Zeuge aus der Area 51: “Wir haben ein UFO nach­gebaut” (Video 20min)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ver­öf­fent­licht am 01.11.2013

Captain Bill Uhouse, USMC.

Bill Uhouse diente 10 Jahre im Marine Corps als Jagd­flieger und vier Jahre bei der Air Force at Wright-Pat­terson AFB als Zivilist, der Test­flüge mit fremden Ver­suchs­flug­zeugen machte. Später, für die nächsten 30 Jahre, arbeitete er für einen Rüs­tungs­konzern als Inge­nieur für Anti­gra­vi­ta­tions- Antriebs­systeme: an Flug­si­mu­la­toren für fremde Flug­zeuge — und auf aktiven Flug­scheiben. Er bezeugt, dass die erste Scheibe, die sie getestet hatten, ein Nachbau eines ET-Schiffes war, das im Jahr 1958 in Kingman, Arizona ver­un­glückte. Er bezeugt weiter, dass die ETs der US-Regierung ein Raum­schiff schenkten; dieses Raum­schiff wurde zur Area 51 gebracht, welche zu dieser Zeit gerade gebaut worden war, und die 4 Außer­ir­di­schen, die das Raum­schiff beglei­teten, waren nach Los Alamos gebracht worden.

Mr. Uhouses Spe­zi­al­gebiet war das Flugdeck und die Instru­mente des Flug­decks. Er ver­stand das Gra­vi­ta­ti­onsfeld und war damit beschäftigt Men­schen zu trai­nieren Erfahrung mit Anti­gra­vi­tation zu sammeln. Er hat sich tat­sächlich mehrfach mit einem ET getroffen, welcher den Phy­sikern und Inge­nieuren half beim Bau des Raumschiffs.