Neue Artikel Politik Video

Vom „Silberjungen“ zum „Paria“ – Thorsten Schulte im Interview (Video)

24. August 2017

Bis vor gar nicht langer Zeit war Thorsten Schulte ein Medienliebling. Der smarte, gutaussehende, junge Unternehmer und Investmentbanker war ein Aushängeschild der CDU und ein gefragter Experte bei n-tv, wenn es um Börsen, Wirtschaft und Edelmetalle ging. Sein Fachwissen und gutes Auftreten sicherte ihm Einladungen in Talkshows und Interviews.

Als Thorsten Schulte, dessen Faible für das Edelmetall Silber ihm den Spitznamen „Silberjunge“ eintrug, mit seiner Kritik an Politik und Finanzsystem deutlicher wurde und nach 26 Jahren Parteizugehörigkeit aus der CDU austrat, zeigte sich die Medienwelt von einer anderen Seite. Von nun an wurde er ausgeladen und gemieden, stattdessen mit Rechtshändeln verfolgt und vor Gericht gezogen. Thorsten Schulte weiß, worauf er sich eingelassen hat, und er geht diesen Weg bewusst und entschlossen.

Hier ist Thorsten Schulte im Gespräch mit Jasmin Kosubek auf Russia Today.

 

 


Ad
Ad
Ad

Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad
Ad