Der große Bluff mit Gly­phosat — Vera Wagner im Gespräch mit Nico da Vinci, Gründer der Selbsttest-Initiative für Gly­phosat-Rück­stände im Körper (Video)

70% der Deut­schen haben das Unkraut­ver­nich­tungs­mittel Gly­phosat im Urin. Das ist das Ergebnis der größten Lang­zeit­studie in Europa zum Thema „Gly­phosat im Human-Urin“, initiiert von Nico da Vinci, Slow Carb-Experte und Futter-Rebell wie er sich nennt. Über 4.800 Men­schen im deutsch­spra­chigen Raum haben sich inzwi­schen testen lassen. Nico da Vincis Fazit: „Gly­phosat scheint doch wesentlich unge­müt­licher zu sein als wir alle dachten.“

Das Unkraut­ver­nich­tungs­mittel, dessen Geneh­migung bis 2023 ver­längert wurde und – wenn der Plan des Bayer-Kon­zerns aufgeht – danach weitere 15 Jahre zuge­lassen werden soll, ist nicht nur höchst wahr­scheinlich krebs­er­regend, sondern ver­mutlich die Ursache vieler wei­terer Krank­heits­bilder, die in den Indus­trie­ländern rasant ansteigen. Ein Ergebnis der Lang­zeit­studie: Gly­phosat unter­drückt die Bildung von aktivem Vitamin D3 im Körper, d.h., es schwächt unsere Abwehrkräfte.

Es gibt keine ein­heit­liche Ein­schätzung des Gesund­heits­ri­sikos For­scher, die seriöse Studien über die Gefähr­lichkeit von Gly­phosat machten, wurden aufs Übelste dif­fa­miert. Der Konzern beauf­tragte eine Agentur mit PR-Kam­pagnen, und es wurde mas­siver Druck aus­geübt auf eine Behörde, die als Gold­standard gilt, was die Beur­teilung von Daten angeht: Die Inter­na­tionale Agentur für Krebs­for­schung, die Gly­phosat als „wahr­scheinlich krebs­er­regend“ bewertet. Man ver­suchte sogar auf poli­ti­schem Wege zu erreichen, dass die Mittel der Behörde gekürzt wurden.

„Es lohnt sich, dafür zu sorgen, diesen Stoff gar nicht erst in den Körper zu bekommen“, sagt Nico da Vinci.

Hier können Sie einen Test anfordern: https://glyphosat-test.de/

Hier geht’s zum Film „Gift im Darm“ von Nico Da Vinci:

https://www.youtube.com/watch?v=YjU_RlIOBNs

In der Gly­phosat-Fibel finden Sie eine kleine Zusam­men­stellung an Lebens­mitteln und Hygiene-Gegen­ständen, mit denen man sich nach den bis­he­rigen Erkennt­nissen der Selbsttest-Initiative mit hoher Wahr­schein­lichkeit einer Belastung aussetzt:

http://bit.ly/glyphibel

Vera Wagner

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden