Bild: https://pixabay.com/illustrations/ai-generated-ufo-alien-spacecraft-8723798/

Neue bri­sante UFO Doku­men­tation – The Age of Disclosure

Eine fas­zi­nie­rende neue UFO-Doku­men­tation wurde vor wenigen Tagen erstmals vor­ge­stellt. Das pas­sierte auf dem SXSW-Fes­tival in Austin in Texas. In dieser Doku mit dem Titel „The Age of Dis­closure“ kommen nicht weniger als 34 Mit­glieder der US-Regierung, des Militärs und der Geheim­dienst-Gemein­schaft zu Wort. Sie alle ent­hüllen neue Infor­ma­tionen über eine Regie­rungs­ver­schwörung auf inter­na­tio­naler Ebene, die UFOs und die Existenz von außer­ir­di­schem Leben betrifft. Die Zeugen erklären, dass seit 80 Jahren eine Ver­tu­schung der Existenz von nicht­mensch­lichen Lebens­formen statt­findet sowie ein geheimer Krieg zwi­schen ver­schie­denen irdi­schen Nationen, Alien-Tech­no­logie, die geborgen oder erlangt werden konnte, welche aus nicht­mensch­lichen Quellen stammt, tech­no­lo­gisch zurück­zu­ent­wi­ckeln und zu kopieren. (Jason Mason)

Der Pro­duzent der Doku­men­tation heißt Dan Farah, er schaffte es hoch­ka­rätige Per­sön­lich­keiten dazu zu bringen, wichtige Details darüber vor lau­fender Kamera offen­zu­legen. So zum Bei­spiel einen vor­ma­ligen Director of National Intel­li­gence oder ein Mit­glied des Teams zur Erfor­schung des UAP-Phä­nomens der NASA. Ein wei­terer wich­tiger Zeuge ist der vor­malige lei­tende Ozea­nograf der US-Navy Tim Gall­oudet, der auch vor dem US-Kon­gress über UFOs gesprochen hat. Dan Farah ver­brachte die letzten drei Jahre damit, mit so vielen Insidern und Ein­ge­weihten wie möglich Gespräche zu führen, um einen defi­ni­tiven und glaub­wür­digen Film zu pro­du­zieren, der alle Infor­ma­tionen von Regie­rungs­in­sidern enthält, die derzeit legal offen­gelegt werden können. Diese Infor­ma­tionen und Ein­blicke sorgen bereits dafür, dass sich eine pro­funde Aus­wirkung auf die Zukunft der ganzen Menschheit zeigt.

Einige der Zeugen und Poli­tiker haben Angst davor vor die Kamera zu treten, weil sie um ihre per­sön­liche Sicherheit oder ihre Repu­tation besorgt sind. Manche Geheim­dienstler wissen, dass ihr Leben in Gefahr ist, falls sie sich an diesem Film betei­ligen würden und haben es deshalb vor­ge­zogen derzeit noch nicht vor lau­fender Kamera aus­zu­sagen und ihre Iden­ti­täten zu ent­hüllen. Dan Farah erklärt dazu, dass je tiefer jemand über diese seit 80 Jahren lau­fende Agenda ein­ge­weiht ist und die Wahrheit darüber sagen möchte, desto grö­ßerer auch der Level der Bedrohung ist. Farah hat schon im Jahr 2020 eine andere UFO-Doku mit dem Titel „The Phe­no­menon“ vor­ge­stellt, in denen eben­falls Regie­rungs­mit­ar­beiter oder NASA-Astro­nauten aus­sagten. Es gibt auch Video­ma­terial und andere Unter­lagen, die glaub­würdige Indizien und Ein­sichten in das UFO-Phä­nomen liefern.

In der neuen Doku „The Age of Dis­closure“ wird unter anderem ent­hüllt, dass nicht­mensch­liches Leben exis­tiert und Alien nicht nur real sind, sondern sich tat­sächlich mitten unter uns auf dem Pla­neten Erde befinden und hier leben! Die 34 Zeugen sprechen über ihr Wissen und ihre Erfah­rungen mit solchen außer­ir­di­schen Intel­li­genzen. Das größte Geheimnis ist dabei nicht ihre eigent­liche Existenz, sondern das globale Wett­rennen zur Erlangung und Rück­ent­wicklung von Alien-Technologie!

Einer der wich­tigsten Zeugen ist auch dieses Mal Luis Eli­zondo, der behauptet, die UFO-Ver­tu­schung, welche seit 80 Jahren statt­findet, war die am meisten erfolg­reiche Des­in­for­ma­tions-Kam­pagne aller Zeiten und sie ent­spricht daher einem Kom­plott voller Lüge und Täu­schung. UFOs sind real und das Phä­nomen ist nach wie vor von vielen Rätseln umgeben. Neben den USA sind vor allem China und Russland in diesen geheimen Krieg um die Erlangung von Alien-Tech­no­logie und außer­ir­dische Lebens­formen invol­viert. Das war sogar ein Grund für die das Vor­han­densein des Kalten Krieges und daraus resul­tierte im End­effekt eine Form von exis­ten­ti­eller Bedrohung für die ganze Menschheit, erklären die Zeugen. Jay Stratton, der vor­malige Leiter des US-Pro­gramms einer UAP-Task-Force sagte dazu: „Das erste Land, das diese Tech­no­logie knacken kann, wird für viele Jahre führend sein. … Es verhält sich ver­gleichbar zum Man­hattan Project: Wir ent­wi­ckelten die Atom­waffe, wir gewannen den Krieg, und es machte uns zu einer Super­macht für fast ein Jahr­hundert. Alien-Tech­no­logie ist Atom­waffen auf Ste­roiden.

Also sind die Super­mächte über­zeugt, dass die Geheim­nisse von Alien-Tech­no­logie, falls sie ent­schlüsselt werden können, dazu führen werden, dass die erste Nation, die das zustande bringt und diese Tech­no­logie kon­trol­liert, die füh­rende Stellung in der Welt ein­nehmen wird. Skep­tiker sind ange­sichts solcher Aus­sagen bestürzt, können aber wegen der pro­fi­lierten Per­sön­lich­keiten nicht ihre übliche Rhe­torik ver­wenden und behaupten, dass es sich um para­noide Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker handelt, die Unsinn von sich geben! Wir haben hier Aus­sagen von füh­renden Wis­sen­schaftlern, Militärs und Regie­rungs­in­sidern, die mehr als glaub­würdig sind und sicherlich nicht ihr Ansehen ris­kieren, um Nonsens von sich zu geben.

 

Jay Stratton sagt aus: „Ich habe mit meinen eigenen Augen nicht­mensch­liche Schiffe und nicht­mensch­liche Wesen gesehen.“ Er gibt damit den Erläu­te­rungen von David Grusch mehr Glaub­wür­digkeit, der schon vor einiger Zeit vor dem US-Kon­gress über streng geheime Pro­jekte zur Erlangung von UFOs und außer­ir­di­scher Bio­logie aus­gesagt hat. Diese Stufe der Ent­hüllung ist nun nicht mehr unter den Teppich zu kehren und wird zu einer poli­ti­schen Rea­lität, die ernst genommen werden muss, obwohl die Des­in­for­ma­tions-Kam­pagne nach wie vor aktiv ist.

Luis Eli­zondo ist sich sicher, dass wir momentan den Beginn des größten Para­dig­men­wechsels in der Geschichte der Menschheit erleben! UAPs oder UFOs sind nunmehr aus­rei­chend gut doku­men­tiert und ihre Flug­ei­gen­schaften über­treffen bei weitem die Mög­lich­keiten unserer besten Flug­zeuge. Sie können Manöver voll­bringen wie plötz­liche Stopps im Hoch­ge­schwin­dig­keitsflug oder gewaltige Distanzen innerhalb weniger Sekunden zurück­legen. Oder eben Rich­tungs­wechsel voll­führen, ohne Geschwin­digkeit zu ver­lieren, während sie min­destens zehnmal so schnell ope­rieren wie unsere besten Mili­tärjets. Solche UFOs haben keine Trag­flächen, Mar­kie­rungen und geben keine Signa­turen von kon­ven­tio­nellen Antriebs­sys­temen ab.

Die Zeugen behaupten, dass die Regie­rungen in den letzten Jahr­zehnten noch viel mehr über UFOs und Alien her­aus­ge­funden haben, aber diese Infor­ma­tionen so sen­sibel sind, dass sie wei­terhin als streng geheim klas­si­fi­ziert sind und nicht öffentlich mit­ge­teilt werden dürfen. Das heißt, dass Regie­rungen vorerst harte Beweise zurück­halten, uns dennoch peri­odisch neue Infor­ma­tionen und Daten liefern, um uns mit über­zeu­genden Argu­menten auf weitere Ent­hül­lungen vor­zu­be­reiten. Alien sind real und wir werden in naher Zukunft noch mehr Trans­parenz in dieser Ange­le­genheit zu sehen bekommen, aber die Ent­hül­lungen müssen kon­trol­liert und schritt­weise erfolgen, um das alte UFO-Stigma zu über­winden, das von der aus­ge­klü­gelten Des­in­for­ma­tions-Kam­pagne her­rührt, die vor allem mas­sen­medial wirksam geblieben ist. Es ist deshalb auch ein Kampf um die Offen­legung, damit die Welt endlich ver­stehen kann, dass die rät­sel­haften Phä­nomene, mit denen wir es hier zu tun haben, tat­sächlich echt sind!

Luis Eli­zondo als vor­ma­liger Leiter des ame­ri­ka­ni­schen AATIP (Advanced Aero­space Threat Iden­ti­fi­cation Program), hat bei vielen Gele­gen­heiten die Präsenz von außer­ir­di­schen Flug­ob­jekten bekannt­ge­geben und vor einigen Monaten auch ein Buch über seine Erkennt­nisse ver­öf­fent­licht. Er und sehr viele seiner Kol­legen sind absolut davon über­zeugt, dass sich außer­ir­dische Wesen gegen­wärtig und seit sehr langer Zeit auf diesem Pla­neten auf­halten. Wir sind und waren niemals alleine.

Einige der befragten Experten erklären dazu, dass sich diese nicht­mensch­lichen Intel­li­genzen in den Welt­meeren auf­halten, in den Tiefen der Ozeane und dort Basen oder auch größere bewohnbare Zonen erschaffen haben. Ihre Tech­no­logie ist so weit fort­ge­schritten, dass UFO-Antriebe die phy­si­ka­lische Raumzeit ver­biegen oder ver­ändern können und auch mit freier Energie funk­tio­nieren. Wenn wir Zugang zu solchen Errun­gen­schaften erlangen, dann werden ver­mutlich sämt­liche kom­mer­zi­ellen Ener­gie­formen, die mit fos­silen Brenn­stoffen funk­tio­nieren, in kür­zester Zeit obsolet, und das ist ein großes Problem für bestimmte Zweige der Wirt­schaft. Men­schen könnten dadurch sogar totale Unab­hän­gigkeit erreichen und das ist wie­derum ein großes Problem für bestehende poli­tische Ord­nungen. Die Existenz von höher ent­wi­ckelten fremden Intel­li­genzen ist darüber hinaus ein Problem für die Welt­re­li­gionen und ihre Führer.

In der neuen Doku­men­tation kommen auch die Wis­sen­schaftler Hal Puthoff und Eric Davis zu Wort, die bereits in der Ver­gan­genheit von der Rea­lität außer­ir­di­scher Präsenz auf Erden gesprochen haben. Sie erklären, dass sich viele UFO-Sich­tungen unmit­telbar bei ame­ri­ka­ni­schen Nukle­ar­an­lagen zutragen. Der Ufologe Robert Has­tings hat dazu grund­legend wichtige Infor­ma­tionen auf­ge­deckt. Er hat sich mit vielen ehe­ma­ligen Kom­man­danten von solchen Anlagen getroffen und aus ihren Aus­sagen ist ein Buch ent­standen “Ufos and Nukes”. Has­tings gibt zu bedenken, dass bereits der Roswell-Absturz im Juli 1947 in der Nähe der dort sta­tio­nierten Schwadron von Bombern mit Atom­waffen statt­ge­funden hat, der 509th Bomb Group.

Während des Kalten Krieges haben die USA und die UdSSR tau­sende von zer­stö­re­ri­schen Nukle­ar­waffen gebaut und einige von ihnen sind tau­sendmal stärker als die ersten Atom­bomben, die über Japan abge­worfen worden sind. Inzwi­schen haben auch andere Nationen mehr und mehr Nukle­ar­waffen kon­struiert und sollte es jemals zu einem nuklearen Dritten Welt­krieg kommen, bedeutet es das Ende der Menschheit. Sind UFO-Piloten aus diesem Grund über unser krie­ge­ri­sches und selbst­zer­stö­re­ri­sches Ver­halten besorgt und über­wachen sie deshalb die Super­mächte und ihr nukleares Wett­rüsten? Auch Eli­zondo spricht offen darüber und denkt, dass UFOs die irdi­schen mili­tä­ri­schen und nuklearen Fähig­keiten detail­liert studieren.

Dann wäre noch Jim Semivan zu erwähnen, ein ehe­ma­liger CIA-Offizier und erfah­rener Geheim­dienstler, der sich in den letzten Jahren eben­falls mehrmals zu diesen Themen relativ offen geäußert hat. Ich fasse hier kurz seine wich­tigsten Aus­sagen zusammen:

  • Uns umgibt eine völlig andere Rea­lität und wir haben einfach keine Mög­lichkeit sie zu sehen oder mit ihr zu interagieren.
  • Es gibt eine Macht dort draußen, die unsere Umwelt/Umgebung kon­trol­lieren kann und auch Gedanken in unsere Köpfe über­tragen kann.
  • UFOs, die von der US-Navy gesichtet wurden, stammen von einer anderen Welt und das UFO-Phä­nomen ist noch von viel tie­feren Geheim­nissen umgeben.
  • Ent­füh­rungen durch Aliens sind real. Aliens sind bösartig.
  • Unter­ir­dische Basen exis­tieren und sind durch ein Maglev-System (magne­tische Levi­tation) von Zügen mit­ein­ander verbunden.
  • Dort arbeitet das US-Militär mit Außer­ir­di­schen zusammen.
  • Abge­stürzte Schiffe exis­tieren und es gibt eine Gruppe, die daran arbeitet sie zurückzuentwickeln.
  • Es gibt eine nicht­mensch­liche Intel­ligenz, die mit uns auf der Erde lebt.
  • Das Phä­nomen ist ein natür­licher Teil unseres Uni­versums, in dem wir leben, doch wir können es nicht erkennen. So wie Insekten und Tiere das mensch­liche Uni­versum nicht erkennen können.
  • Niemand scheint die ganze Wahrheit darüber zu kennen. Unsere mensch­lichen Sinne sind ein­ge­schränkt und limi­tieren unsere Rea­lität, und das ist relevant, wenn es um das UFO-Phä­nomen geht.

Jim Semivan erläutert, dass die ame­ri­ka­nische Regierung Tak­tiken zur Unter­drü­ckung solcher Erkennt­nisse ein­setzt, um Infor­ma­tionen darüber zurück­zu­halten und eine Tra­dition des Unglaubens und des Skep­ti­zismus zu schüren. Laut allen vor­lie­genden Aus­sagen hat die USA seit 1947 geheim daran gear­beitet, UFOs in Besitz zu nehmen. Luis Eli­zondo ergänzt dazu, dass er während seiner Tätigkeit für das AATIP dahinter gekommen ist, dass auf viel tie­ferer Regie­rungs­ebene ein viel grö­ßeres UAP/UFO-Pro­gramm exis­tiert. Dieses Pro­gramm ist so sen­sibel, dass es vor der offi­zi­ellen Regierung geheim gehalten wird. Auch vor dem Prä­si­denten der Ver­ei­nigten Staaten. Der Grund ist die Aneignung von Körpern von nicht­mensch­lichen UFO-Insassen, intel­li­gente Wesen, die nicht menschlich sind. Darüber hinaus gibt es schwere Bedenken bezüglich ihrer Akti­vi­täten, denn wie gesagt werden nicht nur Men­schen ent­führt, sondern UFOs haben auch in den USA und in Russland Nukle­ar­waffen in Silos akti­viert und deaktiviert!

Dieser Artikel darf gerne geteilt werden!

Einige Fragen, die diese Betrach­tungen auf­werfen, werden endlich in meinem Buch mit dem Titel „Das ver­borgene Welt­ge­heimnis“ beant­wortet: Was pas­siert, wenn die Theorie des Urknalls und alle darauf auf­bau­enden Theorien ihre Gül­tigkeit ver­lieren? Warum häufen sich Anomalien und gerät die Wis­sen­schaft in eine all­ge­meine Krise? Stellen unsere Galaxie und unser Son­nen­system wie einst ange­nommen wirklich das Zentrum des Uni­versums dar? Wird das Uni­versum von etwas Unheim­lichem kon­trol­liert, das von Meta­physik durch­drungen ist? Warum klammert sich ein wis­sen­schaft­liches Estab­lishment an ihre unbe­weis­baren Theorien und plant Stra­tegien, um gegen Anders­den­kende vorzugehen?

Auf andere wis­sen­schaft­liche Kon­tro­versen gehe ich ganz aktuell in meinem Buch „UFOs und die Ring­macher des Saturn“ ein, in dem eine auf­wendige Auf­ar­beitung des ganzen Kon­flikts in der Welt der Main­stream-Wis­sen­schaft nach­zu­lesen ist, der Sie in Erstaunen ver­setzen wird! Viele unter­drückte Beweise für diese ver­botene Geschichte der Welt finden Sie in allen meinen Büchern und auch im ersten Band der Buch­reihe über die Geheim­nisse der Welt der Götter sowie im Werk UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein neu­estes Buch mit Jan van Helsing trägt den Titel „UFOs und die Geheim­nisse der Ant­arktis“ und ist ab sofort bestellbar. Es kur­sieren seit vielen Jahren allerlei Gerüchte über uner­klär­liche Vor­gänge im ewigen Eis. In den letzten Jahren haben diverse Publi­ka­tionen starke Popu­la­rität erlangt, die von einer Welt hinter dem Eiswall der Ant­arktis berichten. Im Gegensatz dazu haben Wis­sen­schaftler oder mili­tä­rische Whist­le­b­lower völlig andere Dinge offen­gelegt, die noch weit kon­tro­verser sind, als diese alten Rei­se­be­richte. Unter dem Eis­schild der Ant­arktis befinden sich die ver­mutlich größten Geheim­nisse der Welt. Offene Fragen lauten: Befindet sich eine getarnte UFO-Zivi­li­sation auf der Erde, die in den Ozeanen und unter der Erd­ober­fläche aktiv ist? Sind unter­ir­dische Mili­tär­basen wie die Area 51 mit uralten Höh­len­sys­temen ver­bunden, die von prä­his­to­ri­schen Kul­turen stammen und die ganze Erd­kruste durch­ziehen? Benutzen höher ent­wi­ckelte Intel­li­genzen mit über­le­gener Tech­no­logie ver­borgene Tun­nel­systeme, um tief gelegene Bereiche im Erd­in­neren zu erreichen, spe­ziell in den Polar­re­gionen? Begegnete Admiral Byrd bei seinen Pol­flügen deut­schen Flug­scheiben aus Neu-Berlin? Was geschah bei unheim­lichen Begeg­nungen mit kilo­me­ter­langen Unter­was­ser­ob­jekten in den Welt­meeren, auf deren Grund sich UFO-Basen befinden? Was pas­sierte während der streng geheimen Apollo 18 – 20 Mis­sionen auf dem Mond?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Alle Abbil­dungen sind Creative Commons Images:

https://pixabay.com/illustrations/ai-generated-ufo-invasion-alien-8375589/

Der Artikel erschien zuerst bei jason-mason.com