„Die kleine, poli­tisch unkor­rekte Islam-Bibel“ — Autor Peter Helmes wird von radi­kalen Isla­misten bedroht!

„Die Wahrheit muß auf den Tisch“
Ohne Alarm­an­lagen, Pfef­fer­spray und einer Schuß­waffe kann Peter Helmes nach Ver­öf­fent­li­chung der „Kleinen, poli­tisch unkor­rekten Islam-Bibel“ nicht mehr leben. Die Ruhe ist vorbei. Er, der alte Kar­ne­valist, traute sich auch an Fast­nacht nicht vor die Tür.
(Von Joachim Siegerist)
Radikale Moslems heulten auf, als wir in meh­reren Rund­schreiben dieses mit ideo­lo­gi­schem Dynamit beladene Taschenbuch (320 S.) bekannt gemacht haben. Wir ersticken in Bestel­lungen. Trotzdem bekommen Sie das Buch sehr schnell geliefert.
Peter Helmes ist zum Feind Nr. 1 der Isla­misten – der schwarzen Todes-Fundis – geworden. Ein Men­schen­leben zählt für radikale Moslems nichts. Schon gar nicht das eines „Ungläu­bigen“. Peter Helmes hat sich abge­si­chert und fürchtet sich nicht. 
„Die möchten natürlich, daß wir schweigen, die Bro­schüre zurück­ziehen“ – sagt er. „Wir werden das Gegenteil machen. Die ‚Islam-Bibel‘ soll in hoher Auflage unters Volk gebracht werden.“
Ich hätte nie mit solch einer Chance gerechnet. Der bedeu­tende FOCUS bringt die Anzeige am 3. März 2018. Diesem Brief habe ich die Anzeige als Muster beigelegt.

Bitte, sehen Sie sich diese Anzeige gleich an (siehe oben). Sie wird rein­schlagen wie eine poli­tische Granate.
Wir rechnen nach Ver­öf­fent­li­chung der Anzeige mit einer hohen Zahl von Bestel­lungen. Das zeigt schon die Zahl der Vor­be­stel­lungen seit dem Bekannt­werden der neuen Helmes-Ver­öf­fent­li­chung. Es ist sein 45. Buch – alles sauber recher­chierte Fakten, mit den Augen eines über­zeugten Kon­ser­va­tiven gesehen. Der FOCUS ist mutig, daß er diese Anzeige veröffentlicht.
Andere Zei­tungen haben Angst, bringen die Anzeige nicht. Das muß man sich einmal vor­stellen: Deutsche Zei­tungen ducken sich aus Angst vor Angriffen reli­giöser Fanatiker!!! 
Unter diesen schlimmen Radi­ka­linskis sind natürlich Hun­derte als „Flücht­linge“ in unser Land gekommen.
Für mich ist Peter Helmes ein Held. Angst – die kennt er nicht, wenn es darum geht, die Wahrheit zu verbreiten.
Die Anzeige im FOCUS ist auch für unseren Verband eine enorme Chance. Nach der Ver­öf­fent­li­chung werden wir in Deutschland sehr viel bekannter sein und mit Sicherheit großen Zulauf bekommen. Wir sind gewappnet. Die Deut­schen Kon­ser­va­tiven sind – von Teilen der AfD abge­sehen – die stärkste Truppe gegen den fun­da­men­ta­lis­ti­schen Islam.
Die Anzeige im FOCUS ist teuer. Sehr teuer. Die statt­liche Summe: 55.300 Euro. 
Das ist heftig. Aber der FOCUS hat dafür auch eine statt­liche Auflage von 425.891 Stück. Und etwa 4,48 Mil­lionen Leser pro Ausgabe. Viele Leser werden die Anzeige sehen, bestellen und an Freunde wei­ter­geben. Das ist der Beginn einer kleinen Lawine gegen den fun­da­men­ta­lis­ti­schen Islam. Wenn jeder von unseren Freunden nur ein ganz klein wenig mit einer Spende für die FOCUS-Anzeige bei­steuert – dann schaffen wir es mit der Finan­zierung. Ich bin mir da völlig sicher.
Danke, daß Sie mir bei dieser wich­tigen Sache „zugehört“ haben.
Lassen Sie mich zum Schluß noch dieses sagen: Manchmal staune ich selber, was wir mit unserer kleinen Mann­schaft in Hamburg auf die Beine stellen. Darf ich das so sagen: Wir sind wirklich eine groß­artige und ver­schworene Gemein­schaft, ohne die die poli­tische Land­schaft doch ein wenig ärmer wäre. Danke, daß auch Sie zu uns stehen und sich von den „poli­tisch Kor­rekten“ nicht den Mund ver­bieten lassen. Wir halten klaren Kurs.
Viele liebe Grüße
Ihr
Joachim Siegerist
 


Joachim Sie­gerist ist Vor­sit­zender der „Die Deut­schen Kon­ser­va­tiven e.V. “, Her­aus­geber und Verleger
Quelle des Bei­trags ist der Blog von Peter Helmes conservo.wordpress.com
Die Bro­schüre „Kleinen, poli­tisch unkor­rekten Islam-Bibel“ erhalten Sie kos­tenlos unter http://www.konservative.de/