Heftige Unruhen und Gewalt in Groß­bri­tannien und Dänemark – Muslime fordern die Ein­führung der Scharia

Unter eisernem Schweigen der Main­stream­m­edien voll­zieht sich in Groß­bri­tannien und Dänemark ein dras­ti­scher, gesell­schaft­licher Umschwung. Was die Medien nicht berichten, das zeigen die sozialen Netz­werke in vielen Han­dy­videos: Mus­li­mische Unruhen und tumult­artige Demons­tra­tionen brechen überall aus. Die Polizei ist sichtlich über­fordert und setzt Schlag­stöcke ein. Die Muslime fordern laut­stark die Ein­führung des isla­mi­schen Scharia-Gesetzes. 

Dänemark:

Die pri­vaten Handy-Videos zeigen neben zwar laut­starken, aber noch noch fried­lichen Mas­sen­demos, die ein isla­mi­sches Kalifat in Dänemark fordern und IS-Fahnen schwenken, auch die wütende, demons­trie­rende Menge fun­da­men­ta­lis­ti­scher Muslime. Sie halten Trans­pa­rente mit „Keine Demo­kratie – wir wollen nur den Islam!“ hoch, umringen Poli­zei­autos und Poli­zisten und greifen mit „Allah u Akhbar!“- Rufen an. Das fried­liche und welt­offene Dänemark ist entsetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=RVaXEoXGEKA

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das dritte Video (unten) hier wurde bei den Angriffen auf eine Poli­zei­streife gedreht. Die Poli­zisten sind gezwungen, Schlag­stöcke ein­zu­setzen, um sich zu ver­tei­digen. Es gibt aber auch paar Muslime, die sich schützen vor die Poli­zisten stellen:

https://www.youtube.com/watch?v=hyOwRZVtXOQ

 

Groß­bri­tannien:

Das Insel­kö­nig­reich ist schon länger an die Pro­bleme mit großen, mus­li­mi­schen und zu einem bedeu­tenden Teil radikal-mus­li­mi­schen Bevöl­ke­rungs­teilen gewöhnt. Trotz schreck­licher Ter­ror­an­schläge galt immer noch das bri­tische „keep calm and carry on“. Doch auch hier kocht auf beiden Seiten die Aggression hoch. Die Muslime fordern auch hier aggressiv die Durch­setzung ihrer fun­da­men­ta­lis­ti­schen Gesetze. 

Radikale Moslems patrouil­lieren in „ihren“ Stadt­vierteln. Sie rufen auch bri­tische Bürger zur mus­li­mi­schen Ordnung, dulden weder Alko­hol­konsum noch Frauen mit kurzen Röcken. Das pas­siert oft – und besonders vor ame­ri­ka­ni­schen Fern­seh­ka­meras – noch ruhig und zivi­li­siert. Immer öfter aber nimmt ein aggres­sives Vor­gehen überhand: Mit Belei­di­gungen und Dro­hungen wird dabei nicht gespart, bri­tische Bürger, die sich nicht scha­ria­konform ver­halten werden tätlich ange­griffen. Auf Gegen­ar­gu­mente, man sei hier in Groß­bri­tannien und es gälten bri­tische Gesetze, machen die mus­li­mi­schen Tugend­wächter schnell klar, dass sie den Staat der Ungläu­bigen nicht anerkennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dem Video machen die Muslime vor der Kamera der US-Jour­na­listin gar keinen Hehl daraus, dass sie in den Euro­päi­schen Staaten und den USA ein Kalifat errichten wollen — und werden — und dort die Gesetze der Scharia zu gelten haben (Minute 01:23):

Ulti­m­ately, I want to see every single woman in this country covered from head to toe, I want to see the hand of the thief cut, I want to see adultery stoned to death, I want to see sharia law in europe. And I want to see it in America as well.“

Über­setzung: „Letzt­endlich will ich jede ein­zelne Frau in diesem Land von Kopf bis Fuß ver­schleiert sehen, ich will die Hand des Diebes abge­hackt sehen, ich will Ehe­brecher zu Tode gesteinigt sehen, ich will das Gesetz der Scharia in Europa sehen. Und ich will es auch in Amerika sehen.“

Auch in Deutschland gibt es solche Bewe­gungen. Zwar wurde der Radikal-Islamist Sven Lau ver­ur­teilt und sitzt in Haft, aber auch hier bilden sich aggressive, radikale mus­li­mische Gebiete, in die die Polizei sich nicht mehr hin­einwagt. Es ist nur eine Frage relativ kurzer Zeit, wann in Deutschland die Muslime die Scharia fordern.

Die „Welt“ ver­öf­fent­lichte vor kurzem einen Bericht über eine Studie aus Groß­bri­tannien: „So denken Muslime in Groß­bri­tannien wirklich“. Und umschreibt die Ergeb­nisse als „beun­ru­higend“.

Danach meinen 39 Prozent der Befragten, dass „die Ehefrau dem Mann immer zu gehorchen habe“. 31 Prozent halten Poly­gamie für akzep­tabel. 52 Prozent wollen Homo­se­xua­lität unter Strafe stellen, 35 Prozent sind der Meinung, dass die Juden zuviel Macht im Land haben, 5 Prozent halten das Todes­urteil durch Stei­nigung für Ehe­bruch für legitim, 23 Prozent sind der Über­zeugung, dass nach der Scharia gelebt werden müsse und und nicht bri­tische Gesetze den Hand­lungs­rahmen vor­geben.

 

Bei­tragsbild: Screenshot Youtube