Der Anti­ras­sismus-Hitler — Düstere Fiktion oder bereits bittere Rea­lität? (Video)

Ich möchte mich hier von vorne herein ent­schul­digen. Eigentlich ist mir Hitler viel zu flach und er geht mir per­sönlich viel zu sehr auf den Sack, als dass ich frei­willig irgend­welchen „Inhalt“ mit ihm posten würde.

Ganz ehrlich gesagt habe ich auch bestimmt mit vier oder fünf Men­schen meines Ver­trauens gesprochen, bevor ich diese Zeilen auf­ge­schrieben habe.

Das nach­fol­gende Video ist nicht lustig, ja es ist nicht einmal Satire und es hat gewisse Linien des „guten Geschmacks“ – sofern dieser in einem Video mit Hitler über­haupt exis­tieren kann – defi­nitiv über­schritten. Und auch das ist einer der vielen Gründe, warum ich seit über einer Woche mit mir hadere, dieses Video über­haupt hier an dieser Stelle zu veröffentlichen.

Doch bin ich nun, nach vielen Streit­ge­sprächen, davon über­zeugt, dass es sogar wichtig ist, einer brei­teren Masse an Lesern bzw. Zuschauern zu zeigen, wie der Mann, der Europa in die schlimmste Zeit seiner Geschichte stürzte und uns auf die unbe­schreiblich grau­samste Weise zeigte, wie einfach es ist Men­schen, ihre Geschichte und eine jahr­hun­derte alte Kultur innert kür­zester Zeit fast voll­kommen aus­zu­lö­schen, heute argu­men­tieren könnte, um sein Werk zu vollenden.

Sicherlich ist dieses Video nur Fiktion, doch als Bei­spiel für uns und unsere west­liche Welt ist es das irgendwie doch nicht, denn die Pro­pa­ganda und die Tot­schlag­ar­gu­mente dieses anti­ras­sismus (Ver-)Führers sind vielen von uns bekannt und das Ende dieses kurzen Films ist die Pro­phe­zeiung, die Leute wie ich immer und immer wieder man­tra­artig pre­digen. Es sind diese Pre­digten, die — wie hier in diesem Clip von Anti­ras­sismus-Hitler selbst — als eine Ver­schwö­rungs­theorie abgetan werden, um Kri­tiker zum Schweigen zu bringen.

Hier steht das Volk Israels — in dem ich selber dan­kens­werter Weise viele Men­schen meine Freunde nennen darf — stell­ver­tretend für die Ein­zig­ar­tigkeit und die Zer­brech­lichkeit der Völker und Kul­turen dieser Welt, das auf Grund des fana­ti­schen Gut­men­schentums geopfert wird.

Man könnte hier noch so viel schreiben, aber ich belasse es dabei und diesem Video – das übrigens bereits 2013 auf dem Kanal gepostet wurde.

Sapere Aude!

https://www.youtube.com/watch?v=Y4D2exHeU8w