Es wird jeden Tag deut­licher: Die Deut­schen sollen weg!

Man mag es manchmal kaum glauben, mit welcher Offenheit und Dreis­tigkeit mitt­ler­weile gegen unser Volk vor­ge­gangen wird. Es geschieht genau nach dem Motto, das Jean Claude Juncker bereits 1999 aus­sprach:
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was pas­siert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Auf­stände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ Jean Claude Juncker, luxem­bur­gi­scher Poli­tiker und Prä­sident der Euro­päi­schen Kommission
Nachdem die Masse der Deut­schen anscheinend erst wach wird und auf die Straße geht, wenn ihnen der Fern­seher und das Bier weg­ge­nommen wird und wenn Fremde in ihrem Bett schlafen, ist die Schmerz­grenze wohl noch immer nicht erreicht. Doch es dürfte nicht mehr lange dauern, dann dürfte es soweit sein. Das ist dann der Tag, an dem es „kein Zurück mehr gibt“, exakt so, wie Juncker das vor 19 Jahren vor­aus­gesagt hat. Und wir kri­tische Autoren, die wir seit Jahren davor warnen und die Folgen auf­zeigen, werden noch immer von vielen igno­riert oder als Schwarz­seher tituliert.
Dabei ist dieses Sze­nario gar nicht so weit ent­fernt oder gar abwegig. Zum Bei­spiel nimmt Deutschland mehr Flücht­linge auf, als alle anderen euro­päi­schen Staaten zusammen. Der ehe­malige BND-Chef August Hanning wird auf der Web­seite Jour­na­lis­ten­watch zitiert: „Jeden Monat kommen zurzeit circa 15.000 Migranten zu uns, von denen wir zum großen Teil nicht wissen, wer sie sind und ob sie eine kri­mi­nelle oder ter­ro­ris­tische Ver­gan­genheit haben…“. Man kann aus dem Ver­halten der deut­schen Regierung nur schließen, dass sie daran inter­es­siert ist, die inner­deut­schen Zustände zu destabilisieren.
„Wir haben die Fol­ter­werk­zeuge im Keller, und wir zeigen sie, wenn es nötig ist“
Jean-Claude Juncker
Dabei geht es bei all den Themen, mit denen wir kon­fron­tiert werden, in Wahrheit gar nicht um den Kli­ma­schutz, den Petro­dollar, die Migranten oder was auch immer. Auch die meisten Migranten werden dazu miss­braucht, in Europa für Unruhen zu sorgen, ohne dass sie dies ahnen. Diese Themen sind alle nur Mittel zum Zweck. In Wahrheit geht es darum, die Welt­be­völ­kerung dras­tisch zu ver­ringern und so ganz nebenbei die ver­hassten und läs­tigen Deut­schen endlich los­zu­werden. Wie ich in meinem Buch „Nutzlose Esser“ aus­führe, geht die herr­schende Ebene nie nur einen direkten Weg, dieser könnte viel zu leicht durch­schaut werden. Nein, man schafft oder erfindet Bedin­gungen, die wie­derum bestimmte Maß­nahmen erfordern. Ferner ver­knüpft man diese Bedin­gungen und schafft somit viele ver­schiedene Krisensituationen:

  1. Gezielte Schwä­chung und Ver­armung der deut­schen Bevöl­kerung (Arbeits­lo­sigkeit) durch Aus­lagern der Industrie nach China usw., die danach eine chi­ne­sische Industrie IST, die unsere(!) Pro­dukte an uns exportiert.
  2. Es gibt immer mehr kos­ten­in­tensive Vor­schriften für unseren Mit­tel­stand und unsere Industrie, die dadurch nicht mehr kon­kur­renz­fähig sein können. Wer schon einmal eine Bau­stelle, eine Indus­trie­anlage, eine Stra­ßen­küche oder eine Tee­ver­ar­bei­tungs­anlage in Süd­ost­asien näher betrachtet hat, weiß, wovon ich schreibe.
  3. Zwang der Deut­schen zu teils über­trie­benen Ener­gie­ein­spa­rungs­maß­nahmen. Warum muss man einen Heiz­kessel aus­tau­schen, der seit 25 Jahren tadellos mit guten Abgas­werten funk­tio­niert, nur weil es der For­ma­lismus ver­langt? Ist die Ener­gie­bilanz tat­sächlich besser, wenn man die Roh­stoffe, den Umbau und die Ent­sorgung des alten Heiz­kessels ein­schließlich aller Trans­porte mit ein­rechnet? Viele Haus­be­sitzer ver­schulden sich deshalb oder müssen gar ihr Haus ver­kaufen. Wird in anderen Staaten ebenso rigoros ver­fahren? Oder steckt nicht vielmehr das Ziel dahinter, dass die Deut­schen gefäl­ligst die Wirt­schaft ankurbeln sollen? Ganz nach dem Motto, die Henne soll noch ein paar Eier legen, bevor sie in der Suppe landet.
  4. Verbot von Die­sel­fahr­zeugen, die durch die Neu­an­schaffung von „sau­beren“ Elek­tro­fahr­zeugen ersetzt werden sollen. Es ist ein Ammen­märchen, dass Strom sauber sein soll. Ist ein Atom­kraftwerk oder ein Koh­le­kraftwerk sauber? Ist eine Bio­gas­anlage ethisch ver­tretbar, wenn in dem­selben Land Rentner im Müll nach etwas Ess­barem suchen müssen? Ist es nicht vielmehr eine weitere Maß­nahme, die Deut­schen zum (Auto-)Konsum zu zwingen und ihr Erspartes unter dem Kopf­kissen hervorzuholen?
  5. Erzeugung eines mora­li­schen Drucks durch ganz bewusstes und per­ma­nentes Auf­recht­erhalten der „deut­schen Schuld“. Lite­ra­tur­preise und Film­preise werden vor­nehmlich denen ver­geben, die diese Themen (nicht auf­ar­beiten, sondern) aktuell halten. Dass diese Men­schen die betref­fende Zeit gar nicht erlebt, sondern ihr ganzes Wissen aus Geschichts­bü­chern gelesen haben, spielt dabei eine unter­ge­ordnete Rolle.
  6. Das Schüren von Kriegs­si­tua­tionen in den Staaten, die sich den Zielen der „Welt­elite“ nicht beugen wollen und Ein­greifen der NATO. Der nächste Kan­didat dürfte der Iran sein, das ist in Insi­der­kreisen schon länger bekannt, was man trau­ri­ger­weise als Bestä­tigung der alter­nativ-kri­ti­schen Autoren sehen kann. Auch diese Krise dürfte Flücht­lings­ströme verursachen.
  7. Das Schüren von Streit innerhalb der afri­ka­ni­schen Stämme, damit regionale Kriegs­herde ent­stehen, dadurch För­derung von Flücht­lings­strömen nach Europa.
  8. Bewusste För­derung von Hunger in Afrika durch Sub­ven­tionen der west­lichen Land­wirt­schafts­pro­dukte und damit Blo­ckierung der afri­ka­ni­schen Land­wirt­schaft. Auch das fördert den gigan­ti­schen Flücht­lings­strom nach Europa.
  9. Ob man es glaubt oder nicht: Die afri­ka­ni­schen Männer werden durch gestellte por­no­gra­fische Dar­stel­lungen auf Web­seiten ganz gezielt dazu ein­ge­laden, nach Deutschland und Europa zu kommen. Angeblich würden die deut­schen Männer keine Kinder mehr zeugen und die deut­schen Frauen würden sich angeblich nach rich­tigen Männern sehnen. Ist es da ein Wunder, dass vor allem junge Männer nach Europa kommen und zwar bevorzugt nach Deutschland? Warum werden diese Web­sei­ten­in­haber nicht zur Rechen­schaft gezogen? Wer Gele­genheit und Kon­takte in die Her­kunfts­länder hat, aus denen die Men­schen zu uns kommen, der sollte sie darüber auf­klären, dass sie von den Regie­rungen nur benutzt werden. Sie werden als lebende Waffen miss­braucht und könnten mög­li­cher­weise „Kano­nen­futter“ werden. (den Link zur Quelle haben wir ent­fernt, da die Seite por­no­gra­phische Inhalte auf­weist; zu recher­che­zwecken teilen wir Ihnen diesen gerne mit. Die Redaktion)
  10. Aus­bluten der Gemeinden, damit man sie dann mit Geld­prämien dazu locken kann, mehr Flücht­linge auf­zu­nehmen. „Kom­munen, die Flücht­linge auf­nehmen, sollten nach einem Vor­schlag von Vize­kanzler Gabriel mehr Geld bekommen.“, wird in einem Artikel der Tages­schau zitiert. Nachdem sie bislang mit dem Flücht­lings­thema allein gelassen wurden, werden viele Gemeinden gezwungen sein, diesen Deal ein­zu­gehen und sich „kaufen“ zu lassen. Auch Gabriels Aussage, Deutschland sei das, „was Amerika im 19. Jahr­hundert war – ein Sehn­suchtsort“, ist nicht rühmlich für ihn. Ich möchte hier anmerken, dass die Urbe­völ­kerung in den USA brutal dahin­ge­schlachtet worden ist. Und unsere bestehende Bevöl­ke­rungs­dichte von 227 Ein­wohnern pro Qua­drat­ki­lo­meter ver­langt auch nicht gerade nach inten­siver Zuwan­derung. Im Ver­gleich dazu: Afgha­nistan 49 Einw./km², Syrien 92 Einw./km², Eritrea 44 Einw./km², Schweden 22 Einw./km², Finnland 16 Einw./km² und die USA hat 33 Einw./km². Sie sehen, auch bezüglich der Bevöl­ke­rungs­dichte ist der Plan, Europa mit Migranten zu fluten, mehr als perfide und pro­vo­ziert Kämpfe um die Flächen.
  11. Auch die Medien werden dazu benutzt, eine massive Gehirn­wäsche zu betreiben.

„Wenn es ernst wird, muss man lügen.“
Jean-Claude Juncker
Wenn in einem Medi­en­be­richt die Natio­na­lität eines Ver­bre­chers genannt wird, können Sie davon aus­gehen, dass es ein Deut­scher ist, wenn sie nicht genannt wird, ist es in vielen Fällen ein Zuwan­derer. Der Grund für diesen Unter­schied ist ganz einfach: Die Deut­schen sollen nicht erfahren, dass bestimmte Gruppen dieser Zuwan­derer uns nicht freundlich gesonnen sind, sondern den Auftrag haben, Deutschland und Europa zu islamisieren.
„Wir wollen, dass Deutschland isla­misch wird“
Cem Özdemir
All diese auf­ge­zählten Punkte, und noch viel mehr, bewirken, dass in unserer Welt bald jeder gegen jeden kämpfen wird, und wir alle sind die Leid­tra­genden, ein­schließlich vieler Zuwan­derer, denn auch ihr Märchen wird nicht wahr werden. Noch immer durch­schaut die Masse das nicht und ich appel­liere an alle, die dies lesen, endlich auf­zu­wachen. Wenn sich nur 1 % unserer Bevöl­kerung in Berlin ver­sammeln würde, wären es 800.000 Men­schen, das wäre dann das, was Juncker als „großes Geschrei“ und „Auf­stände“ bezeichnet. Auch wenn man uns Deutsche abschaffen möchte, haben wir doch noch eine klit­ze­kleine Chance, unseren Willen kund­zutun, bevor es bür­ger­kriegs­ähn­liche Zustände und Aus­gangs­sperren gibt, die jeg­liche Aktionen unter­binden würden. Und vor Bür­ger­krieg und Aggression müssen wir uns dringend hüten, denn dann würde uns die letzte Handhabe genommen werden! Was uns jedoch hof­fentlich noch helfen könnte, wäre eine fried­liche(!!!) For­derung vor dem Bun­destag. Auf jeden Fall eine klare Kund­gebung der Meinung des Volkes!
Das Netz­durch­set­zungs­gesetz (NetzDG) war erst der Anfang, weit gra­vie­rendere Maß­nahmen sind noch zu erwarten. Und noch immer gibt es kein „großes Geschrei“. Ich staune, wie gehirn­ge­wa­schen und brav geprügelt wir geworden sind. Dabei waren wir einst das Volk der Dichter und Denker!
Machen Sie’s gut!
Ihre Gabriele Schuster-Haslinger