Liebe Leserinnen und Leser,
soeben komme ich vom Lago Maggiore zurück, wo ich ein Interview führte, sowie ein weiteres, sehr spannendes Treffen hatte. Bei dem Interview handelt es sich um den Enkel von Major Eugen Wieser. Dieser war einer der besten Piloten des Deutschen Reiches, hoch dekoriert mit etlichen Rekordflügen. Und er war nicht nur als Kurierflieger in Ecuador tätig, sondern flog nach 1945 auch Adolf Hitler in Argentinien umher. Das Interview kommt innerhalb der nächsten drei Wochen.
Zuvor habe ich noch zu viel Action mit meinem neuen Buch „Geheimgesellschaften und ihre Macht im 21. Jahrhundert”. Morgen erscheint die zweite Auflage, und nachdem die Nachfrage nach signierten Exemplaren so hoch war, habe ich entschieden, nochmals 500 Bücher zu signieren. Ich habe noch zirka 30 Bücher der ersten Auflage, die ich noch signiere, und dann die restlichen von der neuen Auflage.

Bei einem weiteren Treffen in Italien hatte ich extrem spannende Informationen erhalten. Nicht nur bzgl. mächtiger Mormonen, die sich im Umfeld von Donald Trump befinden, sondern auch über die Mafia, die bereits vor Jahrzehnten damit begonnen hat, die Freimaurerei zu unterwandern. Wieso? Weil sich in den Freimaurerlogen die mächtigsten und reichsten Männer befinden – und wo wäre es sinnvoller, sich einzubringen und sich in wichtige Schlüsselpositionen zu bringen, wenn nicht dort? Hierzu erfahre ich mehr bei einem weiteren Treffen, welches in Vorbereitung ist.
Dies nur in aller Kürze für heute. Ach ja, Hajo von Schmidt hat sich gemeldet und geschrieben, dass der noch fehlende Rest des Buches „Der deutsche Kulturkampf” definitiv kommen würde, „und es wird spannend für den Leser”. Also, sind wir geduldig…
Nächste Woche bin ich in Wien, Linz, Salzburg und München, dann gibt es wieder Neuigkeiten.
Macht’s gut bis dahin,
Euer Jan

























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.