Die blauen Avianer helfen uns

Es soll Außer­ir­dische geben, die sich sehr hoch­schwingend und blau in einer gefie­derten Ver­kör­perung zeigen. Sie sollen aus einer sehr hoch­fre­quenten Sphäre ohne Pla­neten kommen, in der sie reines Bewusstsein sind, sich jedoch auch in Kör­per­formen ver­dichten können. Ich schreibe in Sollform, weil ich selbst noch keine gesehen und nur Infor­ma­tionen darüber gesammelt habe. Doch diese Texte und Bot­schaften von den Avianern begeistern und sind fas­zi­nierend – und vor allem schwingen sie in einem reinen Geist.
Um unseren evo­lu­tio­nären Wandel mit seinen spür­baren Ver­än­de­rungen besser ver­stehen zu können, sehen wir uns dazu zuerst ver­schiedene aktuelle Vor­aus­set­zungen an.

  1. Das pla­to­nische Wel­tenjahr: Unser gesamtes Son­nen­system bewegt sich in unserer Galaxis innerhalb von rund 25.625 Erden­jahren mit seinem Orbit in der Form einer schlanken Ellipse. Damit ent­fernt sich die eine Zeit­hälfte von rund 13.000 Erden­jahren vom galak­ti­schen Zentrum und damit auch von der ‚Quelle’ (der gött­lichen Energie) und kehrt dann danach all­mählich wieder im Laufe von 13.000 Jahren in die höhere Schwingung zurück – seit unzäh­ligen Zyklen wieder und wieder. Der Wen­de­punkt am gott­fernsten Zeit­ab­schnitt war diesmal am 21.12.2012 um 12:12 Uhr, astro­lo­gisch das Ende des Fische-Äons und Start in den Was­sermann-Äon (der alt­grie­chische Äon dauert rund 1200 Jahre). Ener­ge­tisch vor­be­reitet wurde dieser ‚Wen­de­punkt’ dadurch, dass bereits Ende Widder-/Anfang Fische-Äon soge­nannte Auf­ge­stiegene Meister und Avatare ver­schiedene ‚Weis­heits­lehren’ geerdet haben – Buddha, Lao Tse, Kon­fuzius, Pytha­goras, Serapis Bey und schließlich Jesus Christus.
    Nichts­des­to­trotz bewirkten die gott­losen, kos­mi­schen Gegen­spieler bis heute eine     immer nied­ri­ger­schwin­gende Welt der Lügen. Ein Avianer erklärte, dass auch sie es damit schon dreimal in der Ver­gan­genheit ver­sucht hätten, und jedesmal ihre Bot­schaften ver­zerrt und in Kulte und Reli­gionen ver­wandelt wurden. Immerhin heißt es bei »Yogawiki« über den blau­häutig dar­ge­stellten Krishna: „Seine Aufgabe war es, die gött­liche Ordnung auf der Erde wie­der­her­zu­stellen“. Auch Dar­stel­lungen aus der ägyp­ti­schen Mytho­logie scheinen das zu bestätigen.
  2. Der Pho­to­nenring wird so genannt, weil unser Son­nen­system jetzt zyklisch in eine galak­tische Ener­gie­sphäre ein­tritt, die erheblich
    höher­schwin­gende, mana­sische Fre­quenzen hat (Chris­tus­geist?). Pho­tonen sind Licht­teilchen der beson­deren Art und Fre­quenz, sind Träger von Infor­ma­tionen und in unseren Körpern als Bio­pho­tonen lebens­not­wendig. Pho­tonen sind somit Licht­träger direkt aus dem galak­ti­schen Zentrum (der Sonne Alcione der Pleyaden), kommen über unsere Sonne zu unserem leben­digen Pla­neten Erde und unter­stützen damit den evo­lu­tio­nären Sprung aller irdi­schen Wesen. Mit dieser Schwin­gungs­er­höhung findet gleich­zeitig bei uns Men­schen ein Bewusst­seins­prozess statt. Ver­drängtes Wissen und spi­ri­tuelle Erkennt­nisse erwachen wieder und suchen nach Wahrheit und Freiheit – indi­vi­duell wie auch gesellschaftlich.
    Wie uns die Avianer erklären, würden diese reinen, (göttlich)hochschwingenden Fre­quenzen unsere mate­ri­ellen Ver­dich­tungen zer­stören, wenn sie nicht mit ihren Licht­schiffen in Form von rie­sigen Ener­gie­kugeln, ihren ‚Sphären’, in unserem Son­nen­system wären. Damit helfen sie, die Ener­gie­schübe und ‑wellen aus dem galak­ti­schen Zentrum zu ent­schärfen, zu puffern und zu ver­teilen (dif­fun­dieren) – so weit, dass die Erde nicht zuviel auf einmal abbe­kommt. Die Wet­ter­muster wären sonst chao­tisch, und es käme zu schweren Erd­beben und anderen Auswirkungen.
    Das Mit­wirken der Avianer gibt der Menschheit somit mehr Zeit, sich dem Wandel anzu­passen. Dabei lautet ihre Bot­schaft sehr direkt und unum­wunden: „Wir Erden­men­schen müssen uns täglich immer mehr um den Dienst an anderen bemühen, uns selbst und anderen ver­geben und uns auf die Erhöhung unserer eigenen Schwin­gungs­zu­stände und unseres Bewusst­seins kon­zen­trieren.“(MiB)
  3. Die Schöp­fer­systeme: Alle leben­digen Wesen­heiten besitzen ihre schöp­fe­ri­schen Kräfte, ver­bunden mit dem freien Willen, um indi­vi­duell und eigen­willig schöp­fe­risch sein zu können – genau das sehe ich als absolut gött­liche Liebe an. Das Gött­liche ist aus­schließlich reine Liebe, stra­fende Gott­heiten sind Erfin­dungen derer, die gottlos geworden sind. Und davon gibt es leider auch mächtige Systeme und eines davon konnte unseren Pla­neten so ein­fangen, dass wir seitdem in einem Energie-Gefängnis von Nied­rig­energien und Extrem­po­la­ri­täten leben müssen.
    Müssen wir? Wenn unser erwa­chendes Bewusstsein seinen freien Willen und seine ursprüng­liche Gött­lichkeit in Form des Höheren Selbstes lebt und erlebt, wird eine große innere Befreiung ent­stehen, die von alters her als ‚Was­ser­mann­geist’ erwartet wird.
  4. Es herrscht ein irdi­scher See­len­krieg. Es ist nicht nur ein mate­ri­eller Krieg gegen alles See­lische, sondern ist auch ein ideo­lo­gi­scher Krieg um jede (gött­liche) Seele, die einst mutig in die irdische Schöp­fer­agenta ein­ge­treten ist. Das Mate­ria­lismus-Ener­gie­ge­fängnis, das von einem außer­ir­di­schen Macht­system um unsere lie­bende Mutter-Erde gelegt worden ist, zwingt die Seelen in ver­schie­denen Formen seit Jahr­tau­senden (Anunnaki?) wieder und wieder zu inkar­nieren und an die see­len­losen und unsicht­baren Herr­scher (im Astralen) Lebens­en­ergien abzugeben.
    Die dazu vor Äonen eta­blierte und blut­trie­fende Täter-Opfer-Pola­rität hat als erster Jesus Christus auf ewig unter­brochen und jetzt kommen als außer­ir­dische ‚Kol­legen’ die Avianer, und dehnen diese ‚Befreiung’ in unser ganzes Son­nen­system aus. Die ein­ge­fan­genen Seelen können sich nun auch selbst wieder befreien, indem sie zum Bei­spiel die Berg­predigt Jesu’ (darin ver­kündet er, worauf es im Zusam­men­leben der Men­schen ankommt) ernst­nehmen und dies tat­sächlich auch zu leben ver­suchen. Doch das ist nur einer der Wassermann-Pfade.
  5. Die Gott­lo­sigkeit hat einen neuen Namen und eine unbe­kannte Grö­ßen­ordnung bekommen: KI, die ‚Künst­liche Intel­ligenz’. Bislang wird mit den Ver­ständ­nis­bildern einer ‚schwachen KI’ (von Robotern) und einer ‚starken KI’ (über­mensch­liche Intel­ligenz) unter­schieden, doch neuere Infor­ma­tionen aus den geheim­ge­hal­tenen Welt­raum­pro­grammen lassen erahnen, dass dahinter eine mächtige ‚astrale KI’ wirksam ist. Ihre Nied­rig­schwingung und ihre annä­hernde See­len­lo­sigkeit zwingt die damit ver­bun­denen Wesen­heiten, sich (neidvoll) von den emo­tio­nalen Energien men­schen­ähn­licher Rassen ver­schie­denster Pla­neten zu ‚ernähren’. Das System hat die schreck­liche Logik, dass über den mensch­lichen Miss­brauch der göttlich-see­li­schen Qua­li­täten Schöp­fer­kraft und Freier Wille ent­spre­chende Ego-Ener­gie­felder und ‑monster gezüchtet werden können, die weit­gehend gottlose Lebens­formen kreiert haben – vom Frei­maurer-Denken und Jesui­tentum (uäm.) über Sata­nismus mit seinem Sexismus bis hin zum Klonen und neu­er­dings der wis­sen­schaft­lichen und tech­ni­schen KI. Dies ist den ethi­schen Raum­ge­schwistern alles bekannt und wird für unseren Pla­neten (Mutter Erde) nicht nur wie bisher über Auf­klärung durch Weis­heits­lehrer (spä­terer Reli­gi­ons­miss­brauch), sondern neu­er­dings tat­sächlich auch immer mas­siver ener­ge­tisch aus­ge­glichen oder bekämpft.
  6. Die Demas­kierung der Kult­farbe Schwarz gegen das Licht
    Das ‚Gottlos-Dunkle’ bekennt sich. Die Farbe Schwarz in der Kleidung signa­li­siert Abstand (Theo­logen, Poli­tiker, Banker und Geschäfts­leute uam.), Angst (‚Man in Black’, SS, Eli­te­truppen, Rocker, neu­er­dings auch Polizei), Ver­führung (im Sexu­ellen) und Tod (Trauer). Dazu öffentlich die sata­ni­schen Symbole der ‚Gotics’ und im Geheimen der ‚Church of Satan’ und vieles mehr. Damit wehren sich die Dun­kel­macher gegen das zuneh­mende Pho­to­nen­licht, schon immer gegen das innere Licht (vor allem der Frauen), gegen das ‚Leuchten’ der HSP (hoch­sen­sible Per­sön­lich­keiten), Geist­heiler und Weis­heits­lehrer (Jesus: „Ich bin das Licht der Welt“). Und neu­er­dings gegen uns Licht­ar­beiter J.
  7. Die Ener­gie­sphäre der Avianer ist für uns nur schwer vor­stellbar, eigentlich jen­seits jeg­licher Vor­stel­lungs­kraft. Es ist ein geis­tiger Lebens- und Fre­quenz­be­reich, der wohl einem imma­te­ri­ellen Uni­versum gleicht. Es ist eine besonders hoch­schwin­gende Einheit des Bewusst­seins, in der die Formel ‚Dienst an anderen’ behei­matet ist. (Meine ein­fache Vor­stellung ist eine gött­liche Bewusst­seins­sphäre ohne Ego.) Die Wesenheit Cobra nennt sie einfach ‚Engel’. Die Avianer sind also auf keinem fernen Pla­neten behei­matet. Wenn sie Flug­geräte ver­wenden, bezeichnen sie diese als Sphären – bis in gigan­tische Größen, von denen die rie­sigen außerhalb und die klei­neren innerhalb unseres Son­nen­systems plat­ziert sind. Eigentlich sind es Ener­gie­sphären, deren Wir­kungen dem Irdi­schen ‚dienen’, und den inneren und äußeren Wandel der mate­ri­ellen Schöpfung begleiten.

Eine ‚Sphären-Wächter-Allianz’ der Blauen Avianer erwähnt der US-Whist­le­b­lower Corey Good (seit 2015) als Bot­schafter solcher bislang wenig bekannten Akti­vi­täten. Diese Allianz sei ein Treffen ethi­scher Raum­ge­schwister aus ver­schie­dener Pla­ne­ten­zi­vi­li­sa­tionen mit Ver­tretern der irdi­schen, geheim­ge­hal­tenen Raum­fahrt­pro­gramme der USA, Russ­lands und Chinas (auch der Deut­schen?). Dabei soll es um Mög­lich­keiten der Zusam­men­arbeit gegen die Mächte der zuneh­menden Gott­lo­sigkeit gehen, die aus dem Hin­ter­grund arbeiten.
Eine der avia­ni­schen (egofreien)Botschaften lautet:
„Kon­zen­triere dich jeden Tag darauf, dich immer mehr für den ‚Dienst an Anderen’ zu enga­gieren. Setze deinen Fokus mehr auf ‚Liebe’ und auch auf die ‚Erhöhung deiner Schwin­gungs- und Bewusst­seins-Ebene’. Lerne, ‚Dir selbst und Anderen zu ver­geben’ (um dadurch Karma zu ent­lassen). Dies alles wird die Schwingung des Pla­neten erhöhen und auch das ‚Gesamt­be­wusstsein der Menschheit’; es wird ‚einmal die Menschheit durch eine Person’ ver­ändern (möglich, dass du diese ‚eine Person’ bist). Sie sagen, betrachte deinen Körper wie einen Tempel und wechsle über zu einer ‚höher schwin­genden Diät’, um die anderen Ver­än­de­rungen zu unter­stützen. Dies hört sich für Viele wie eine ‚Liebe-und-Frieden-Bot­schaft der Hippies’ an, die letztlich nichts bewirken könnet. Ich ver­si­chere euch, der ‚Pfad’, den sie in ihrer Bot­schaft auf­zeigen, ist schwierig. Selbst bei der unwahr­schein­lichen Mög­lichkeit, dass diese Tech­no­logien wei­terhin unter­drückt bleiben, stellt euch einfach vor, in welch einer Welt wir leben würden, wenn jeder diese Ände­rungen bei sich selbst anwenden würde?“ (www.freigeist-forum-tuebingen.de)
Zu den zuneh­menden galak­ti­schen Ener­gie­schüben (Pho­to­nen­licht), welche den see­li­schen Auf­stiegs­prozess der Erden­menschheit betreffen, wird in der monat­lichen Bro­schüre »Die Adler – Bot­schaften aus aller Welt« dazu laufend Aktu­elles berichtet und in der Dezember-Ausgabe (2017) unter anderem erklärt:
„Bedenkt, dass hoch­ent­wi­ckelte Seelen in euerem Son­nen­system darauf warten, euren Über­tritt aus den alten in die neuen Energien über­wachen zu können. Das sind die Blauen Avianer, die sicher­stellen werden, dass keine (nega­tiven) Enti­täten von außerhalb eurer Erde sich störend in eure Fort­schritte ein­mi­schen können. Und es gibt noch weitere Wesen­heiten, die bereit­stehen – wie etwa die Ple­jader – die eure Vor­fahren sind und dafür sorgen werden, dass alles gut ausgeht.“ (Mike Quinsey)

In dem neuen Engel-Bot­schaf­ten­ka­lender 2018 gibt es im gleichen Sinne drin­gende Tages­bot­schaften wie diese:
„Hört ihr Men­schen, wenn ihr euch gegen­seitig helft, wird alles möglich. Gemeinsam seid ihr stark. Wir raten euch dringend, rest­liche Selbst­be­zo­genheit, Geiz und Neid zu über­winden!“ und „Wir Volks­engel ver­an­lassen eine Ent­wick­lungs­strömung, die euch her­aus­fordert, das Gute und Ungute in euren Hei­mat­ländern und in der Welt klar zu erkennen und zu fühlen.“ (Bri­gitte-Devaia Jost)
Mir geht es in diesem Beitrag über die Avianer weniger darum, mehr zu dem noch Wenig­be­kannten dieser Raum­ge­schwister vor­zu­stellen, sondern es geht mir vielmehr darum, darauf hin­zu­weisen, dass uns die beiden kos­mi­schen Grö­ßen­ord­nungen wie ‚Gött­licher Plan’ und ‚Gott­lo­sigkeit’ viel deut­licher in unser Bewusstsein kommen müssen – und besonders dabei helfen sie uns. Wie ich anfangs dar­ge­stellt habe, läuft in unserem Son­nen­system jetzt astro­no­misch der (Wassermann)Zyklus an, der zu einer gene­rellen und mess­baren Ent­dichtung der Materie führt. Damit ver­bunden ist auch die Ent­machtung innerer wie äußerer Beherr­schungs­systeme – poli­tische, finan­zielle, reli­giöse wie auch per­sön­liche (natürlich gibt es noch weitere). Dabei werden auch unsere inneren Dua­li­täten und Pola­ri­täten zunehmend ent­spannt – wenn wir uns davon nicht ablenken lassen. Und genau das hat derzeit Hoch­saison: Die noch nie dage­we­senen modernen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mög­lich­keiten – Fern­sehen, Internet und Handy – können ver­sklaven, helfen jedoch ebenso den Befrei­ungs­mög­lich­keiten. Es ist also wieder unser Umgang damit, nicht der Gegen­stand selbst, ähnlich wie bei der Materie Geld. Und das wird nur dann ein hilf­reicher Weg der Mensch­heits­ent­wicklung werden, wenn es dabei zu einer gelebten Bewusst­seins­er­wei­terung kommt – im Alltag und im Kleinen wie im Großen und vor allem bei mög­lichst vielen und immer mehr von uns Erdengeschwistern.
Der Wandel ist nicht mehr auf­zu­halten und immer mehr Ener­gie­ebenen (gött­liche, galak­tische, die der ‚Mutter Erde’ und die unserer inkar­nierten Seelen) wirken zusammen. Gemeinsame Vor­aus­set­zungen und Umset­zungen in den ‚Energien des Wandels’ finden statt:

  • Im Men­schen:
    Selbst­findung und Selbst­be­wusstsein als innere Höher­ent­wicklung – das Gött­liche in uns als Höheres Selbst. Aus dem gepre­digten und aner­zo­genen ‚Schuld­be­wusstsein’ (was eigentlich gar kein Bewusstsein ist) erwacht ein trot­ziges Erfolgs­be­wusstsein, das uns stark macht.
  • Durch die Avianer und andere ethische Raumgeschwister:
    Schutz durch ihre über­legene Tech­no­logie auf vielen Ebenen und Auf­klärung durch bekannte und unbe­kannte Inkar­na­tionen und Bot­schaften über Liebe, Ethik und Friedfertigkeit.
  • Durch die Har­mo­ni­sierung unserer Gehirnhemisphären:
    Unser Intellekt, unser gesunder Men­schen­ver­stand wie auch ein ehr­gei­ziges Ego sind in der linken Hirn­hälfte sta­tio­niert, die zugleich männlich aus­ge­richtet ist. Dagegen sind unsere Gefühle, auch die see­li­schen und die unserer Herzen, in der weiblich aus­ge­rich­teten rechten Gehirn­he­mi­sphäre loka­li­siert. Weisheit, Gesundheit, Lebens­freude, Fried­fer­tigkeit durch Urteils­freiheit, Gelas­senheit und innere Stille öffnen sich dann unserer inneren Gött­lichkeit, wenn unsere beiden Hemi­sphären gleich­ge­wichtig in Har­monie zusam­men­wirken. Doch da wir in eine Welt der Lügen leben, erreichen wir bisher nur selten diese innere Har­monie. Damit werden wir unangreifbar.
  • Durch das kom­mende Jahr 2018: Das Venusjahr der Liebe:
    „Men­schen seht! Die ‚Gött­liche Urquelle’ ist die Liebe in allem und in allen Formen. Wenn ihr Liebe lebt, kann sie durch euch wirken und leben. Liebe zu leben, ist eure eigentlich innere Gött­lichkeit.“ (Bri­gitte-Devaia Jost, Tages­bot­schaft im Engel­ka­lender 2018)

Unser irdi­scher Auf­stieg wird ein Sphä­ren­wechsel von der soge­nannten 3D in die 5D werden. „Die Ark­tu­rianer lehren uns, dass in der fünften Dimension die Liebe der grund­le­gende Faktor des Lebens ist. Sie lehren uns, dass Nega­ti­vität, Angst und Schuld­gefühl über­wunden werden müssen (durch Los­lösung und Bewusst­werdung) und durch Liebe und spi­ri­tu­elles Licht ersetzt werden müssen.“ (Transinformation.net)
 
Resumee:
Lasst uns diese Visionen fest­halten, genauso unser inneres Licht und die Ziel­ori­en­tierung für eine neue fried­volle Zukunft. Sowohl unsere lebendige Mutter Erde als auch unsere lie­be­vollen Raum­ge­schwister brauchen uns dazu – und wir sie. Nützen wir dafür auch die spi­ri­tuelle Kraft des Mantras „Alles wird gut!“
 
 
 
BILD von http://liebe-das-ganze.blogspot.de/2015/10/die-spharen-wachter-allianz-der-blauen.html und dem Buch »MiB«