Interview mit Petra Paulsen auf der Leip­ziger Buch­messe: Die Nazi­keule hat sich abge­nutzt! (Video)

Die Leh­rerin und Best­sel­ler­au­torin des Buches „Deutschland außer Rand und Band“ wurde von Heiko Schrang spontan auf der Leip­ziger Buch­messe interviewt.
Petra Paulsen trifft wie gewohnt den den Nagel auf den Kopf, wenn Sie sagt, dass sich immer noch viele in ihrer heilen Welt gestört fühlen, wenn die Wahrheit ans Licht gebracht wird und man diese Men­schen mit der Rea­lität kon­fron­tiert. Jedoch einigen dieser anfäng­lichen Rea­li­täts­ver­wei­gerer zunehmend bewusst zu werden scheint, was uns Bürgern das Merkel-Regime für Ver­schlech­te­rungen, vor allem im Bezug auf per­sön­liche Ein­schrän­kungen, gebracht hat.
Dort ging es um fol­gende Themen:
— Der Protest gegen “rechte Verlage” im Vorfeld der Buchmesser.
— Angeb­liche Pro­teste gegen „rechts“ sind nur Nebelkerzen.
— Der Suhrkamp-Verlag und der Fall Tellkamp
— Neue Flücht­lings­ströme nach dem Wahlsieg Merkels.
— Warum sich die Nazi­keule abge­nutzt hat.
Petra Paulsens Buch kann in unserem Shop ver­sand­kos­tenfrei bestellt werden!
https://youtu.be/rhyw5CG-OAQ