Syrer tötet seine Frau in den Nähe von Karlsruhe und ver­öf­fent­licht Video auf Facebook (Video)

Am Freitag Nach­mittag hat ein 41-jäh­riger Syrer in einer Wohnung in Mühl­acker seine 37-jährige Ehefrau getötet. Er floh dar­aufhin zunächst mit einem der gemein­samen Söhne zu Fuß.
Kurz nach dem Mord an der Frau und Mutter nahm der Ehemann ein Video zusammen mir seinem Sohn auf, indem sie sich – der Vater mit dem Messer in der Hand und blut­ver­schmierten Händen – des Mordes an der Ehefrau brüsten.
In dem Video erklärt er:
„Gerade bin ich zu meiner Frau gegangen, um mit ihr zu sprechen und alle Pro­bleme zu klären, um unsere Beziehung wieder zu bessern. Aber sie hat mich raus­ge­schmissen, wor­aufhin ich sie mit dem Messer erstochen habe.“ 
Seine Frau sei an seinem ganzen Unglück und seinen finan­zi­ellen Pro­blemen schuld. Er wolle in Zukunft nur noch mit seinem Sohn zusammen leben.
Inwiefern unsere Justiz für diesen Wunsch offene Ohren hat, wird sich zeigen. Die Kinder sollen jeden­falls laut Medi­en­be­richten bereits dem Jugendamt über­geben worden sein.
Noch auf der Flucht ver­öf­fent­lichte der Syrer das Video auf Facebook.
Die min­der­jährige, in der Wohnung ver­bliebene Tochter, ver­stän­digte die Polizei von der Tat. Die Polizei fahndete dar­aufhin unmit­telbar nach dem flüch­tigen Täter und konnte ihn kurze Zeit später am Bahnhof von Mühl­acker festnehmen.
Auf Facebook macht zudem fol­gende Nach­richt von Kevork Almassian die Runde:
mühlacker ... syrien„Ein Syrer hat vor seinem Sohn seine Frau erstochen und dieses schreck­liche Ver­brechen mittels einer Live Schaltung gefilmt … Das wurde zigfach auf Seiten und Gruppen von syri­schen Flücht­lingen in Deutschland gepostet …mit Hun­derten von begeis­terten Kom­men­taren zu dieser „geseg­neten“ Tat seitens „ver­nünf­tiger“ Men­schen, die unter uns im Mer­kelland leben.
Ja meine Damen und Herren, es ist nur ein ganz nor­maler Tag in Deutschland… und dann kommen Leute und fragen: Warum gewinnen denn die Rechts­ge­rich­teten im mehr an Boden? (واحد سوري دبح مرته قدام ابنه وعمل بث مباشر بعد الجريمة المروعة…
الفيديو نزل على عشرات الصفحات والمجموعات السورية المختصة باللجوء في ألمانيا و مئات التعليقات المهللة لهذا العمل „المبارك“ من قبل „بني آدمين“ يعيشون بيننا في بلاد ميركل.
نعم يا سادة… هو مجرد يوم عادي آخر في ألمانيا… ثم يخرج إليك أحدهم ليقول: لك ليش اليمين المتطرف طالع طلوع متل البرق!)“
Wir ver­öf­fent­lichen hier das Video nicht direkt, es erscheint erst nach Anklicken des Links (Vor­sicht! Nichts für schwache Nerven): YouTube
 


Ein Beitrag von David Bergers Blog philosophia-perennis.com