Ich möchte mich hier von vorne herein entschuldigen. Eigentlich ist mir Hitler viel zu flach und er geht mir persönlich viel zu sehr auf den Sack, als dass ich freiwillig irgendwelchen „Inhalt“ mit ihm posten würde.
Ganz ehrlich gesagt habe ich auch bestimmt mit vier oder fünf Menschen meines Vertrauens gesprochen, bevor ich diese Zeilen aufgeschrieben habe.
Das nachfolgende Video ist nicht lustig, ja es ist nicht einmal Satire und es hat gewisse Linien des „guten Geschmacks“ – sofern dieser in einem Video mit Hitler überhaupt existieren kann – definitiv überschritten. Und auch das ist einer der vielen Gründe, warum ich seit über einer Woche mit mir hadere, dieses Video überhaupt hier an dieser Stelle zu veröffentlichen.
Doch bin ich nun, nach vielen Streitgesprächen, davon überzeugt, dass es sogar wichtig ist, einer breiteren Masse an Lesern bzw. Zuschauern zu zeigen, wie der Mann, der Europa in die schlimmste Zeit seiner Geschichte stürzte und uns auf die unbeschreiblich grausamste Weise zeigte, wie einfach es ist Menschen, ihre Geschichte und eine jahrhunderte alte Kultur innert kürzester Zeit fast vollkommen auszulöschen, heute argumentieren könnte, um sein Werk zu vollenden.
Sicherlich ist dieses Video nur Fiktion, doch als Beispiel für uns und unsere westliche Welt ist es das irgendwie doch nicht, denn die Propaganda und die Totschlagargumente dieses antirassismus (Ver-)Führers sind vielen von uns bekannt und das Ende dieses kurzen Films ist die Prophezeiung, die Leute wie ich immer und immer wieder mantraartig predigen. Es sind diese Predigten, die — wie hier in diesem Clip von Antirassismus-Hitler selbst — als eine Verschwörungstheorie abgetan werden, um Kritiker zum Schweigen zu bringen.
Hier steht das Volk Israels — in dem ich selber dankenswerter Weise viele Menschen meine Freunde nennen darf — stellvertretend für die Einzigartigkeit und die Zerbrechlichkeit der Völker und Kulturen dieser Welt, das auf Grund des fanatischen Gutmenschentums geopfert wird.
Man könnte hier noch so viel schreiben, aber ich belasse es dabei und diesem Video – das übrigens bereits 2013 auf dem Kanal gepostet wurde.
Sapere Aude!
https://www.youtube.com/watch?v=Y4D2exHeU8w