Warum kann der Bitcoin-Komplex ohne Block­chain und Bitcoin-Mining nicht überleben?

Bitcoin ist eine Kryp­to­währung, die völ­liger Vir­tua­lität unter­liegt; die Her­stel­lungs­weise von Bitcoin ist ent­spre­chend digital, das heißt Bitcoin ohne jeg­lichen phy­si­schen Sinn. Der Kryp­to­währung König Bitcoin ist ent­spre­chend digi­ta­li­siert, was das Risi­ko­po­tenzial des Bitcoin-Kom­plexes bestimmt.
Der Begründer von Bitcoin, Satoshi Nakamoto, war mit dem Ausmaß der Risiken ver­traut, die mit der Kom­ple­xität von Bitcoin ver­bunden sind, und um die Risiken des Bitcoin-Kom­plexes zu besei­tigen, führte er zwei weitere Begriffe und Bewegung in Form von Tech­no­logie ein um die Authen­ti­zität des Bitcoin-Kom­plexes zu intensivieren.
Das Konzept wurde Bitcoin-Mining und Block­chain genannt; Der Kern­ge­danke der Bitcoin-Block­chain drehte sich nicht nur um die Sicherung des Bitcoin-Netz­werks, sondern auch um die Auf­nahme neuer Bit­coins auf den Markt, während die Bitcoin-Block­chain den Bitcoin-Komplex erheblich absichert.
Sie fragen sich viel­leicht, was ist, wenn Block­chain und der Bitcoin-Mining-Prozess nicht nur für eine nomi­nelle Zeit im Bitcoin-Komplex vor­handen sind. Wenn Sie auf der Bitcoin-Reise fruchtbare Ergeb­nisse erzielen möchten, besuchen Sie die Trust Media-Website für weitere Details. Im Fol­genden finden Sie eine umfas­sende Erklärung dafür, warum Bitcoin ohne Block­chain und Mining nicht einmal eine Stunde lang über­leben kann.

Bitcoin Miner veri­fi­ziert Bitcoin-Transaktion!
Bitcoin-Trans­ak­tionen finden in über­wäl­ti­gendem Ausmaß auf der ganzen Welt statt, und jede Trans­aktion des Bitcoin-Kom­plexes muss von den Minern veri­fi­ziert werden. Diese Bitcoin-Miner veri­fi­zieren Bitcoin-Trans­ak­tionen, indem sie Rechen- und Leis­tungs­res­sourcen assi­mi­lieren, um die Hash-Rate zu erzeugen, die dem Ziel-Hash ent­spricht oder etwas dar­unter liegt.
Die Trans­aktion wird veri­fi­ziert, wenn die Bitcoin-Miner das kom­pli­zierte mathe­ma­tische Rätsel lösen, das vom Bitcoin-Algo­rithmus erstellt wurde. Die von diesen Minern gene­rierte Hash-Rate hängt von der Stärke des Bitcoin-Rigs oder dem im Mining-Fort­schritt ver­wen­deten Rechen­ka­pital ab.
Bitcoin-Miner nutzen Bitcoin als Belohnung für die Über­prüfung von Trans­ak­tionen, und die aktuelle Block­prämie des Bitcoin-Mining-Fort­schritts beträgt 6,25 neben den Trans­ak­ti­ons­kosten, die von der ver­trau­ens­wür­digen Bitcoin-Börse erhoben werden. diese Bitcoin-Mining-Fort­schritte sind dem­entspre­chend mit einer beträcht­lichen Ener­gie­res­source, vor allem Strom, belegt.
Die Tat­sache mag Sie über­ra­schen, dass die Anzahl der Bit­coins begrenzt ist und es nur 21 Mil­lionen Bit­coins gibt, die jemals abgebaut werden können. Es gibt bereits 18,6 Mil­lionen Bitcoin und nur noch 2,4 Mil­lionen, die bis Ende 2140 abgebaut werden können. Der Bitcoin-Mining-Fort­schritt wird Jahre in Anspruch nehmen, um kleine Mengen von Bitcoin abzu­bauen. Die end­liche Anzahl von Bit­coins gibt der Inflation die Oberhand, wie der Ökonom fest­stellt. Die end­liche Anzahl von Bit­coins gibt der Inflation die Oberhand, wie der Ökonom fest­stellt. Lesen Sie diesen Artikel über Elon Musk und wie er Bitcoin beein­flusst hat.

Bitcoin Block­chain spei­chert Infor­ma­tionen zu jeder Trans­aktion von Bitcoin!
Die Bitcoin-Block­chain ist das öffent­liche Hauptbuch, das Infor­ma­tionen zu jeder Trans­aktion des Bitcoin-Kom­plexes spei­chert; Sie fragen sich viel­leicht, wie. Die Block­chain wird von einer Gruppe von Minern gepflegt; ein Bergmann ist jede Person, die mit Com­pu­ter­res­sourcen aus­ge­stattet ist und das Beste nach vorne bringt, um Blöcke abzubauen.
Die Blöcke sind Bestand­teile der Block­chain, die mit einigen ent­schei­denden Kom­po­nenten aus­ge­stattet sind. Diese Aspekte des Blocks werden in Form der Hash-Funktion dar­ge­stellt, und die Kom­po­nenten sind die Zusam­men­fassung der Bitcoin-Trans­aktion, die Bitcoin-Nonce-Funktion, der Zeit­stempel, sowohl Uhrzeit als auch Datum und die Referenz des vor­he­rigen Blocks. Kurz gesagt, jeder Block der Block­chain ist auf­ein­ander gestapelt.

Warum kann Bitcoin ohne Block­chain und Mining nicht überleben?
Wie bereits erwähnt, ist Bitcoin eine voll­ständig digi­ta­li­sierte Kryp­to­währung, und wenn die Münzen über­haupt nicht gesi­chert sind, wird es an einem ein­zigen Tag Mil­lionen von nicht auto­ri­sierten Bitcoin-Ein­heiten geben; Sie fragen sich viel­leicht, wie dies ohne Block­chain und Bitcoin-Mining möglich ist.
Block­chain spei­chert Infor­ma­tionen über Bitcoin-Trans­ak­tionen, die bestimmen, welche Bitcoin-Einheit bereits im Komplex ver­wendet wird. Die Bitcoin-Einheit wird einem Quellcode unter­zogen, der die ein­zig­artige Iden­tität des Bit­coins dar­stellt; umso mehr spei­chern in der Block­chain gespei­cherte Bitcoin-Trans­ak­tionen ent­spre­chend den Verweis auf den vor­he­rigen Block, was es einem Hacker unmöglich macht, den Inhalt innerhalb der Block­chain zu verändern.
Wenn die Block­chain den Inhalt nicht innerhalb der Block­chain spei­chert oder gar nicht exis­tiert, wird es sehr kom­pli­ziert, ein legi­times System auf­recht­zu­er­halten, da Die Stahl­ele­mente das gesamte System angreifen. Darüber hinaus ver­ringern die Miner die Wahr­schein­lichkeit von Dop­pel­aus­gaben. Die dop­pelte Ausgabe kann das gesamte Bitcoin-System ver­nichten, während die Trans­ak­tions-Miner sicher­stellen, dass die Bitcoin nicht zweimal gleich­zeitig ver­wendet wird.