Insider: Flücht­lings­ein­schleusung via Flugzeug im vollen Gange

Die meisten denken, dass See­hofers Som­mer­theater jetzt vorbei ist, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Hier nochmal eine kurze Zusam­men­fassung des Stücks:
Im ersten Akt spielte Horst See­hofer den Mann fürs Volk und haute, wie immer, ordentlich auf die Pauke: Mit der Mas­sen­ein­wan­derung muss endlich Schluss sein! Dann stellte sich Angela Merkel, die große „Mutti der Flücht­linge“ quer und wurde richtig böse: Ein­wan­derer dürfen an der Grenze nicht abge­wiesen werden! Manche mun­kelten sogar, dass Merkel jetzt gestürzt wird.
Alle Hin­ter­gründe in der neuen Sendung SchrangTV:
https://youtu.be/4aPo_MhNO4I
Nun gibt es aber im dritten Akt für das Publikum ein Happy End! Horst See­hofer und Angela Merkel haben sich nämlich geeinigt und die seit Jahren schwe­lende Flücht­lings­krise wurde mir nichts, dir nichts für beendet erklärt. Also Ende gut, alles gut? Wer es glaubt wird selig.
Offen­kundig hat man an ver­ant­wort­licher Stelle ein­ge­sehen, dass die Politik der offenen Grenzen zu großem Wider­stand in der Bevöl­kerung geführt hat. Des­wegen hat man sich ent­schlossen, in Zukunft geschickter vor­zu­gehen, um den Bürgern Sand in die Augen zu streuen.
Tat­sache ist, dass nach uns zuge­spielten Infor­ma­tionen immer noch täglich Flücht­linge mit dem Flugzeug nach Deutschland ein­ge­flogen werden. So sollen sie bei­spiels­weise ab 22:00 Uhr per Shuttle über den Flug­hafen Leipzig-Wahren ein­ge­flogen und mit Bus­fahr­zeugen wei­ter­be­fördert werden. Die ganze Merkel-See­hofer-Show ist also nicht mehr als ein Theater, um die Stimmung im Land zu besänftigen.
Ein nächster wich­tiger Schritt ist die soge­nannte „Fami­li­en­zu­sam­men­führung“, die jetzt auch der Bun­desrat abge­segnet hat. Behauptet nun ein Flüchtling, dass er Ver­wandte mit einem legi­timen Auf­ent­halts­status in einem Mit­glied­staat hat, soll dieser Staat auto­ma­tisch zuständig für den neuen Asyl­antrag werden. Somit können sich Flücht­linge in Zukunft aus­suchen, in welchen Land sie leben möchten. Da in Deutschland Milch und Honig fließen, ist es auf ihrer Liste der Top-Favorit. Kurz gesagt: Die soge­nannte „Fami­li­en­zu­sam­men­führung“ ist nicht mehr als eine Ein­ladung, ganze „Clans“ nach Deutschland zu bringen. Um die Ein­wan­derung überdies weiter zu lega­li­sieren, soll noch 2018 ein Ein­wan­de­rungs­gesetz auf den Weg gebracht werden, um gezielt „Fach­kräfte“ anzuwerben.
In eigener Sache:
Am 12. Juli 2018 werde ich einen spon­tanen Stu­dio­vortrag in Leipzig halten. Der Vortrag wird unter dem Motto „Im Zeichen der Wahrheit“ vor einem aus­ge­wählten Publikum statt­finden. Auf­grund der Ein­ma­ligkeit der Atmo­sphäre können maximal 50 Gäste an diesem Ereignis teil­haben. Anmeldung unter:
https://www.macht-steuert-wissen.de/vortraege/
Helft auch ihr, die jour­na­lis­tische Unab­hän­gigkeit von SchrangTV, sowie den kos­ten­losen News­letter lang­fristig zu sichern: https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
Quellen:
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/streit-beigelegt-union-und-spd-schnueren-asylpaket-2-a2486620.html?text=1