Über­leben um jeden Preis (2): „Unsere innere Ordnung ist in Gefahr – Wir stehen vor sozialen Unruhen!“ – Was Ihnen die Politik verschweigt!

Im Februar 2019 warnt der Bun­des­nach­rich­ten­dienst (BND) in einem ver­trau­lichen Bericht vor einer Aus­breitung von „äußerst bru­talen“ mafiösen Orga­ni­sa­tionen aus Nigeria in Deutschland. Grup­pie­rungen wie die Supreme Eiye Con­fra­ternity oder Black Axe hätten in den ver­gan­genen Jahren in Italien bereits feste Struk­turen gebildet, agieren dort teil­weise „auf Augenhöhe“ mit der hei­mi­schen (ita­lie­ni­schen) Mafia.

Die dor­tigen Behörden, ebenso wie die spa­ni­schen, betrachten die nige­ria­ni­schen Banden als „besondere Bedrohung“. Unter ihnen befinden sich laut BND sehr viele Opfer von Men­schen­händlern. Vor allem Frauen würden sexuell aus­ge­beutet und in die Pro­sti­tution gezwungen, um ihre Schleuser zu bezahlen.

Hier bestellen!

Zurück zum Herbst 2015, in dem der Bay­rische Rundfunk Teile einer geheimen Analyse zur Flücht­lings­zu­wan­derung der öster­rei­chi­schen Sicher­heits­be­hörden ver­öf­fent­lichte, die vier Jahre später fast gar wie eine Pro­phe­zeiung klingen.

Darin hieß es unter anderem: „Gefahr für die Auf­recht­erhaltung der öffent­lichen Ordnung, Ruhe und Sicherheit durch die massive Bindung des Poli­zei­per­sonals zur Abwicklung der Tätig­keiten im Zusam­menhang mit ille­galen Einreisen.“

Es drohe eine „Über­for­derung der Asyl- und Ver­sor­gungs­systeme.“ Zudem eine „Gefahr inter­eth­ni­scher und inter­re­li­giöser Kon­flikte unter den Migranten“ bis hin zu einer „Außer­kraft­setzung der gesetz­lichen Struk­turen.“ Oder anders aus­ge­drückt: Kämpfe zwi­schen den Flücht­lingen, aus eth­ni­schen und reli­giösen Gründen könnten außer Kon­trolle geraten.

Der impor­tierte Bür­ger­krieg vor der Haustür oder ein Stell­ver­tre­ter­krieg, wie es Rainer Wendt, Chef der Poli­zei­ge­werk­schaft ausdrückte.

Wie ein solcher aus­sieht, konnte die deutsche Öffent­lichkeit bei­spiels­weise im Oktober 2014 sehen, als Hun­derte Kurden und mus­li­mische Anhänger der IS-Ter­ror­miliz in Hamburg und in Celle „bis an die Zähne“ bewaffnet (Wendt) mit Macheten, Schlag­stöcken, Base­ball­schlägern und Messern auf­ein­ander losgingen.

1.300 Poli­zei­beamte waren vor Ort und erfuhren unter Lebens­gefahr die rohe Gewalt eines Kon­flikt­po­ten­zials, impor­tiert aus Syrien und dem Irak. Es gab zahl­reiche Verletzte.

Der CDU-Innen­po­li­tiker Wolfgang Bosbach zeigte sich besorgt, denn es sei „leider nicht das erste Mal, dass Kon­flikte deren Ursachen in anderen Staaten oder in unter­schied­licher reli­giöser Prägung liegen, mit Gewalt auf unseren Straßen und Plätzen aus­ge­tragen werden.“

Das alles ist mehr als alar­mierend: Sicher­heits­be­hörden, die die Lage im Land (fast) nicht mehr kon­trol­lieren können, igno­riert von einer poli­ti­schen Elite, die ihre Pläne auf Teufel komm raus und dann noch am Volk vorbei, durch­drücken möchte.

Natürlich gehen diese poli­ti­schen „See­len­ver­käufer“ umher und erzählen allen, die es hören wollen, dass sich die Lage doch ent­spannt hätte. Auf diese Fake News gehe ich dezi­diert in diesem Buch ein.

Auch der Links- und Rechts­extre­mismus steigt wie ein Phönix aus der Asche, um das ohnehin schon ange­spannte Klima noch mehr zu ver­giften. Ebenso die Clan­kri­mi­na­lität in den soge­nannten No-go-Areas ver­schie­dener Städte, in denen sich längst auch schon radikale Isla­misten (zumeist Sala­fisten) nie­der­ge­lassen haben, wie ich auf­ge­zeigt habe. Sie alle bedrohen die Sicher­heitslage, die Demo­kratie und die Bürger in diesem Land. Und in Europa.

So ist es nicht ver­wun­derlich, dass die ersten Experten – ich sagte es schon – in den kom­menden Jahren einen Bür­ger­krieg nicht mehr aus­schließen. Obwohl die Bun­des­re­gierung mit ver­schie­denen Maß­nahmen hek­tisch ver­sucht, die dra­ma­tische Sicher­heitslage im Land zu ent­spannen, brennt die Lunte am Pul­verfass bereits lichterloh.

Und das ist erst der Anfang! Terror, Crash, Bürgerkrieg …

  • Was aber, wenn?
  • Wenn der Euro tat­sächlich crasht?
  • Wenn es zu Unruhen, zu Auf­ständen, gar zu einem Bür­ger­krieg mitten in Europa, in Deutschland kommt?
  • Wie sieht so ein Sze­nario tat­sächlich aus, zu dem längst schon die Pläne in den Schub­laden der Politik, der Sicher­heits­be­hörden, der Banken und Ver­si­che­rungen liegen?
  • Was pas­siert dann mit uns?
  • Was heißt es für jeden Ein­zelnen, wenn der Staat die längst ver­ab­schie­deten Not­stands­ge­setze verkündet?
  • Mit welchen Mitteln schlägt die Regierung hin­sichtlich einer Auf­stands­be­kämpfung gegen das Volk zurück?
  • Und wie könnte hier­zu­lande eine daraus fol­gende Wirt­schafts­ka­ta­strophe aussehen?

Das alles erfahren Sie in dem vor­lie­genden Buch, in Anlehnung an meinen Wirt­schafts-Thriller 2018 – Deutschland nach dem Crash, aus dem ich diese fak­tisch gut recher­chierten Kapitel entnahm, die nach wie vor Gül­tigkeit und von ihrer Brisanz aber auch gar nichts ver­loren haben.

Sie werden es nicht glauben wollen, was im Notfall alles auf Sie zukommt!

Es ist wirklich mehr als erschreckend!

Neue Fakten und Hin­ter­gründe zur Terror‑, Kri­mi­na­litäts- und Bür­ger­kriegs­the­matik ergänze ich mit­unter mit über­le­bens­wich­tigen Sicher­heits­regeln: Wie können Sie sich und Ihre Familie effektiv gegen all diese Gefahren schützen?

Außerdem zeige ich Ihnen auf, was bun­des­deutsche Poli­tiker hin­sichtlich Euro-Crash, Bür­ger­krieg, Terror, Clan- und Isla­misten-Kri­mi­na­lität ver­schweigen. Und das nicht ohne Grund!

Hier bestellen!

Aber nicht nur das: Ich zeige Ihnen auch auf, wie Terror-Sze­narien der Sicher­heits­be­hörden in diesem Land aus­sehen und wo die defi­ni­tiven Anschlagsorte liegen.

Dezi­diert gehe ich auch auf Terror-Amok-Fahrten und Fahrzeug-Attentate ein, gleichwohl auf Amok­läufe, Schie­ße­reien und Überfälle.

Ebenso auf poli­tische Unruhen, Mas­sen­pro­teste und sonstige Tumulte und wie Sie bei einem staat­lichen Not­stand Ihren Grund­besitz, Ihr Haus sichern. Fehlen darf auch nicht die Beschreibung eines „rich­tigen“ Flucht­weges – wenn alle Stricke reißen.

Ein wei­terer Aspekt, über den öffentlich so gut wie nie gesprochen wird, ist jener der Notfall-Ver­sor­gungs­de­fizite bei Ter­ror­an­schlägen, die wir hier­zu­lande unbe­streitbar haben. Als richtig erachte ich es auch, in diesem Buch kurz auf Erste-Hilfe-Maß­nahmen in einem Notfall einzugehen.

Im Anhang zeige ich Ihnen das Sze­nario auf, das Sie vor, während und nach einer Wäh­rungs­reform erwartet und wie die beste Ver­mö­gens­si­cherung in der Krise aussieht.

Zum Abschluss meiner Vorrede möchte Ihnen noch fol­gendes ans Herz legen:

Den größten Fehler, den Sie machen können, ist davon aus­zu­gehen, dass in Europa, in Deutschland kein Crash, kein Bür­ger­krieg, kein Staats­bankrott und kein großer Ter­ror­an­schlag geschehen könnte! Die Geschichte hat uns viele Male gezeigt, dass sich alles innerhalb kür­zester Zeit ändern kann. Auch und vor allem zum Schlechten.

Vieles was ich in dem vor­lie­genden Buch beschrieben habe, gehört längst zur erschre­ckenden, jedoch oft ver­schwie­genen Rea­lität. Anderes könnte sich so oder ähnlich in der nahen Zukunft ereignen.

Letztlich hoffe ich, dass ich Ihnen mit meinen Recherchen nicht nur die Augen öffnen, sondern auch zu Ihrer eigenen Sicherheit und die Ihrer Familie bei­tragen kann.

Denn erst dann habe ich meinen „Job“ richtig erledigt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Guido Grandt — Dieser Beitrag erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.guidograndt.de