Foto: Challiyil Eswaramangalath Pavithran Vipin - flickr.com - CC BY-NC-SA 2.0

Der Kampf um die voll­ständige UFO-Offen­legung geht weiter (Videos)

Es gibt wieder Neu­ig­keiten im Kampf um die voll­ständige UFO-Offen­legung. Viele alter­native UFO-For­scher greifen die offi­zi­ellen ame­ri­ka­ni­schen Regie­rungs­videos von UFOs des Pen­tagon an. Tom DeLonge und seiner Orga­ni­sation To The Stars wird vor­ge­worfen, ein Bild eines „metal­li­schen Party-Ballons“ in ihrer Prä­sen­tation ver­wendet zu haben. Es handelt sich bei der besagten Auf­nahme um den Aus­schnitt eines Videos, das von einem Kampfjet auf­ge­nommen wurde. Der Video­mit­schnitt kann nicht mani­pu­liert worden sein, daher will man nun ein unscharfes Foto eines anscheinend zigar­ren­för­migen Objekts auf­decken. Die Ballon-Geschichte wird seit Roswell immer wieder auf­ge­wärmt und ist absolut lächerlich. Natürlich können unscharfe Fotos niemals einen Beweis dar­stellen, weil man sie immer als Fäl­schungen bezeichnen wird. Warum dieser Kampf um die Offen­legung geführt wird, hat mehrere Gründe. Die Alter­na­tiv­for­scher kri­ti­sieren, dass die Orga­ni­sation von Tom DeLonge laut ihren offi­zi­ellen Angaben inzwi­schen über 2,2 Mil­lionen US-Dollar für ihre Pro­jekte gesammelt hat. Die alter­na­tiven UFO-For­scher glauben, dass die US-Regierung mit ihrer kon­trol­lierten Offen­legung die wahre Offen­legung des Geheimen Welt­raum­pro­gramms ver­hindern will. Es gibt bestimmt Pläne, die in den letzten Jahren her­vor­ge­tre­tenen Whist­le­b­lower zu dis­kre­di­tieren und die echte Offen­legung mit ver­schie­denen Tak­tiken zu ver­eiteln. Alles soll als Fäl­schung „ent­larvt“ werden, außerdem soll durch dieses Vor­gehen die alter­native For­schungs­ge­meinde gespalten werden. Von Tom DeLonge selbst kamen noch keine Reak­tionen auf die Vor­würfe. Kri­tiker meinen, die Offen­le­gungen von DeLonge erfolgten zu einfach, weil andere Whist­le­b­lower und UFO-Akti­visten teil­weise Mord­dro­hungen erhielten.
 

 
David Wilcock ist mit Tom DeLonge in Kontakt getreten und ver­sucht ihn zu einer Stel­lung­nahme zu ver­an­lassen, bisher hat er aber jeden Kontakt ver­weigert. Wilcock glaubt, dass hier irgend­jemand aus­ge­trickst werden soll, die Frage ist nur, wer. Warum kommt man wieder mit einer Ballon-Geschichte? David Wilcock und der Whist­le­b­lower des geheimen Welt­raum­pro­gramms, Corey Goode, glauben, dass die ame­ri­ka­nische Regierung eine Teil-Offen­legung anstrebt, die der Elite dient und ihre totale Nie­derlage ver­hindern soll. Diese kon­trol­lierte Offen­legung soll deshalb erfolgen, weil sie mitt­ler­weile mit dem Rücken zur Wand stehen und ihre Ver­brechen nicht mehr länger ver­bergen können. Mit­hilfe einer UFO-Offen­legung will man von diesen Ver­brechen und dem echten Geheimen Welt­raum­pro­gramm sowie den super­ge­heimen schwarzen Pro­jekten ablenken. David Wilcock denkt, dass man durch die soge­nannte Auf­de­ckung von Tom DeLonge vor hat, der ganzen Dis­closure-Bewegung zu schaden. Neben dieser Taktik soll in Kürze auch ein absichtlich her­bei­ge­führter Finanz­kollaps den end­gül­tigen Nie­dergang der Eliten und des Tiefen Staates ver­hindern, das würde die Welt in Chaos stürzen und war sowieso ein fester Bestandteil ihres Plans. Als vor wenigen Tagen der Dow Jones Index ein­brach, geschah diese mit auf­fäl­ligen 666 Punkten!
 

 
Alle diese Ereig­nisse zeigen, dass wir kurz vor epi­schen Ver­än­de­rungen in der Welt stehen. David Wilcock und sein Team arbeiten jetzt daran, bald noch viele weitere Ein­zel­heiten des Geheimen Welt­raum­pro­gramms offen­zu­legen. Den Beginn davon mar­kiert die Con­sious Life Expo in Los Angeles, die letztes Wochenende statt­ge­funden hat. In den nächsten Tagen will Wilcock einen neuen großen Über­blick über den der­zei­tigen Stand der Dinge im Geheimen Welt­raum­pro­gramm ver­öf­fent­lichen. Wie bereits ange­kündigt, sollen bald die bisher zurück­ge­hal­tenen fort­schritt­lichen Tech­no­logien der Menschheit zur Ver­fügung gestellt werden, die uns buch­stäblich in ein neues Zeit­alter kata­pul­tieren werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Die To The Stars Academy ver­öf­fent­lichte zuletzt ein Interview mit dem pen­sio­nierten Kampf­pi­loten David Fravor von der US-Navy. Er war ein Zeuge bei der Begegnung mit unbe­kannten Flug­ob­jekten im Jahr 2004, in dem das Nimitz-Video ent­standen ist. Fravor flog damals die F/A‑18F Super Hornet und ver­fügte über 16 Jahre Erfahrung im Fliegen von tak­ti­schen Kampf­flug­zeugen mit über 3.500 Flug­stunden. Er war ein Absolvent der Navy Fighter Weapon School, die besser als „TOPGUN“ bekannt ist. Bei einem Rou­ti­neflug kam es zur Begegnung mit unbe­kannten Flug­ob­jekten. Diese unbe­kannten Flug­ob­jekte wurden mehrmals in größer Höhe geortet und schwebten anscheinend an einer bestimmten Stelle. Bei der Begegnung konnte eines davon schließlich über dem Meer gefilmt werden. Als die Piloten ver­suchten, sich dem unbe­kannten Objekt anzu­nähern, beschleu­nigte es mit unglaub­licher Geschwin­digkeit und ver­schwand vom Radar. Neben der Video­auf­zeichnung gibt es auch noch den Report der Piloten, der ver­öf­fent­licht wurde.
Ein anderer Aktivist, der für die UFO-Offen­legung kämpft, ist Dr. Steven Greer. Er war dafür ver­ant­wortlich, dass viele hoch­ste­hende ame­ri­ka­nische Mili­tär­an­ge­hörige ihre Erleb­nisse öffentlich machten. Dr. Greer hatte auch Treffen im Pen­tagon, bei denen über diese Themen und die Aus­sagen von Apollo-Astro­nauten dis­ku­tiert wurde. Einer der Astro­nauten, der die Anwe­senheit von UFOs bestä­tigte, war Dr. Edgar Mit­chell. Er berichtete über seine Erleb­nisse in der von Dr. Greer ins Leben gerufene Interview-Reihe Sirius Dis­closure.
Dr. Greer konnte von engen Freunden und Fami­li­en­mit­gliedern von Neil Arm­strong und Buzz Aldrin in Erfahrung bringen, dass die beiden ersten Astro­nauten auf dem Mond mehrere riesige UFOs am Lan­de­platz gesehen hatten. Es gibt geheime Film­auf­nahmen von dieser Szene, die niemals ver­öf­fent­licht wurden. Es ist bekannt, dass Neil Arm­strong nach seiner Rückkehr so gut wie gar nicht über die Mond­landung gesprochen hat. Er wollte die Öffent­lichkeit über diese wichtige Begegnung nicht belügen und etwas Fal­sches behaupten! Dr. Greer wollte Arm­strong für seine Dis­closure-Gruppe gewinnen, Arm­strong war zwar inter­es­siert, konnte aber nicht öffentlich über seine Begegnung auf dem Mond sprechen, weil man ihm damit drohte, seine ganze Familie zu ermorden, sollte es dazu kommen. Arm­strong sagte, dass die CIA hinter dieser ganzen Ver­tu­schungs­aktion stand.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 
Maurice Cha­telain, ein Funk­tech­niker, der gewisse Patente ent­wi­ckelte, die dazu benutzt wurden, zum Mond zu fliegen, sagte einmal, dass alle NASA-Astro­nauten ständig von UFOs über­wacht wurden, sobald sie die Erde ver­lassen hatten. Dr. Mit­chell bestä­tigte das und sagte, dass es abge­stürzte UFOs und tote Körper von Außer­ir­di­schen gab, die von den Regie­rungen geborgen wurden. Ein anderer ehe­ma­liger NASA-Mit­ar­beiter ist Dr. John Bran­denburg. Er arbeitete 1994 in der Cle­mentine-Mission, um den Mond zu kar­to­gra­phieren. Dr. Bran­denburg legte offen, dass man flüs­siges Wasser an den Polen des Mondes ent­deckt hatte. Er behauptet, die Cle­mentine-Mission wurde haupt­sächlich durch­ge­führt, um zu über­prüfen, ob unbe­kannte Basen auf dem Mond exis­tieren. Neben diesen unbe­kannten Basen wurden auch noch viele weitere seltsame gigan­tische künst­liche Struk­turen auf dem Mond ent­deckt. Es war schnell klar, dass diese Basen nicht alle von Men­schen erbaut worden sein können, deshalb befindet sich jemand anderes auf dem Mond!
Einige dieser Basen sollen zum irdi­schen Geheimen Welt­raum­pro­gramm gehören, das bereits in den 1940er-Jahren von den deut­schen Natio­nal­so­zia­listen gestartet worden sein soll. Dieses Pro­gramm soll ursprünglich von einer deut­schen Absetz­be­wegung im Lauf des Zweiten Welt­kriegs ent­standen sein. Die geheime deutsche Tech­no­logie soll in Basen in der Ant­arktis in Sicherheit gebracht und bis heute wei­ter­ent­wi­ckelt worden sein. Immer mehr Whist­le­b­lower sprechen jetzt darüber. Sogar Ben­jamin Fulford schrieb in seinem Update vom 5. Februar 2018 darüber.
Er meint, dass die heutige Gene­ration von Natio­nal­so­zia­listen in der Ant­arktis nun ein Bündnis mit der White-Dragon-Gesell­schaft in Asien ein­ge­gangen sei, um die glo­balen sata­ni­schen Eliten zu stürzen. Fulford glaubt, dass die Nazi-Fraktion heute haupt­sächlich im glo­balen Mili­tä­risch-Indus­tri­ellen-Komplex tätig ist und dort ihre geheimen Tech­no­logien ent­wi­ckelt. Diese Fraktion soll nun völlig auf die Licht­seite über­ge­laufen sein, und hat beschlossen, ihre Geheim­tech­no­logie der gesamten „Ober­flä­chen­be­völ­kerung“ der Menschheit zur Ver­fügung zu stellen. In der nahen Zukunft soll deshalb diese Nazi-Tech­no­logie für Anti­gra­vi­tation und Über­schall (Mach 20+) in der Luft­fahrt ein­ge­führt werden. Einer der Betei­ligten an diesen Ver­hand­lungen war laut Fulford ein enger Ver­wandter des berühmten Admiral Byrd, der mehrmals diese ant­ark­ti­schen Nazi-Basen besucht hatte.
Fulford spricht auch davon, dass in den letzten Wochen viele der geheimen Unter­grund­basen der Kabale von White Hats gestürmt und geschlossen wurden. In diesen Anlagen wurden unmo­ra­lische gefähr­liche bio­lo­gische For­schungen durch­ge­führt. Angeblich gab es dort Men­schen, die in Käfigen gehalten wurden, und man ent­deckte alle mög­lichen Arten von ent­setz­lichen Tier-Mensch-Hybriden. Bio­lo­gische Kampf­stoffe soll man an Unschul­digen erprobt haben und andere schreck­liche Expe­ri­mente spielten sich dort eben­falls ab. Die Ein­gänge zu diesen Basen wurden ver­siegelt und somit können keine Füh­rungs­kräfte der Kabale mehr ent­kommen, behaupten die Quellen von Fulford.
Der nächste Gegner der aus­ge­schaltet werden soll, ist die Krebs-Industrie, die ihre krebs­er­re­genden Sub­stanzen in all­täg­liche Nah­rungs­mittel und Pro­dukte ein­bringen, um damit künstlich Krebs aus­zu­lösen. Die betrof­fenen Men­schen sollen dann dazu gezwungen werden, sich mit töd­licher Strahlung und che­mi­schen Giften behandeln zu lassen. Durch diese Art und Weise wurden Mil­lionen von Men­schen ermordet und man hat sich an ihrem Leid auch noch unglaublich berei­chert. Haupt­ver­ant­wortlich dafür war demnach der Rocke­feller-Klan. Wie bereits von ver­schie­denen Quellen ange­kündigt, wird es bald zur mas­sen­haften Inhaf­tierung dieser Ver­brecher kommen. Das Mili­tär­ge­fängnis in Guan­tanamo auf Kuba wird derzeit umgebaut und soll bald für 13.000 Gefangene und 5.000 Wächter Platz bieten. Die Trump Regierung und ein eigens dafür geschaf­fenes Militär-Tri­bunal sollen den Tiefen Staat schließlich zer­schlagen und verurteilen.
Auch Fulford bestätigt, dass die Kabale darauf mit Panik reagiert und im Laufe der nächsten Monate einen kon­trol­lierten Finanz­crash insze­nieren will. Er rät dazu, sich auf einen solchen Fall vor­zu­be­reiten und sich mit Nah­rungs­mitteln, Treib­stoff und allem Not­wen­digen ein­zu­decken, falls die Bank­au­to­maten abge­schaltet werden sollten. Die kata­stro­phalen Ereig­nisse in Puerto Rico waren ein Vor­ge­schmack darauf. Rus­sische FSB-Quellen besagen, dass von Israel aus derzeit noch einmal ein Versuch gestartet wird, einen Dritten Welt­krieg aus­zu­lösen, deshalb wird der Gaza-Streifen bom­bar­diert und Syrien ange­griffen. Die Quellen sagen jedoch, dass alle diese Ver­suche, einen Nukle­ar­krieg aus­zu­lösen, ver­hindert werden. Fulford schreibt, dass Nina Sidorova von der Sou­thern Cali­fornia Tenants Asso­ciation jetzt Doku­mente und Artikel ver­öf­fent­licht hat, die belegen, dass die Roth­schilds die Ent­scheidung getroffen haben, ihr „Projekt Israel“ fallen zu lassen! Statt­dessen werden nun wichtige Schlüs­sel­per­sonen, Geld und Waffen in die Ukraine über­führt, um dort das „neue Kha­s­arien“ zu gründen.
Am Ende seines Reports kommt Fulford noch einmal auf die Ant­arktis-Deut­schen zu sprechen. Sie haben nun ver­sprochen, aus ihren geheimen Anlagen her­vor­zu­kommen und sich wieder der rest­lichen Menschheit anzu­schließen, da es jetzt keine starken mili­tä­ri­schen Kräfte mehr gibt, die die Kha­saren und ihre Genozid-Pro­jekte an der gesamten Menschheit unter­stützen werden. Die modernen Natio­nal­so­zia­listen werden von einer Gene­ration von Men­schen ange­führt, die um die 30 Jahre alt sind und keine Erfah­rungen oder eine Schuld am Zweiten Welt­krieg haben. Darum gibt es für sie jetzt keinen Grund mehr, sich noch länger zu ver­bergen. Fulford gibt bekannt, dass in der Area 51 in Nevada schon immer die fort­schritt­liche Luft­fahrt­tech­no­logie der Nazis getestet wurde, das ist das große Geheimnis. Diese hyper­mo­dernen Antriebs­me­thoden sollen jetzt endlich der Welt zugänglich gemacht werden. Die Basen in der Ant­arktis sollen nicht so groß sein, wie man viel­leicht glauben möchte. Es wurde bei den Grö­ßen­be­schrei­bungen über­trieben, um keine Angriffs­ver­suche zu pro­vo­zieren. Die neue Gene­ration von Nazi-Anführern wünscht sich, ihre Tech­no­logie mit der Menschheit zu teilen und Fulford meint, wir sollen sie will­kommen heißen, damit ihr Geheimes Welt­raum­pro­gramm nicht länger geheim bleiben muss!
Wenn Sie mehr über diese ganzen Themen und das deutsche Geheime Welt­raum­pro­gramm erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing! Dort wird beschrieben, wie es im Laufe des Zweiten Welt­kriegs zur Ent­wicklung dieser fort­schritt­lichen Tech­no­logie gekommen ist. Außerdem erfahren Sie, was die Astro­nauten auf dem Mond erlebt haben, was sich tat­sächlich dort abspielt und warum sich außer­ir­dische Basen auf der dunklen Seite des Monds befinden.

 


Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images
https://pixabay.com/en/astronaut-astronomy-satellite-moon-1849401/
https://pixabay.com/en/background-image-cover-forward-2399548/
https://divinecosmos.com/images/20171221–140634-xjla3.jpg
https://socioecohistory.files.wordpress.com/2018/02/nypost-dow_plunges_666_points_in_biggest_drop_since_great_recession.jpg