„Unrein“: Brutale Attacken auf Hunde und Hun­de­be­sitzer jetzt auch in Europa (Video)

Aus Pakistan (siehe Video am Ende des Textes) und anderen vom Islam domi­nierten Ländern sind uns – vor allem auch wenn es um Hunde geht – brutale Tier­quä­le­reien seit langem bekannt, auch wenn die großen Medien hier­zu­lande dazu weit­gehend schweigen.

Dabei über­schreitet man die Fatwa, nach der nur schwarze Hunde zu töten sind, regel­mäßig – und dehnt sie auf alle Hunde aus.

Immer öfter kommt es auch in Europa zu isla­misch moti­vierten Gewalt­taten gegen Hunde und auch deren Besitzer.

So berichtet – neben der Kro­nen­zeitung – das Öster­rei­chische Magazin „Wochen­blick“ unlängst:

„Eine 54jährige Hun­de­be­sit­zerin in Wien wurde vor ihrem Gar­tentor von einer mus­li­mi­schen Soma­lierin nie­der­ge­schlagen. Ein Hund der Wie­nerin war ihr nahegekommen. 

Ingrid T. hat jetzt eine kom­pli­zierte Knie­fraktur und bekommt Implantate. „Die Tiere sind unrein“, sagte die Soma­lierin gemäß Medienberichten.

Zu dem Vorfall kam es in einer völlig harm­losen Situation: Die Wie­nerin Ingrid T. – so der Wochen­blick weiter – „tratschte mit einer Nach­barin beim Gar­tentor. Einer ihrer Hunde saß neben ihr, der andere mar­schierte in Richtung Elternhaus. Als sich eine junge Frau mit Schleier näherte, wollte sie ihren Hund zurückholen.

Sie wusste, dass Muslime keine Hunde mögen. Doch sofort wurde die Wie­nerin atta­ckiert. Drei Männer mussten die Soma­lierin von der Wie­nerin weg­reißen. Der Ehemann der Angrei­ferin soll gesagt haben:

„Wir wollen keine Hunde, die sind schmutzig“.

Tat­sächlich gibt es im Islam klare Regeln für die Hun­de­haltung. Etwa, Hunde im Haus und Kontakt mit dem Speichel des Hundes sind völlig tabu. Muslime, die zum Gebet gehen und in Berührung mit einem Hund kommen, müssen die rituelle Waschung wie­der­holen. In Wien sind übrigens an die 60.000 offi­ziell gemeldete Hunde.

Die Dun­kelzahl dürfte höher sein. Kon­flikte sind also vor­pro­gram­miert. In Städten vieler Länder mit hohem Muslim-Anteil kommt es immer öfter zu ähn­lichen und anderen Zwischenfällen.“

Jou­Watch berichtete bereits vor einigen Wochen über eine Aktion in Man­chester: „Dieser Bereich ist die Heimat einer großen mus­li­mi­schen Gemein­schaft. Zeigen Sie Respekt für uns und unsere Kinder und begrenzen die Anwe­senheit von Hunden in der Öffent­lichkeit“, so die mos­le­mische Kam­pa­gnen­gruppe „Öffent­liche Reinheit“, die in der eng­li­schen Stadt Man­chester Flug­blätter ver­teilt, in denen ein öffent­liches Verbot für Hunde gefordert wird.“

 ****

Hier lesen Sie weiter zu den mus­li­mi­schen Attacken auf Hunde und Hun­de­be­sitzer in Groß­bri­tannien, USA, Kanada und Spanien

WOCHEN­BLICK

****

VOR­SICHT: Dieses Video zeigt scho­ckie­rende Bilder aus Pakistan

https://youtu.be/s1F10HpziTY

Dieser Artikel erschien zuerst hier:  https://philosophia-perennis.com/2017/07/24/hunde-unrein/