Mut­mass­liche Moslem-Ver­ge­wal­tiger geraten an die Falsche (Video)

Zwei illegale Immi­granten, die in Gross­bri­tannien eine Frau aus einem Nachtclub über­fielen, wurden nach­haltig von den Kara­te­fä­hig­keiten einer 29-jäh­rigen Frau über­zeugt. Jetzt müssen sie 6 Jahre ins Gefängnis.

Shehab Sme­kra­muddin und Mohammad Islam, zwei illegale Immi­granten, die behaupten, “poli­tische Flücht­linge” zu sein, hatten die 29-Jährige Kelly Soutar ver­folgt, als sie aus einer Dis­kothek in Forfar, Schottland, kam und wollten sie offenbar ver­ge­wal­tigen. Nur wenig später bereuten sie ihren Angriff, heisst es in der bri­ti­schen Presse.
Kelly Soutar, die als Schweis­serin arbeitet und den braunen Gürtel in Karate hat, erklärte, dass ihr Selbst­ver­tei­di­gungs­training es erlaubt habe, die mut­mass­lichen Moslem-Ver­ge­wal­tiger zu schlagen, zu stossen und zu treten, bevor sie fliehen konnte. Vor Gericht gab gab sie zu, dass sie einen der Männer geschlagen und in die Eier getreten habe. Die beiden Moslems wurden in der ver­gan­genen Woche zu jeweils 3 Jahren Haft verurteilt.
Kelly Souter äus­serte sich vor Gericht und sagte, sie hoffe, dass ihre Geschichte andere Frauen ermu­tigen würde, Selbst­ver­tei­di­gungs­kurse zu nehmen, damit sie sich gegen solche Angriffe ver­tei­digen können.
https://youtu.be/aH9dOmmoiCo

Quelle: Schweizer Mor­genpost