Whist­le­b­lower Phil Schneider ermordet, nachdem er Alien-Basis enttarnte

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ver­öf­fent­licht am 26.11.2009

Phil Schneider war ein ehe­ma­liger staat­licher Bau­sta­tiker, der am Bau von unter­ir­di­schen Mili­tär­basen für die US-Regierung beteiligt war. Er war einer von nur drei Men­schen, die einen Zwi­schenfall überlebt hatten, der sich 1979 zuge­tragen hatte zwi­schen grauen Außer­ir­di­schen und US-Streit­kräften in der unter­ir­di­schen Basis Dulce.

In den letzten beiden Jahren seines Lebens hielt Schneider Vor­träge über staat­liche Ver­tu­schungen, schwarze Budgets und UFOs. Schneider war nie in der Lage oder dazu bereit seine Vor­würfe zu beweisen (z.B. den Eingang zur Dulce Basis zu zeigen). Seine For­de­rungen fanden nur wenig Auf­merk­samkeit bei der Öffent­lichkeit, aber ver­ur­sachte ziem­liche Auf­regung in Kreisen der UFO-Enthusiasten.

Schneider wurde am 17. Januar 1996 tot in seinem Appartment auf­ge­funden. Einige behaupten Schneider wurde getötet, nach meh­reren Anschlägen auf sein Leben und seine Familie, wegen der ent­lar­venden Wahrheit über schwarze Budgets der US-Regierung und öffentlich darüber zu sprechen, was tat­sächlich unter­ir­disch pas­siert ist mit der Alien-Agenda.

Die ganze Geschichte lesen Sie hier: http://transinformation.net/phil-schneider-ein-whistleblower-der-die-alien-agenda-enthuellte/