben), in der die Kirche sich in eine Gegen­kirche ver­wandelt, die nicht mehr Christus dient, sondern dessen Gegenteil, dem Satan. Er behauptete, nicht alle Teile der Pro­phe­zeiung seien ver­öf­fent­licht worden, und dass die zurück­ge­hal­tenen Pas­sagen die Kirche selbst betreffen.

Die angeb­lichen Brie­fings zur UFO-Offen­legung sollen aus­schließlich christ­liche Pas­toren betreffen, weil die betei­ligten Regie­rungs­ver­treter Berichten zufolge „Christen in Geheim­dienst­ope­ra­tionen“ sind, die gezielt den „Leib Christi“ auf die Ent­hül­lungen vor­be­reiten wollen. Nach Angaben des Evan­ge­listen Tony Merkel seien diese Beamten beauf­tragt, die christ­liche Gemein­schaft ein­zu­binden, Daten über die Offen­le­gungs­be­wegung zu sammeln und mög­liche spi­ri­tuelle Erschüt­te­rungen abzufedern.

Der Schwer­punkt auf christ­liche Füh­rungs­per­sön­lich­keiten ergibt sich aus der Über­zeugung, dass die Offen­legung nicht-mensch­licher Intel­ligenz eine „große Täu­schung“ aus­lösen könnte, wie sie in bibli­schen Pro­phe­zei­ungen vor­aus­gesagt wird. Dies könnte dazu führen, dass Gläubige vom Glauben abfallen und sich vom eta­blierten römi­schen Chris­tentum abwenden. Die Stra­tegie zielt demnach nicht darauf ab, alle Reli­gionen ein­zu­be­ziehen, sondern eine wahr­ge­nommene Krise innerhalb der katho­li­schen Gemein­schaft zu bewältigen.

Der besondere Fokus auf das Chris­tentum, ins­be­sondere den Vatikan, geht auf Behaup­tungen von David Grusch zurück, einem ehe­ma­ligen US-Geheim­dienst­mit­ar­beiter. Grusch sagte 2023 aus, der Vatikan sei seit Jahr­zehnten in eine Ver­tu­schung außer­ir­di­scher Tech­no­logie ver­wi­ckelt. Papst Pius XII. habe demnach Infor­ma­tionen über einen UFO-Absturz 1933 in Italien „hinter den Kulissen“ an die USA wei­ter­ge­leitet. Grusch erklärte, die katho­lische Kirche sei „mit Sicherheit“ über nicht-mensch­liche Intel­ligenz infor­miert und direkt mit geheimen Regie­rungs­pro­grammen ver­bunden. Die katho­lische Kirche könnte über Infor­ma­tionen ver­fügen, die sie nicht öffentlich macht – ähnlich wie bei den jahr­zehn­telang zurück­ge­hal­tenen Fatima-Geheim­nissen. Die Bot­schaften würden dann als Vor­be­reitung auf eine kom­mende Krise inter­pre­tiert, in der nicht-mensch­liche Intel­li­genzen erscheinen und den Glauben vieler erschüttern. Die aktuelle Dis­kussion über Dis­closure und angeb­liche Brie­fings von Pas­toren könnte als Fort­setzung der­selben Linie gesehen werden – die Kirche als Mittler zwi­schen Menschheit und „anderen Intelligenzen“.

Dies nährt Spe­ku­la­tionen, dass die Apos­to­li­schen Archive des Vatikans mit ihrer gewal­tigen Sammlung his­to­ri­scher Doku­mente Beweise für außer­ir­di­sches Leben und uralte Begeg­nungen ent­halten könnten. For­scher und Wis­sen­schaftler haben Zugang gesucht, in der Annahme, die Archive könnten Auf­zeich­nungen über para­normale Ereig­nisse ent­halten – etwa Berichte von Nonnen, die „Licht­kugeln“ gesehen haben, die als UFO-Sich­tungen gedeutet werden könnten. Der Vatikan hat diese Behaup­tungen jedoch offi­ziell zurück­ge­wiesen. Diana Walsh Pasulka – Reli­gi­ons­wis­sen­schaft­lerin und Autorin von Ame­rican Cosmic – ver­tritt tat­sächlich eine gegen­teilige Sicht­weise zu den offi­zi­ellen Dementis des Vatikans. Während die Kirche erklärt, in den Apos­to­li­schen Archiven gebe es kei­nerlei Doku­mente über außer­ir­di­sches Leben, beschreibt Pasulka, dass die katho­lische Tra­dition und ihre Archive durchaus Hin­weise auf Phä­nomene ent­halten, die im modernen Kontext als UFO- oder UAP-Erfah­rungen gedeutet werden könnten. Pasulka betont, dass die Archive Berichte über mys­tische und para­normale Ereig­nisse ent­halten, die von Gläu­bigen und Geist­lichen auf­ge­zeichnet wurden.

Behaup­tungen, dass nicht-mensch­liche Intel­li­genzen (NHIs) die US-Regierung unter Druck setzen und sich 2027 offen­baren werden, stammen von Whist­le­b­lower David Grusch und aus Online-Spe­ku­la­tionen. Grusch sagte aus, geborgene Flug­geräte und „bio­lo­gische Mate­rialien“ seien „nicht-mensch­lichen Ursprungs“ und dass ein Zeitplan für die öffent­liche Ent­hüllung dis­ku­tiert worden sei, wobei 2027 häufig genannt werde. Online-Quellen behaupten, NHIs hätten zuge­stimmt, ver­borgen zu bleiben, jedoch eine Frist gesetzt, die nun näher rücke und Besorgnis bei Regie­rungs- und Unter­neh­mens­führern auslöse, die von der Geheim­haltung der Tech­no­logie pro­fi­tiert hätten.

Das „All-domain Anomaly Reso­lution Office“ (AARO) des Pen­tagon setzt seine Unter­su­chungen fort, und die voll­ständige Ver­öf­fent­li­chung der Unter­lagen wird innerhalb von 300 Tagen nach Inkraft­treten des NDAA 2026 erwartet. Das Datum 2027 basiert weit­gehend auf Insider-Andeu­tungen von Per­sön­lich­keiten wie Luis Eli­zondo und John Ramirez und wird von einigen als plau­sibles Zusam­men­treffen tech­no­lo­gi­scher Fort­schritte in KI und Quan­ten­com­puting gesehen, die das Ver­ständnis von UAP-Phä­no­menen ermög­lichen könnten. Das Zeit­fenster, das heute für KI- und Quan­ten­com­puting als ent­scheidend für das Ver­ständnis von UAP- und NHI-Phä­no­menen gesehen wird, fällt tat­sächlich auf­fällig zusammen mit der Wie­der­ent­de­ckung antiker Pro­phe­zei­ungen im 20. Jahr­hundert und deren wis­sen­schaft­licher Analyse. Viele alte Texte sprechen von „Zeichen am Himmel“ oder „Lichtern“, die in moderner Lesart als Phä­nomene gedeutet werden könnten, die über­na­türlich oder nicht-menschlich wirken. Gerade im 20. Jahr­hundert wurden diese alten Quellen neu inter­pre­tiert – par­allel zur Ent­stehung moderner UFO-For­schung. Beide Linien laufen auf den­selben Zeitraum zu – die Jahre um 2027 –, was von manchen als „pro­phe­tische Bestä­tigung“ gesehen wird. Das Zeit­fenster um 2027, das heute mit KI- und Quan­ten­com­puting als Schlüssel zur Ent­schlüs­selung von UAP- und NHI-Phä­no­menen gesehen wird, fällt erstaun­li­cher­weise zusammen mit der alten pro­phe­ti­schen Tra­dition, die bereits in der Ent­ste­hungszeit der Schriften von einer „Wie­derkehr der Wächter“ sprach. Viele dieser Texte sind selbst geheim­nis­um­woben – ihre Her­kunft, ihre Sym­bolik und ihre Über­lie­ferung lassen Raum für Inter­pre­ta­tionen, die über rein reli­giöse Deutung hin­aus­gehen. Die Vor­stellung, dass diese Wesen in einer Endzeit zurück­kehren, wird von manchen mit der heu­tigen Erwartung einer Dis­closure verbunden.

Die Annahme, dass eine voll­ständige UFO-Offen­legung einen Para­dig­men­wechsel aus­lösen und die Kon­trolle der Macht­eliten in Religion, Politik und Finanz­wesen beenden würde, basiert auf den Aus­sagen des Whist­le­b­lowers David Grusch und anderer. Grusch erklärte, eine Offen­legung könne als „onto­lo­gi­scher Schock“ wirken, der eine globale Neu­be­wertung der Rea­lität erzwinge, bestehende Macht­struk­turen zer­schlage und lang gehütete Geheim­nisse über nicht-mensch­liche Intel­ligenz und unter­drückte Tech­no­logien offenlege. Grusch und For­scher wie Richard Dolan argu­men­tieren, dass eine Offen­legung die Grund­lagen der modernen Gesell­schaft bedrohe. Die Existenz fort­schritt­licher, nicht-mensch­licher Tech­no­logie impli­ziere Zugang zu freier Energie und Anti­gra­vi­ta­ti­ons­an­trieben, wodurch fossile Brenn­stoffe und die heu­tigen Ener­gie­märkte obsolet würden. Dies würde multi-bil­lio­nen­schwere Indus­trien zum Ein­sturz bringen und die darauf auf­ge­bauten Finanz­systeme desta­bi­li­sieren – das Pro­fit­motiv für zer­stö­re­rische Ener­gie­formen fiele weg.

Die Erzählung, dass Außer­ir­dische die Schöpfer der Menschheit seien, stellt die theo­lo­gische Auto­rität orga­ni­sierter Religion, ins­be­sondere des Chris­tentums, direkt infrage. Pas­toren wie Perry Stone warnen, dies könne eine „große Täu­schung“ sein, die den Glauben unter­grabe. Die Vor­stellung lautet: Wenn außer­ir­dische Wesen die mensch­liche Ent­wicklung gelenkt haben, könnten reli­giöse Texte neu inter­pre­tiert werden – nicht als gött­liche Offen­barung, sondern als Auf­zeich­nungen von Kon­takten mit fort­ge­schrit­tenen Intelligenzen.

Befür­worter glauben, dass mit der Offen­legung der Wahrheit – ins­be­sondere wenn sie den Nachweis gebor­gener Flug­geräte und „nicht-mensch­licher Bio­logika“ umfasst – das öffent­liche Ver­trauen in Regierung und Insti­tu­tionen zusam­men­brechen wird. Diese Krise könnte eine Trans­for­mation hin zu Trans­parenz erzwingen und mög­li­cher­weise eine neue Welt­ordnung her­vor­bringen, die auf Frieden, fort­schritt­licher Tech­no­logie und öko­lo­gi­scher Erneuerung basiert. Aller­dings hängt dieses Ergebnis davon ab, ob die Offen­legung kon­trol­liert (von Eliten gesteuert, um Macht zu bewahren) oder trans­parent (voll­ständige Freigabe der Wahrheit) erfolgt.

Die Theorie, dass die Bibel und apo­kryphe Texte wie das Buch Henoch Auf­zeich­nungen über Kon­takte mit außer­ir­di­scher (ET) oder nicht-mensch­licher Intel­ligenz (NHI) sind, ist eine moderne Neu­in­ter­pre­tation, die durch Sen­dungen wie Ancient Aliens populär wurde. Befür­worter argu­men­tieren, die „Wächter“ im Henochbuch – gefallene Engel, die sich mit Men­schen­frauen ver­banden und die Nephilim her­vor­brachten – seien in Wahrheit Aliens, und Henochs Reise in die himm­li­schen Reiche beschreibe einen Flug mit einem Raum­schiff. Sie glauben, die Kirche habe diese Texte unter­drückt, weil sie die hybride Her­kunft der Menschheit offen­baren – eine Wahrheit, die mit der Lehre von der gött­lichen Schöpfung unver­einbar war.

Diese Theorie ist eng mit der Gnosis ver­knüpft, einer viel­fäl­tigen Strömung früh­christ­licher Glau­bens­vor­stel­lungen. Gnos­tische Texte, etwa aus der Bibliothek von Nag Hammadi, beschreiben die „Archonten“ – Herr­scher der mate­ri­ellen Welt, die oft rep­tilien- oder dra­chen­artig dar­ge­stellt werden. Gelehrte wie Dr. Michael Heiser und Jacob Banks weisen darauf hin, dass diese Beschrei­bungen eine auf­fällige Ähn­lichkeit mit modernen „Greys“ und „Reptilian“-Typen haben. In dieser Sicht­weise erscheint Jesus als gött­liches Wesen, das gesandt wurde, um die Menschheit zu ihrem wahren geis­tigen Wesen zu erwecken und sie von der Kon­trolle der Archonten zu befreien – inter­pre­tiert als eine Form außer­ir­di­scher oder inter­di­men­sio­naler Unter­drü­ckung. Und genau solche Texte wurden später zen­siert und unter­drückt und nicht in den offi­zi­ellen Kanon integriert.

Die Behauptung, die frühen Kir­chen­väter hätten diese Lehren „ver­schleiert“ und „ver­nichtet“, ist zutreffend. Sie bekämpften die Gnosis ener­gisch, weil sie zen­trale christ­liche Glau­bens­sätze wie die Güte der Schöpfung Gottes, den Gott des Alten Tes­ta­ments sowie die leib­liche Inkar­nation und Auf­er­stehung Christi infrage stellte. Doch sie zer­störten nicht sämt­liche Belege. Einiges davon wurde im Laufe der Zeit wie­der­ent­deckt. Das Über­leben der Nag-Hammadi-Bibliothek beweist, dass gnos­tische Texte bekannt und stu­diert wurden, auch wenn sie als häre­tisch galten. Die Kirche ent­schied sich für die kano­ni­schen Evan­gelien, weil sie als die his­to­risch zuver­läs­sigsten Berichte ange­sehen wurden. Doch in Wahrheit sind die wahren Ver­fasser der kano­ni­schen Evan­gelien bis heute unbe­kannt. Die Apostel haben sie nicht verfasst.

US-Abge­ordnete wie Anna Paulina Luna und Tim Bur­chett fordern öffentlich dazu auf, das Buch Henoch zu lesen. Sie deuten die Berichte über die „Wächter“ (gefallene Engel) und die Nephilim (Riesen) als his­to­rische Auf­zeich­nungen von Kon­takten mit nicht-mensch­licher Intel­ligenz. Luna erklärte, der Regie­rungs­be­griff „inter­di­men­sionale Wesen“ weise eine erstaun­liche Ähn­lichkeit mit diesen antiken Beschrei­bungen auf – was eine Kon­ti­nuität von Kon­takten nahelege, die früher als göttlich oder dämo­nisch miss­ver­standen wurden. Zwar wurde das Henochbuch im 4. Jahr­hundert n. Chr. aus dem hebräi­schen und pro­tes­tan­ti­schen Kanon aus­ge­schlossen, doch eine voll­ständige Version blieb in der Bibel der äthio­pisch-ortho­doxen Tewahedo-Kirche in Ge’ez (Äthio­pisch) erhalten. Zudem bestä­tigte die Ent­de­ckung ara­mäi­scher Frag­mente unter den Schrift­rollen von Qumran 1947 (datierend auf 200–50 v. Chr.) die Alter­tüm­lichkeit und weite Ver­breitung des Textes in der Zeit des Zweiten Tempels in Jeru­salem. Diese archäo­lo­gi­schen Funde beweisen, dass das Buch keine spätere Fäl­schung war, sondern ein bedeu­tendes reli­giöses Werk jener Epoche.

Der Text wurde 1773 vom Ent­decker James Bruce in den Westen gebracht, doch seine welt­weite Bedeutung wurde durch die Ent­de­ckung der Schrift­rollen vom Toten Meer 1947 ver­stärkt – zeit­gleich mit dem Beginn der modernen UFO-Ära. Heute nutzen Per­sön­lich­keiten wie Anna Paulina Luna ihre poli­tische Plattform, um den Text erneut in den öffent­lichen Diskurs ein­zu­bringen, was manche als „zeitlich abge­stimmte“ Wie­derkehr deuten. Basierend auf den der­zei­tigen Online-Such­trends und dem öffent­lichen Interesse suchen viele Men­schen aktiv nach Infor­ma­tionen über die Schnitt­stelle zwi­schen alten reli­giösen Texten und modernen UFO-Phä­no­menen – ins­be­sondere zur Ver­bindung des Buches Henoch mit Außer­ir­di­schen, zu Regie­rungs-Offen­le­gungs­zeit­plänen (2026–2027) und zur Rolle christ­licher Füh­rungs­per­sön­lich­keiten sowie des Vatikans in einer mög­lichen Vertuschung.

Eine zeit­gemäße Auf­ar­beitung und Unter­su­chung, die offenlegt, was wirklich hinter UFOs und Alien-Begeg­nungen steckt, ist deshalb gerade jetzt wich­tiger als je zuvor. Die ganze Wahrheit ist äußerst rät­selhaft. Jan van Helsing und ich haben uns daher zur Aufgabe gemacht, unsere Leser in die größten Geheim­nisse und tiefsten Mys­terien ein­zu­weihen. Ich habe die letzten Monate damit ver­bracht ein inten­sives Quel­len­studium der ganzen The­matik durch­zu­führen und bin auf geradezu unfassbare Zusam­men­hänge gestoßen. Im Zuge der Arbeit kam es ver­mehrt zu Dro­hungen und Ver­fol­gungen gegen mich, aber ich konnte die Arbeit schließlich unter großem Druck voll­enden. Jan van Helsing arbeitet bereits an dem Quel­len­ma­terial und wird dafür sorgen, dass Sie eine packende Zusam­men­fassung der dring­lichsten spi­ri­tu­ellen Fragen unserer Zeit erhalten werden. Das Material ist so umfang­reich, dass es in zwei separate Werke auf­ge­teilt werden muss. Und zu unserem Erstaunen wird dieses Werk wie durch Vor­sehung genau im Zeit­fenster der neu­esten offi­zi­ellen Ent­hül­lungen erscheinen.

Unsere SCHO­CKIE­RENDEN BÜCHER ent­hüllen die dunkle Wahrheit! Mächtige Orga­ni­sa­tionen und Geheim­bünde unter­drücken sys­te­ma­tisch archäo­lo­gische Sen­sa­tionen – uner­klär­liche Relikte, prä­his­to­rische Pyra­miden und ver­botene Ent­de­ckungen! Insi­der­be­richte und bri­sante Ana­lysen zer­reißen das Lügennetz aus Wis­sen­schaft, Politik und gleich­ge­schal­teter Presse. Diese Werke sind ein WECKRUF – sie reißen den Vorhang der offi­zi­ellen Nar­rative zur Seite und ent­fachen einen unstill­baren Drang nach der ver­bor­genen Wahrheit!

ABYSS: Geheime Mili­tär­basen und ver­borgene Völker – unter der Erde und in den Tiefen der Meere„. Dieses Buch ent­hüllt die Geschichte einer geheimen, abge­spal­tenen Elite, die in unter­ir­di­schen Basen lebt, abge­schirmt von Öffent­lichkeit und demo­kra­ti­scher Kon­trolle, und dennoch par­allel zu uns auf der Ober­fläche exis­tiert. Whist­le­b­lower wie Catherine Austin Fitts zeigen, wie trans­di­men­sionale Intel­li­genzen und globale Finanz­olig­ar­chien die Geschicke der Menschheit lenken. Erfahren Sie von den luxu­riösen Bun­ker­an­lagen der Tech-Eliten, die sich auf ein bevor­ste­hendes, mys­te­riöses Ereignis – The Event – vor­be­reiten. Ent­decken Sie Unter­was­ser­basen, uralte Tun­nel­systeme und ver­borgene Zivi­li­sa­tionen – von den ver­schol­lenen Kul­turen der Lemurier und Atlanter bis zu modernen Deep Under­ground Military Bases (DUMBs). Lernen Sie Com­mander X kennen, der über fremde Intel­li­genzen im Erd­in­neren berichtet, welche die Menschheit beob­achten und mani­pu­lieren. Die Autoren führen Sie in die Welt der UFOs, die mög­li­cher­weise von Zeit­rei­senden gesteuert werden, und erfahren Sie von USOs – den schat­ten­haften Herr­schern der Ozeane, die von mari­timen Spe­zi­al­kräften ver­folgt werden. Geheime Alien-Alli­anzen, antike Mega­struk­turen unter Gizeh sowie archäo­lo­gische Geheim­nisse aus Nazca und Paracas liefern Hin­weise auf eine ver­borgene außer­ir­dische Präsenz und hoch­ent­wi­ckelte Tech­no­logien. Dieses Buch beleuchtet zudem, wie Trans­hu­ma­nismus als Instrument neuer Herr­schafts­formen genutzt wird, während Groß­for­schungs­pro­jekte wie am CERN Portale zu Par­al­lel­uni­versen eröffnen. Alte Mythen ver­schmelzen mit modernen Ver­schwö­rungs­theorien und fordern das klas­sische wis­sen­schaft­liche Weltbild heraus. Jan van Helsing und Jason Mason ermög­lichen durch ihre Recherchen einen Ein­blick hinter die Kulissen ver­bor­gener Mächte, okkulter Struk­turen und tran­szen­denter Dimen­sionen – eine Ein­ladung, die Grenzen des Bekannten zu über­schreiten und die ver­borgene Rea­lität unserer Welt zu erkunden.

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Artikel erschien zuerst bei jason-mason.com.

  • Top Artikel

  • Service-Hotline:
    0179-6695802

  • Servicezeiten:
    Mo. und Do.: 10:00 - 12:00 Uhr
    Mi.: 15:00 - 18:00 Uhr