Ein ereig­nis­reiches Jahr – und keiner hat’s gemerkt: Anklagen zu Pizza-Gate & im Fall World Trade Center-Explosion etc.

Viel ist in diesem Jahr pas­siert, über das gesprochen und geschrieben wurde, aber kaum etwas von dem war wirklich wichtig für unsere Zukunft. Im Hin­ter­grund ent­wi­ckelt sich par­allel zu unserer Erleb­niswelt eine voll­kommen neue Rea­lität. Es kommt langsam Bewegung in alles, was sich der geneigte Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker so zu Weih­nachten wünscht.
Es wird JETZT in diesen Tagen eine offi­zielle Unter­su­chung und Anklage vor­be­reitet wegen der „Zer­störung des World Trade Centers durch Explosion“ im Jahre 2001.
https://www.ae911truth.org/news/503-u-s-attorney-takes-first-step-toward-prosecuting-explosive-destruction-of-world-trade-center-on‑9–11
Es liegen mitt­ler­weile tau­sende ver­sie­gelter Ankla­ge­schriften gegen ebenso viele Per­sonen vor. Ob „QAnon“ Recht hat mit seiner Angabe von über 63.000 oder es doch „nur“ über 40.000 sind – es ist in jedem Fall eine riesige Welle von Anklagen, größ­ten­teils gegen Ange­hörige der Elite und allesamt im Umfeld von Kin­der­schändung, Kin­der­handel, Hoch­verrat, Betrug u.v.m. (Eine ein­fache Google-Suche nach „sealed indict­ments“ ver­mittelt dem inter­es­sierten Leser ein gutes Bild vom Ausmaß dieser Unter­su­chungen und Anklagen.)
https://www.exopolitics.org/qanon-links-us-attorney-with-thousands-of-sealed-indictments-decimating-the-deep-state/
Da in den USA seit den „Anschlägen“ vom 11.9.2001 das Kriegs­recht herrscht, ist streng genommen die zivile Justiz außer Kraft und Macht. Dies bedeutet wie­derum, dass mög­li­cher­weise ein großer Teil, viel­leicht sogar alle dieser Ver­hand­lungen, nicht vor zivilen, sondern vor Mili­tär­ge­richten ver­handelt und ent­schieden werden sollen und werden. Dies wie­derum hätte zur Folge, dass die Todes­strafe sehr viel schneller auf den Tisch kommt als bei zivilen Gerichten.
Der vielen bekannte Ben­jamin Fulford, der regel­mäßig über seine Infor­ma­tionen schreibt, berichtet, ebenso wie „QAnon“, dass die US-Mili­tär­basis auf Guan­tanamo, Kuba, bereits vor einigen Jahren mit mas­siven Aus­bau­ar­beiten begonnen und diese längst abge­schlossen und nun Platz für mehrere zehn­tausend Häft­linge hat.
https://benjaminfulfordtranslations.blogspot.com/search/label/GERMAN
Es wird von Übungs­flügen auf sehr nied­riger Höhe berichtet, die das US-Militär im Inland aus­führte, um mit Flug­zeugen zum Transport von hoch­ran­gigen Gefan­genen dem Radar aus­zu­weichen und so jeder mög­lichen Gefahr auch aus den eigenen Reihen zu entgehen.
Der soge­nannte „Deep State“ wird ja so genannt, weil er überall in jedem Rang irgendwo dieses Netz­werkes ver­wurzelt ist. Und gerade aus diesem Grund wird wohl die Zahl der Ankla­ge­schriften noch sehr viel weiter steigen.
Auf einigen Seiten wird täglich über den aktu­ellen Stand der Infor­ma­tionen berichtet.
https://operationdisclosure.blogspot.com/
Wer die eng­lische Sprache ver­steht, sei herzlich ein­ge­laden, sich dort zu informieren.
Da in unserer deut­schen und euro­päi­schen Medi­en­land­schaft sehr gern auf den ame­ri­ka­ni­schen Prä­si­denten ein­ge­dro­schen wird, möchte ich auch hierauf kurz eingehen.
Meine Meinung ist geprägt durch Fern­seh­bilder und kurze Film­aus­schnitte, die in mir die Meinung erzeugen, dass Trump eine wirklich sehr gestörte Per­sön­lichkeit haben muss. Sein Benehmen bei ver­schie­denen Anlässen, bei denen er sich rüpelhaft in den Vor­der­grund drängte, Men­schen sehr rüde beschimpfte usw., zeigen mir, dass es ihm offenbar voll­kommen egal ist, was andere von ihm denken.
Dass ande­rer­seits in seiner Amtszeit nun solche Ent­wick­lungen statt­finden, wie die, dass, den offi­zi­ellen Web­seiten der US-Jus­tiz­be­hörden folgend, tau­sende Ankla­ge­schriften vor­liegen und auch der Inhalt seiner Reden, die man sich ruhig mal in voller Länge und deut­scher Über­setzung anhören sollte, lassen mich hoffen, dass er genau der richtige „Gestörte“ zur rich­tigen Zeit am rich­tigen Platz ist, um mit einem eisernen Besen aufzuräumen.
Ich halte ihn für gerissen, hin­ter­hältig, skru­pellos, ego­zen­trisch, über­heblich. Ich halte ihn aber auch für intel­ligent, ana­ly­tisch, tak­tisch bewandert. Und da er mit diesem Mix an von mir per­sönlich ver­mu­teten Eigen­schaften genau den Ent­wick­lungen Raum zu geben scheint, die ich für geeignet halte, mit den Ver­brechen, die der Menschheit seit langer Zeit angetan werden, Schluss zu machen, gebe ich ihm gern gedanklich Spielraum und warte mit meiner Bewertung bis sich offenbart, was er wirklich voll­bracht hat.
Ein ähnlich lau­tendes Statement hat „QAnon“ vor einigen Tagen veröffentlicht.
http://www.whatdoesitmean.com/index2739.htm
http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=113516
http://www.whatdoesitmean.com/wolf1.jpg

Auf der­selben Seite finden wir weiter unten eine angeblich vom US-Gene­ralsstab stam­mende Bekannt­ma­chung mit u.a. der Angabe, dass das Kriegs­recht mög­li­cher­weise nach Weih­nachten aktiv überall durch­ge­setzt werden würde.
 
http://www.whatdoesitmean.com/wolf4.png

So schauen wir also auf dieses Jahr zurück und ent­decken in der Tat eine Menge Ereig­nisse – vom Abzug der US-Truppen aus einigen Ländern, über die tat­säch­lichen leichten Ver­luste am Akti­en­markt (die immerhin die gesamten Gewinne von mehr als dem letzten Jahr zusammen aus­machen bis jetzt), bis hin zu dem lang ersehnten Abgang von Merkel, Bush u.v.a.
Von Bush sen. wird berichtet, man habe ihn hin­ge­richtet – ob wahr oder nicht. Er ist jetzt offi­ziell tot und nicht mehr da. Merkel hat ihren Abgang bestätigt und halb voll­zogen, und in Frank­reich steht es schlecht um Macrons Beliebtheit. Es bleibt also wirklich spannend, was uns wohl in 2019 so alles erwartet.
Ich wünsche allen – vor allem aber den soge­nannten „Ver­schwö­rungs­theo­rie­an­hängern“ – für 2019 die Offen­barung, dass fast alles, an was sie „geglaubt“ haben, für alle sichtbar „wahr“ wird.