Einführung in die Thematik:
Ab Dezember 2021 strahlte das SRF nacheinander 6 Folgen einer Serie mit dem Titel „Rec. – Satanic Panic“ aus. In dieser Serie zeigte sich der SRF-Journalist Robin Rehmann bestrebt, zu beweisen, dass es keinen satanisch-rituellen Missbrauch gäbe, sondern dass dies eine Verschwörungserzählung sei. Überlebende und Zeugen von satanisch-rituellem Missbrauch sowie Therapeuten, Aktivisten und sogar ein polizeilicher Ermittler wurden in dieser Serie als unglaubwürdig dargestellt und lächerlich gemacht.
Zur Erklärung: Bei der Thematik des satanisch-rituellen Missbrauchs handelt es sich um grausamste Verbrechen, die im Rahmen von satanischen Zeremonien begangen werden. Weltweit berichten Tausende Überlebende, Opfer, Zeugen, Therapeuten und auch Angehörige des Justizsystems von sexuellem Missbrauch, Folterungen und sogar rituellen Opferungen. Es handelt sich deren Angaben nach um Verbrechen, die von einem gut vernetzten und bestens organisierten, elitären Täterkreis begangen werden, der sich gut zu schützen weiß.
Quelle: https://www.kla.tv/26577
Ein Gastkommentar von DRITTES AUGE
(Aufklärungsseite über Okkultismus/Satanismus)
1. Robin Rehmann zeigt sich öffentlich mit dem Baphomet-Symbol.
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://t.me/KlagemauerTV/2770
Baphomet ist eine Darstellung von Satan und ist im Satanismus weit verbreitet. Satan ist die Verkörperung des Bösen, auch bekannt als Teufel oder Luzifer.
2. Das Logo von Robin Rehmann-Entertainment ist eine Darstellung des keltischen Gottes Cernunnos. Dieser wird mit einem Hirschgeweih abgebildet.
Quelle Screenshot/Bildzitat: http://robinrehmann.com/
3. Das Logo von Robin Rehmanns Band „Krank“ zeigt eine Sense mit einem großen, animierten Blutspritzer.
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://twitter.com/radikalabnormal
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://t.me/KlagemauerTV/2770
Quelle Screenshot/Bildzitat: https://t.me/KlagemauerTV/2770
4. Die Zeitung 20 Minuten zitierte Robin Rehmann überdies: „Mit 90 Prozent meiner Facebook- Freunde hatte ich schon Sex“
5. Der Oberarzt Matthias Kollmann von der Klinik Littenheid wurde vom SRF-Journalisten vor laufender Kamera belächelt.
Wie glaubwürdig ist ein solcher Moderator, der den satanischen Missbrauch vehement leugnet und Polizisten, Chefärzte, Lehrerinnen, Lehrer und Chef-Reporter sowie alle Opfer weltweit als Lügner darstellt?
Dieser Beitrag erschien zuerst hier: guidograndt.de
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.