TERROR TERROR FUCK YOU - By Jacob Earl - flickr.com - CC BY-NC-ND 2.0

Islam-Ter­ro­risten: Jetzt haben sie unsere Kinder im Visier!

Was ist das nur für eine Religion, die solche Monster her­vor­bringt, bzw. beein­flusst. Der „Focus“ ver­meldet, dass der Ver­fas­sungs­schutz in den ver­gan­genen Monaten einen deut­lichen Anstieg dschi­ha­dis­ti­scher Aufrufe zu Anschlägen radi­ka­li­sierter Ein­zel­täter regis­triert hat. Ganz besonders im Visier der Islam-Ter­ro­risten: Kin­der­gärten und Kin­der­kran­ken­häuser – also die schwächsten Mit­glieder unserer Gesell­schaft. Und es gibt noch einen Hinweis, der im Bezug der vielen Mes­ser­at­tacken der ver­gan­genen Wochen hoch inter­essant ist: In Europa sind 2017 mehr Anschläge ein­zelner Isla­misten begangen worden als in den Vor­jahren. Häufig seien Messer ver­wendet worden…
Viel­leicht sollten Polizei und Medien die vielen Mes­ser­morde und Attacken unter diesem Licht betrachten.
 


Quelle: JouWatch.com