Papst wäscht muslimischen Migranten die Füße - Screenschot Youtube

Pflicht mus­li­mische Migranten auf­zu­nehmen? Pol­ni­scher Priester wünscht Papst den Tod!

Jüngst hatte Papst Fran­ziskus – der wie ein Bahn­hofs­klat­scher Frau Merkel hin­terher zuhe­cheln scheint – katho­lische Länder auf­ge­fordert, mus­li­mische Migranten auf­zu­nehmen, weil dies angeblich ihre christ­liche Pflicht sei. EUDSSR und Papst sind also eins zu eins auf der „Müssen ist bunt“ Linie. Wie „The tele­graph“ berichtet, wünscht sich ein pol­ni­scher Priester dar­aufhin das baldige Ableben vom aktu­ellen „Papst“ Fran­ziskus. Der Papst hat demnach den Begriff der Barm­her­zigkeit falsch ver­standen, als er die Kirche gegenüber Moslems und wie­der­ver­hei­ra­teten Geschie­denen geöffnet habe. Der Priester  nannte Fran­ziskus deshalb als „Fremd­körper“ in der Kirche, dessen Worte von Leit­medien genutzt würden, die dem katho­li­schen Glauben feindlich gegenüber stünden. Der Erz­bi­schof von Krakau erteilte dar­aufhin dem Priester eine „Rüge“. Gegenüber den Vor­gängern,  dem baye­ri­schen Papst Benedikt und dem pol­ni­schen Papst Johannes Paul II können solche Vor­würfe freilich nicht erhoben werden. Beide waren stramm katho­lisch und unserem christ­lichen Erbe ver­pflichtet. Ein Grund, weshalb die Qua­li­täts­presse einst in Bezug auf Papst Benedikt mit reli­gi­ons­feind­licher Skan­dal­be­richt­erstattung an seiner Absetzung arbeitete.
Fakt ist, daß es dem christ­lichen Ver­ständnis des Gesell­schafts­ver­trages wider­spricht, daß Men­schen anderer Länder angeblich das Recht haben sollen, in einem Land ihrer Wahl zu reisen um dort allerlei Ansprüche anzu­melden. Andere nicht aus­zu­nützen, bescheiden zu bleiben, ist eine wichtige christ­liche Tugend. Von diesen christ­lichen Grund­sätzen sind sowohl   Papst Fran­ziskus als auch Angela Merkel etc. nicht nur weit ent­fernt, sondern sie arbeiten auch noch bewußt oder unbewußt am genauen Gegenteil, nämlich an der Eta­blierung von diesen angeb­lichen Men­schen­rechten. Die weitere Ent­wicklung werden wir auf­merksam verfolgen.
 


Ein Beitrag vom Blog conservo.wordpress.com