UN-Plan: »Aus­tausch­mi­gration» für Deutschland

(Ein Beitrag von Michael Grandt)

Keine Ver­schwö­rungs­theorie! Die UN plante schon im Jahr 2000, Bevöl­ke­rungen in ver­schie­denen Ländern »aus­zu­tau­schen». Hier die Fakten.

 

Keine Ver­schwö­rungs­theorie!

Viele skep­tische Men­schen fragen sich, ob es sich bei der Flücht­lings­welle und der Politik der offenen Grenzen um einen aus­ge­klü­gelten Plan der Polit-Elite handelt, das deutsche Volk gemäß dem »Hooton-Plan» abzuschaffen.

Vorab: Dem kann ich nicht zustimmen, denn der Hooton-Plan war, wie der Mor­genthau-Plan einer von vielen, die das deutsche Volk nach dem Krieg »dis­zi­pli­nieren» oder sogar aus­rotten sollten.

Es gab diese Pläne, aber sie exis­tierten eben nur als »Pläne». Ich komme in einem anderen Beitrag darauf zurück.

Ganz anders sehe ich das bei einem Plan der UN, der tat­sächlich davon ausgeht, Bevöl­ke­rungs­gruppen »aus­zu­tau­schen».

Und das ist KEINE Verschwörungstheorie!

Wei­ter­lesen:

http://www.michaelgrandt.de/un-plan-austauschmigration-fuer-deutschland/