Vera Lengsfeld: Ökoprobleme der Windenergie
Anlässlich meines Berichtes zum Stromverbrauch von Windrädern erreichte mich am Montag ein Leserbrief, den ich in verschiedenen Punkten erhellend finde. Der Autor war so freundlich, mir die Erlaubnis zur anonymen Veröffentlichung zu geben: Sehr geehrte Frau Lengsfeld, vielen Dank für Ihren Bericht über den Stromverbrauch von Windkraftanlagen. Dieser besteht in der Nutzung von Betriebsstrom für die Mess- und […]























Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.