WIR TÖTEN DIE HALBE MENSCHHEIT — und es wird schnell gehen! (Video)
Über die Jahrzehnte haben Autoren über die Neue Weltordnung geschrieben und darüber, dass eine kleine Elite — hauptsächlich Privatbankiers — die Welt an sich reißen und alles privatisieren will. Die Neue Weltordnung selbst wird unteranderem über die Agenda 21 und Agenda 2030 im links-grünen Gewand eingeführt. Dies schildert die Aktivistin Eileen DeRolf am Beispiel der […]























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.