By Haeferl (Own work) [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Angela Merkel alias die „blöde Kuh mit einem Wie­der­gut­ma­chungs­komplex“ fordert: „Null Toleranz gegen Ras­sismus und Hass!“

Die Gene­ral­aus­sprache im Bun­destag ist immer eine wun­derbare Gele­genheit für die Poli­tiker, büh­nen­reife Auf­tritte hin­zu­legen, dass sie in Gänze mit­ge­filmt und ins Internet gestellt werden. Alice Weidel von der AfD legte zum Auftakt einen ver­balen Chuck-Norris-Round­house-Kick hin und schlug Frau Bun­des­kanz­lerin Dr. Andrea Merkel die desas­trösen Folgen ihrer Politik um die Ohren. Vom Kli­ma­schutzwahn, der Zer­störung der Wirt­schaft, der sich aus­brei­tenden Armut, der unkon­trol­lierten Mas­sen­zu­wan­derung, der wuchernden Kri­mi­na­lität, der flä­chen­de­ckenden Arbeits­platz­ver­nichtung bis zur „Ermun­terung“ der Schlepper auf ihren See­not­ret­tungs­schiffen im Mittelmeer.
Nach Frau Weidel ergriff gleich die Bun­des­kanz­lerin das Wort. Sie fühlte sich berufen, wort­ge­waltig die Men­schen­rechte in Hongkong ein­zu­fordern und China scharf zu kri­ti­sieren. Irgendwie müssen ihr da die Ver­wun­deten, Ver­stüm­melten und Ver­letzten unter den Gelb­westen in Frank­reich ent­fallen sein. Und wo sie gerade beim Levi­ten­lesen war, durfte natürlich ein flam­mender Appell an die Bürger nicht fehlen, „null Toleranz“ gegenüber „Ras­sismus, Hass und Abneigung gegen andere Men­schen“ zu zeigen:
„Wenn nicht klar ist, dass es in diesem Land null Toleranz gegen Ras­sismus, Hass und Abneigung gegen andere Men­schen gibt, dann wird das Zusam­men­leben nicht gelingen. (…) Das, was wir täglich erleben an Angriffen auf Juden, Angriffen auf Aus­länder, Gewalt und auch ver­hasste Sprache — das müssen wir bekämpfen.“
Von den bru­talen Angriffen auf deutsche Bürger, den vielen ver­ge­wal­tigten Mädchen und Frauen, von wöchent­lichen Mes­ser­morden und tot­ge­tre­tenen jungen Männern und mit Schwertern und Messern hin­ge­rich­teten Vätern sprach sie nicht. Böse Zungen behaupten, schutz­würdig und Opfer seien ja auch nur die „anderen Men­schen“ und nicht die Deut­schen. Aber natürlich behaupten so etwas nur dumpf-völ­kische Nazis.
Oder doch nicht?
Erinnert sich noch jemand an die von Wiki­Leaks ver­öf­fent­lichten Podesta-E-Mails?
John Podesta, der Wahl­kampfchef von Frau Hillary Rodham Clinton und einst Stabschef von Ex-US-Prä­sident Bill Clinton hat 2016 eine E‑Mail von einem „orca100@upcmail.nl“ erhalten, in der die Aus­wir­kungen der offenen Grenzen sehr dras­tisch und ohne jede poli­tische Kor­rektheit geschildert werden. Die Mail ist hier im Ori­ginal auf Wiki­Leaks ein­sehbar. Wir möchten betonen, dass es sich hier nur um eine Über­setzung des eng­lisch­spra­chigen Ori­ginals und nicht um die Meinung des Ver­fassers oder der „Unbe­stech­lichen“ handelt. Diese E‑Mails sind his­to­rische Doku­mente. Man muss ja so etwas heute klar­stellen, damit die Stasi 2.0 nicht des­wegen vor der Tür steht und die Hand­schellen klicken.
Im Kopf der Mail steht bereits:
„Germany’s Über­gut­men­schen get their death wish: Over 7 million lumpen migrants — incl. uncounted family members — have already received a meal ticket for life, and that’s just for starters“
Heißt:
„Deutsch­lands Über­gut­men­schen kriegen ihren Todes­wunsch erfüllt. Über 7 Mil­lionen Lumpen-Migranten – inklusive unzäh­liger Fami­li­en­mit­glieder – haben bereits einen Essens­gut­schein auf Lebenszeit bekommen und das ist erst die Vorspeise.“
In der Mail selbst zieht jener „Orca“, der Kil­lerwal, dann vom Leder. Hier die ersten Absätze aus der sehr langen Mail.
Gleich zu Anfang:
„‚Unsere mul­ti­kul­tu­relle Gesell­schaft ist ein kolos­saler Miss­erfolg‘ Das kam 2004 aus dem Mund von Angela Merkel.Und jetzt preist sie die nächste Flut­welle von Null­nummer-Mus­limen als das Beste seit geschnitten Brot an … Es ist schwer, sich Merkel NICHT in der Gum­mi­zelle eines Irren­hauses unter schwerster Sedierung in einer hoch­stra­pa­zier­fä­higen Zwangs­jacke vor­zu­stellen. Einst brauchte man eine statt­liche Anzahl Atom­bomben, um Europa aus­zu­lö­schen. Alles was man jetzt braucht, ist eine „Blöde Kuh“ (wörtlich in Deutsch!) mit Wiedergutmachungs-Komplex.“
Weiter in der Wiki­Leaks E‑Mail: (Over 7 million Muslim misfit migrants …)
„Über 7 Mil­lionen mus­li­mische Außen­seiter-Migranten – dar­unter meist über­sehene, ver­streute Fami­li­en­an­ge­hörige — haben sich bereits einen Platz am deut­schen Sozi­al­hil­fetrog geschnappt und das ist erst der Anfang vom Ende. Das jeden­falls besagt eine gut ver­tuschte Schätzung der Regierung. Oben­drauf kommt die engels­gleiche Türkei, deren Bürger bald schon Deutschland über­schwemmen werden – erst als Visa-Inhaber und dann als EU-Bürger. Deutsch­lands idio­tische Satel­li­ten­staaten werden dabei als Über­lauf­becken fun­gieren, wenn sie erst einmal Teil des (pilz­gleich) wuchernden Mer­ke­listan geworden sind. Die deut­schen Regie­rungs­sta­tis­tiken machen mehr als deutlich klar, dass die mus­li­mi­schen Neu­an­kömm­linge ach-so-so gar nicht ein­ge­stellt werden können (unbrauchbar für den Arbeits­markt sind), auch wenn sie sich in einem (bestimmten) Berufsfeld sicherlich prächtig ent­wi­ckeln werden, (Hier hat der E‑Mail Ver­fasser diesen Link hin­zu­ge­setzt: https://www.bild.de/video/clip/organisiertes-verbrechen/clans-beherrschen-berlins-unterwelt-42903890,auto=true.bild.html)
Nichts von all dem vor­ge­nannten und noch mehr macht auch nur den geringsten Ein­druck auf Mama Merkel. Mit der gelas­senen Attitüde von Jemandem, der gerade vom Kreuze her­un­ter­ge­nommen, erinnert mich Mutter Angela an (Es folgt ein Youtube-Link, der aber nicht mehr ver­fügbar ist).
Ihre Herde wird jedoch unruhig. Tat­sächlich ist eine wach­sende Mehrheit der Gut­deut­schen (wörtlich auf Deutsch) inzwi­schen von ‚him­melhoch jauchzend‘ auf ‚zu Tode betrübt‘ (wörtlich auf Deutsch) über­ge­gangen. Und man darf nicht ver­gessen, dass die Medien die deutsche Öffent­lichkeit im Dunkeln darüber ließen, wie groß der Migranten-Tsunami wirklich ist und darüber, von welch nied­rigem Kaliber (Qua­li­fi­kation) die Neu­an­kömm­linge sind … Mehr noch, die geradezu ulkig naiven Deut­schen wollen einfach nicht wahr­haben, was im seit langem exis­tie­renden deut­schen Ghet­tostan vor sich geht, weil sie der jahr­zehn­te­langen alles durch­drin­genden PC-Pro­pa­ganda (poli­tische Kor­rektheit) auf den Leim gegangen sind … So haben wir jetzt schrecklich tur­bu­lente Zeiten vor uns. Europa ist Toast (ver­brannt) und genauso die Mul­ti­kulti-Schwei­nerei (wörtlich auf Deutsch!).
Dann wendet sich der Mail­schreiber ein paar damals (2016) bekannten Zahlen zu (*Berlin’s on-welfare Arabs – who curr­ently make up only 2.3 percent of the local popu­lation – commit almost 25 percent of orga­nized crime in the German capital):
„Berlins Sozi­al­hilfe-Araber – die gegen­wärtig nur 2,3 Prozent der dor­tigen Bevöl­kerung aus­machen – begehen fast 25 Prozent aller orga­ni­sierten Ver­brechen in der deut­schen Haupt­stadt, was die Ein­hei­mi­schen jetzt schon so ängstigt, dass sie sich in die Hosen scheißen. Spulen wir den Film mal um ein Jahr­zehnt nach vorn und stellen uns ein Berlin vor, domi­niert von Arabern und anderen Mus­limen …  Die Par­al­lelen zwi­schen Europas „Arabern“ – um den Sam­mel­be­griff mal leger zu gebrauchen – und den Schwarzen Ame­rikas sind frap­pierend. Im Grunde ist die HÄLFTE der jungen, männ­lichen Afro­ame­ri­kaner auf dem Weg ins Gefängnis, im Gefängnis, oder auf dem Weg raus aus dem Gefängnis. In NYC machen gerade einmal 20 Prozent der männ­lichen Schwarzen einen ‚Mickey-Maus‘-artigen Schul­ab­schluss – und das trotz erheb­licher Bevor­zugung und viel Schwin­delei mit den Zahlen (Sta­tis­tiken). Ein Haupt­un­ter­schied liegt in der Höhe der Todesrate. Jedes Jahr ermorden Afro­ame­ri­kaner um die 6.000 andere Schwarze — ohne die Opfer anderer Rassen (mit ein­ge­rechnet).
Um den sta­li­nis­ti­schen Schreib­tisch­täter Bertold Brecht falsch zu zitieren: „Erst kommt die Moral­rei­terei, dann wirst du auf­ge­fressen.“ (Wörtlich auf Deutsch. Im Ori­ginal lautet das Zitat: „Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral“).
Wenn man einen Deut­schen finden will, der einen ver­gleich­baren monu­men­talen Ein­fluss auf Europas Schicksal hat, wie ihn Merkel jetzt hat, dann muss man schon zurück zum Zweiten Welt­krieg (Hitler), zum Ersten Welt­krieg (Kaiser Wilhelm II), zum deutsch-fran­zö­si­schen Krieg (Otto von Bis­marck), zum Proto-Mar­xismus (Karl Marx), zur Pro­tes­tan­ti­schen Refor­mation (Martin Luther), oder zur Schlacht im Teu­to­burger Wald.“
Zu den lang­fris­tigen Folgen der Politik Frau Merkels für Europa schreibt „Orca“:

Hier bestellen!

„Merkel (…) ist die Mama aller Mul­ti­kulti-Narren. Es ist unmöglich, den irrepa­rablen Schaden zu über­schätzen, den sie Europa angetan hat mit ihren sturen Äuße­rungen und Taten. Es stimmt schon, die Neu­köll­ni­sierung (wörtlich in Deutsch) des Alten Kon­ti­nents war schon lange im Gange, aber dieser uner­bitt­liche Prozess der von Sozi­al­hilfe gestützten, von Ver­brechen heim­ge­suchten Ghet­toi­sierung wurde nun um min­destens ein halbes Jahr­hundert beschleunigt. Die deutsche Kanz­lerin hat die Fluttore für die Migranten weit geöffnet, meint aber nun, der daraus resul­tie­rende mus­li­mische Tsunami sei eine unauf­haltbare Kraft der Natur. Zum ersten Mal in der Geschichte haben Länder jetzt offenbar keine ver­tei­dig­baren Grenzen mehr und sind nichts weiter als Treibgut, das lose auf den Wellen der Geschichte her­um­dümpelt. Europa hat viel­leicht den Nazismus und den Kom­mu­nismus überlebt, aber es scheint ganz so, als werde der Mul­ti­kul­tu­ra­lismus – der dritte Stamm des west­lichen Extre­mismus – der Tod des Kon­ti­nents. Aus Abendland wird Mor­genland (wörtlich auf Deutsch).“
Der Schreiber dieser Mail scheint aus den Nie­der­landen zu sein und zumindest recht gut mit den deut­schen Sprach­ge­wohn­heiten ver­traut zu sein und überdies zu wissen, dass John Podesta (mitt­ler­weile) ebenso ver­traut ist mit den Aus­drücken, wie „Über­gut­men­schen“, „blöde Kuh“, „Wie­der­gut­ma­chungs­komplex“, „Mul­ti­kul­ti­schwei­nerei“.
Letzt­endlich kann man aus den Beschrei­bungen des Ver­fassers der Mail nur ent­nehmen, dass er jeden­falls Angela Merkel und auch in gewissem Maße die Deut­schen ver­achtet. Ob er aller­dings selber so naiv ist zu glauben, dass Frau Bun­des­kanz­lerin Angela Merkel aus purer Dummheit und „Wie­der­gut­ma­chungs­kom­plexen“ Europa rui­niert, ist unklar. In jedem Falle dürfte aber ein Insider aus der direkten Umgebung der Clintons, wie Emp­fänger Podesta, sehr genau wissen, dass die Zer­störung der Völker, Nationen und Kul­turen Europas (und der Welt) ein Plan ist, der durch­ge­zogen werden muss, um eine „Neue Welt­ordnung“ zu imple­men­tieren. Podesta, die Clintons und Leute wie Bill Gates und George Soros sind sicher Bau­leiter und Auf­seher dieser Abriss­ar­beiten. Die wahren Herren sind sie aber auch nicht.
Insofern sind diese Lage­ein­schät­zungen also nur ein Zeugnis davon, dass man sehr genau weiß, was Frau Bun­des­kanz­lerin Merkel macht und die Zer­störung Europas gewollt ist. Erstaunlich ist nur, dass Frau Bun­des­kanz­lerin Dr. Merkel ange­sichts ihres Zer­stö­rungs­werkes, der Erosion der alten Par­teien, des Nie­der­gangs der deut­schen und euro­päi­schen Wirt­schaft, des Zusam­men­bruches der Gesell­schaften und der zer­fal­lenden Staaten die Nerven hat, dennoch unver­drossen und „flammend“ den Deut­schen noch mehr Unter­werfung und Duld­samkeit für all die schreck­lichen Dinge abver­langt, die durch ihre Politik ent­standen sind.