SPD-Bun­des­par­teitag: Die Abwicklung der Sozialdemokratie

Ein Kom­mentar von Udo Schulze, dem Autor des Buches “Volks­ver­räter SPD”, zum Abschluss des heu­tigen SPD-Bundesparteitags.
Der SPD-Par­teitag am Sonntag war eine Farce, wie sie schlechter nicht sein kann. Eine belei­di­gende Malu Dreyer, die ihren gewünschten Koali­ti­ons­partner her­ab­wür­digte „Wer ist schon Herr Dob­rindt?“ ein wei­ner­licher Sankt Martin („Ich habe Stolz in den Augen dieses jungen Mannes gesehen“), womit er einen Men­schen meinte, der wieder eine Arbeit gefunden hatte , dass immer wäh­rende Bemühen alter, längst auf dem Müll­haufen der Geschichte gewor­fenen Tugenden, eine schäbige Selbst­be­weih­räu­cherung, die vor Schmalz nur so triefte. Und weil Sankt Martin nicht selber glänzen kann, zog er die alten Genossen heran, nannte sich mit ihnen in einer Reihe.
Kein Wort zu den Massen an Asy­lanten, die mit ein Grund für das Ver­sagen seiner Partei war, die sogar Asy­lanten das Wahl­recht zusprechen wollte,(um 12.40 Uhr am 21.01.2017 brüllte Schulz in die Mikrofone: „Es gibt mit der Sozi­al­de­mo­kratie keine Ober­grenze bei den Flücht­lingen“)  kein Wort zum „Maas­männchen“, das linke Gesin­nungs­schnüf­felei im Netz voll­zieht und eine ehe­malige SED-Genossin zur Ober­auf­se­herin gemacht hat. Und dann das jäm­mer­liche Beklagen der fal­schen Ent­schei­dungen in der Bun­des­re­gierung. Wer saß denn in dieser Regierung? Wer hat die fal­schen Ent­schei­dungen denn mit­ge­troffen, wer hat denn die Mas­sen­flutung Deutsch­lands mit Asy­lanten pro­pa­giert? Wer hat die Mas­sen­ver­armung der Deut­schen mit­be­schlossen? Wer hat den Grie­chenland-Kre­diten mit zuge­stimmt? Das war die SPD, die ach so bür­gernahe Partei, die es angeblich immer mit den eigenen Wählern hält.
Ver­raten und ver­kauft hat die SPD Deutschland, die Arbeiter, die Ange­stellten, die Frauen und Männer, die jeden Tag malochen, dass die Schwarte kracht, die Erwerbs­min­de­rungs­rentner, die mit teil­weise belei­di­genden Beträgen von 480 Euro monatlich aus­kommen müssen, die Kran­ken­schwestern und Kran­ken­pfleger. Ihr habt euer soziales Gewissen an der Gar­derobe abge­geben und spielt euch als große Herren auf.
Ich als ehe­ma­liger Sozi­al­de­mokrat weiß wovon ich rede (dazu mein kos­ten­loses Buch „ Volks­ver­räter SPD“ auf dieUnbestechlichzen.com). Ich rede von einer ekla­tanten Haltung, die das Volk in arme und reiche Men­schen spaltet, ich rede davon, dass ihr selbst rau­schende Feste feiert und auf das blöde Stimmvieh her­ab­blickt, ich rede davon, dass ihr Deutschland ver­raten und ver­kauft habt. Ihr seid es nicht wert, dass man euch anhört und ihr seid es nicht wert gewählt zu werden.
Das Ende der SPD ist mit dem 21.01.2018 , 16.28 Uhr, besiegelt, als mehr­heitlich beschlossen wurde, Koali­ti­ons­ver­hand­lungen mit der CDU aufzunehmen.
Ihr werdet bei den kom­menden Land­tags­wahlen auf dem Boden liegen, bei Kom­mu­nal­wahlen nur noch ver­achtet werden. Ihr spielt keine Rolle mehr.
Die Sozi­al­de­mo­kratie ist abgewickelt.