Liebe Leserinnen und Leser,
man erlebt ja so Manches als Autor und Verleger, aber was heute geschehen ist, ist bislang einzigartig. Ich hatte einen kurzen Newsletter zu dem seltenen Rosenkreuzer-Buch „Begegnungen mit dem Aussergewöhnlichen“ versendet, da kamen derart viele Bestellungen im Shop gleichzeitig an, dass unser Server in die Knie ging. Die Folge war, dass zig Bestellungen nicht abgeschlossen werden konnten. Nach einer Stunde ging alles wieder. Für all diejenigen, bei denen der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte: Bitte versuchen Sie es noch einmal! Der Bestell- und Bezahlvorgang ist wieder ohne Probleme möglich!
Gleichzeitig möchte ich dieses Rundschreiben dazu nutzen, mitzuteilen, dass ich bei dieser Bestellmenge nur einen Teil noch vor Weihnachten versenden kann, der Rest geht dann zwischen den Feiertagen und dann im neuen Jahr an unsere Kunden raus. Ab Mittwoch bin ich auf Tour zur Druckerei und befreundeten Verlagen, um ein paar Weihnachtsgeschenke vorbeizubringen – das ist auch wichtig, also der persönliche Austausch. Und auch in Österreich bin ich wieder ab Freitag, denn ein Autor sucht nach einem Verleger. Und auch hier ist das persönliche Gespräch die einzig wirkliche Maßnahme, um Fakt vom Fiktion zu unterscheiden…
Sollte die Ankunft des Buches also etwas länger dauern, bitte nicht ärgern. Sie mögen entspannte Weihnachten? Meine Mitarbeiter und ich auch. Und sollte ihr Buch eines derer sein, die etwas später ihr Ziel finden: Ist nicht so schlimm, denn die Wahrheiten darin bleiben dieselben und sind auch 2025 noch gültig. Und auch die „12 Unbekannten“ gibt es dann noch!
Heute gingen zudem die Bücher „Nordics“, „Wenn das die Patienten wüssten“ und „Das Buch aus der Zukunft“ in den Nachdruck. Das zeigt, dass die Menschen wieder mehr lesen, und das ist gut so.
Ihnen wünsche ich nun von Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest, und verspreche Ihnen, dass es auch im neuen Jahr wieder spannende Publikationen geben wird.
Ihr Jan van Helsing
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.