By Pete Souza, official White House photographer - http://www.whitehouse.gov/, Public Domain, Link

Not­stand in den USA, ver­sie­gelte Ankla­ge­schriften und Blue Moon: Gefähr­liche Kombination?

Von den Main­stream­m­edien wurde wieder einmal voll­kommen igno­riert, dass Donald Trump am 20. Dezember 2017 ein Dokument unter­schrieben hat, welches den Not­stand für die USA erklärt[1]. Damit gelten nun auch andere recht­liche Bedin­gungen. Am selben Tag hat er auch einen Exe­cutive Order[2] unter­zeichnet, welches besagt, dass das Eigentum von Men­schen blo­ckiert wird, die an schweren Men­schen­rechts­ver­let­zungen beteiligt sind. Trump stellt darin fest, dass die Schwere von Men­schen­rechts­ver­let­zungen und Kor­ruption ein der­artig großes Maß ange­nommen haben, „dass sie die Sta­bi­lität der inter­na­tio­nalen Poli­ti­schen und wirt­schaft­lichen Systeme bedrohen.“[3], wie man auf der Web­seite Frei­geist­forum Tübingen lesen kann. Es sei auch ver­boten, den Betref­fenden Geld, Waren oder Dienst­leis­tungen zur Ver­fügung zu stellen. Vielen Draht­ziehern von Kor­ruption, Kinder- und Men­schen­handel usw. sind demnach die Hände gebunden.
Par­allel dazu sollen an die 10.000 ver­sie­gelte Ankla­ge­schriften zur Öffnung bereit­liegen[4]. Das könnte die größte Ver­haf­tungs­welle aller Zeiten nach sich ziehen, die vor allem ein­fluss­reiche Männer (und Frauen) treffen könnte. Manche Stimmen sagen, dass die Watergate-Affäre dagegen ein Klacks gewesen sei. Es exis­tieren Fotos von Hillary Clinton[5], aber auch von John McCain, auf denen sie eine Art medi­zi­nische Schiene tragen und manche ver­muten, dass sie damit eine elek­tro­nische Fuß­fessel vor den Blicken der Öffent­lichkeit ver­bergen möchten.
Jetzt haben wir am 31. Januar 2018 zusätzlich noch eine astro­no­mische Beson­derheit, einen soge­nannten Blue Moon. An diesem Tag ist zum zweiten Mal innerhalb eines Monats Vollmond, was allein schon relativ selten vor­kommt, laut Wiki­pedia nur „etwa 41 Mal im Jahr­hundert“[6]. Das ist jedoch noch nicht alles, sondern in dieser beson­deren Voll­mond­nacht findet auch noch eine totale Mond­fins­ternis statt und diese Kom­bi­nation hat aller­dings Sel­ten­heitswert. Die völlige Ver­dun­kelung des Mondes ist über Teilen von Nord­amerika und Kanada über den Pazifik, Japan und Teilen von Russland und China bis nach Indien zu sehen[7]. In Europa ist die Mond­fins­ternis nicht zu sehen.
Wir wissen, dass die Kabale spe­zielle astro­no­mische Daten gern für die Durch­führung ihrer Vor­haben nutzt. Gleich­zeitig ist die Kriegs­gefahr extrem hoch, da die USA exor­bitant hoch ver­schuldet sind. Das bewähr­teste Mittel der Hoch­finanz, diesen Zustand zu ändern, ist leider noch immer ein Krieg – ob die Bevöl­kerung das will oder nicht (wir alle wissen, dass Geld derzeit noch immer höher bewertet wird als Men­schen­leben). Auch der aktive Kon­flikt Türkei-Nord­syrien birgt eine große Gefahr der Eska­lation. Bislang konnten alle Ver­suche, den Dritten Welt­krieg zu starten, ver­hindert werden. Und ich gehe davon aus, dass die vielen Medi­ta­tionen, Visionen und auch die Fried­fer­tigkeit, die wir alle, so gut als möglich, in unseren Herzen bewahren, das ihre dazu bei­getragen haben. Aller­dings glaube ich wirklich, dass wir bislang Hilfe und Unter­stützung von aller­höchster Stelle erhalten haben.
Weil am kom­menden Mittwoch ein so sel­tenes Zusam­men­spiel von Blue Moon und totaler Mond­fins­ternis statt­findet, wäre es sicherlich von Vorteil, wenn wir bis dahin weiter unser Bestes geben, den Frieden in uns zu fes­tigen, uns nicht pro­vo­zieren zu lassen und dankbar zu sein, für alles, was wir sind und haben. Wir sind mitt­ler­weile so viele, die die globale Knecht­schaft erkennen und sich nichts sehn­licher wün­schen, als die Freiheit zurück­zu­er­halten. Deshalb kommt es auf jeden ein­zelnen von uns an. Wenn wir die Freiheit und den Frieden in uns erschaffen, erhöhen wir damit das globale Frei­heits- und Frie­dens­po­tential enorm. Gleich­zeitig fördern wir damit die Chance, dass sich auch alle anderen bedroh­lichen Umstände zurück­bilden. Danke!
 
Machen Sie’s gut!
Ihre Gabriele Schuster-Haslinger
 
 
[1] White House [Online] 21.12.2017 [Zitat vom 24.01.2018] https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/text-letter-president-congress-united-states‑6/
[2] White House [Online] 21.12.2017 [Zitat vom 24.01.2018]  https://www.whitehouse.gov/presidential-actions/executive-order-blocking-property-persons-involved-serious-human-rights-abuse-corruption/
[3] Frei­geist­forum Tübingen [Online] 02.01.2018 [Zitat vom 24.01.2018] http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2018/01/trump-beschlagnahmt-vermogen-der-kabale.html
[4] Legitim [Online] 18.12.2018 [Zitat vom 24.01.2018] https://www.legitim.ch/single-post/2017/12/19/Fulford-US-Truppen-setzen-weltweit-mit-10000-versiegelten-Anklageschriften-ein-um-die-khazarische-Mafia-zu-vernichten
[5] Daily Mail [Online] 14.12.2017 [Daten vom 25.01.2018] http://www.dailymail.co.uk/news/article-5178037/Clinton-wears-surgical-boot-MONTHS-breaking-toe.html
[6] Wiki­pedia [Online] 30.10.2017 [Zitat vom 24.01.2018] https://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Moon_(Kalender)
[7] Time and Date [online] ohne Datums­angabe [Daten vom 24.01.2018] https://www.timeanddate.de/finsternis/mond/2018-januar-31