Beatrix von Storch redet Klartext: Linke Gewalt­täter werden von der Bun­des­re­gierung unter­stützt! (Video)

Beatrix von Storch lief vor­gestern in Bun­destag zur Hochform auf. Die AfD bringt mit ihren Bun­des­tags­reden die­je­nigen, die „schon länger dort sitzen“ (Wortlaut von Alice Weidel), immer mehr in Bedrängnis. Das merkt man vor allem daran, dass von CDU über SPD, Grüne, FDP bis Linke niemand wirklich mit Argu­menten kontern kann. Ganz im Gegenteil, statt argu­men­tativ oder gar ein­sichtig zu sein, for­derte der SPD-Vor­sit­zende Martin Schulz sogar “Schmer­zens­geld­zulage” und das, obwohl sich die Bun­des­tag­ab­ge­ord­neten — zu denen er ja auch gehört — vor ein paar Tagen erst die Löhne wieder selbst ange­hoben habe. (Wir berichteten) 
Beatrix von Storch lässt sich indes von solchen Zwi­schen­rufen nicht irri­tieren und spricht in ihrer ersten Rede im Bun­destag ganz klar aus, was sich unsere Regierung zu Schulden kommen lässt:
https://youtu.be/qD6g169rmTw