Ein selbst­ge­machter Auf­kleber ent­giftet über Nacht den gesamten Körper!

Die Fuß­sohlen sind laut chi­ne­si­scher Medizin der Weg zu allen lebens­wich­tigen Organen im Körper. Obwohl wir auf ihnen gehen, sind unsere Füße mit erstaunlich vielen Nerven ver­bunden, weshalb viele von uns gerade dort sehr emp­findlich sind.

Ihre Ner­ven­bahnen führen von den Füßen in jede Region des Körpers. Eine regel­mäßige Ent­giftung des Körpers kann zu neuer Vita­lität und Energie ver­helfen, denn die Gifte, die wir mit unseren Nah­rungs­mitteln auf­nehmen, lagern sich in unseren Organen ab, werden von unserem Lymph­system durch den ganzen Körper trans­por­tiert und Stück für Stück von ihm auch wieder ausgeschieden.

Damit es etwas schneller geht, können wir unseren Körper dabei unter­stützen, indem wir eine Ent­gif­tungskur machen. Manche trinken dafür bestimmte Tee­sorten oder Fasten, doch es geht auch über Nacht, ohne viel dafür tun zu müssen. Mit diesem Rezept zeigen wir dir, wie du ganz einfach zu Hause eine Ent­gif­tungskur über Nacht im Schlaf machen kannst

Dazu brauchst du:

  • Zwiebeln
  • Knob­lauch
  • etwa 200 ml Wasser
  • Gaze­kom­pressen (selbst­klebend)
  • Socken

Anwendung:

Schneide den Knob­lauch und die Zwiebeln in Scheiben und setze einen Topf mit Wasser auf. Wenn das Wasser kocht, gibst du den Knob­lauch und die Zwiebeln hinein. Lass alles für ca. 10 Minuten kochen. Anschließend lässt du die Flüs­sigkeit für ungefähr 20 Minuten abkühlen. Wenn das Zwiebel-Knob­lauch-Wasser nicht mehr heiß ist, füllst du es in ein Kännchen. Nun nimmst du eine selbst­kle­bende Gaze­kom­presse und gießt etwas von dem Sud auf die gepols­terte Mitte der Kom­presse, ver­suche dabei mög­lichst nicht die Kle­be­streifen der Kom­presse zu treffen. Hin­terher drückst du über­schüssige Flüs­sigkeit mit der Hand wieder heraus. Nun klebst du die Gaze auf deine Fuß­sohle, ziehst eine Socke darüber und gehst ins Bett. Wenn du die Kom­presse am nächsten Morgen abziehst, sollte sie dunkel-braun sein. Je mehr Gift­stoffe aus dem Körper gezogen werden, umso dunkler ist die Kompresse.

Pro­biere diese Methode einfach selbst mal aus!

Teile diese Anleitung mit allen, die du kennst und lass deine Freunde damit an dieser ein­fachen Methode teilhaben!