Corey Goode über das bevor­ste­hende Sonnen-Ereignis (Video)

Der Whist­le­b­lower des Geheimen Welt­raum­pro­gramms Corey Goode hat letzte Woche mehr Infor­ma­tionen zum großen von ihm ange­kün­digten Son­ne­n­er­eignis bzw. dem Solar-Blitz bekannt­ge­geben. Diese Infor­ma­tionen wurden vom Exo­po­litik-For­scher und Autor Dr. Michael Salla ver­öf­fent­licht. Im Laufe der nächsten 10 Jahre wird ein Ereignis erwartet, das man als einen Solar-Blitz beschreiben kann, und die Infor­ma­tionen darüber wurden Corey Goode von einer hoch­ent­wi­ckelten Zivi­li­sation über­mittelt, die sich im Inneren unserer Erde befindet, den soge­nannten Anshar.

Bei geheimen Ein­satz­be­spre­chungen wurden die Jahre 2018–2019 genannt. In diesem Zeitraum gibt es angeblich ein Minimum an solarer Akti­vität, die Sonne soll sich bei diesem Ereignis also für kurze Zeit deak­ti­vieren und dann wieder „neu starten“. Auf­grund dieser und ähn­licher Vor­her­sagen soll sich die globale Elite schon vor Jahren auf diesen Ernstfall vor­be­reitet und unter­ir­dische Anlagen errichtet haben, um den dadurch aus­ge­lösten Kata­strophen zu ent­gehen. Sie konnten dieses Ereignis laut Corey Goode mit unter­drückter fort­schritt­licher außer­ir­di­scher Tech­no­logie berechnen, die in der Lage ist, die wahr­schein­liche Zukunft vor­aus­zu­sehen. Man konnte sehen, dass dieses Ereignis auch eine starke Aus­wirkung auf alle Men­schen haben wird: Wir werden uns ener­ge­tisch ver­ändern, und ein Teil der spi­ri­tu­ellen Menschheit, die ihre Eigen­schwingung erhöht, kann an einem Auf­stiegs­prozess teil­haben, während die sehr niedrig schwin­genden Men­schen ihre Körper ver­lieren werden, weil sie sich nicht an die starken neuen Energien anpassen können.

Inzwi­schen liegen neue Schät­zungen von den Wis­sen­schaftlern der Elite vor, die dieses Son­ne­n­er­eignis irgendwann zwi­schen den Jahren 2018–2024 auf uns zukommen sehen. Corey Goode wurde erklärt, dass sie ver­muten, dass das Ereignis statt­findet, wenn wir vom Son­nen­mi­nimum ins nächste Son­nen­ma­ximum wechseln – das wäre aber erst in 11 Jahren der Fall. Dieser Zeitraum kann von vielen Men­schen dazu genutzt werden, ihr Karma aus­zu­gleichen und sich see­lisch und spi­ri­tuell auf die höhere Schwingung vor­zu­be­reiten. Die galak­tische Zen­tral­sonne soll bereits starke kos­mische Energien abgeben, die durch ein magne­ti­sches kos­mi­sches Netz an unsere Sonne wei­ter­ge­leitet werden. Die kos­mische Energie fließt durch die Magnetpole der Sonne und diese geben sie dann ins ganze Son­nen­system ab. Das pas­siert bereits sein einigen Jahren und Corey Goode behauptet, des­wegen auch mit hoch­ent­wi­ckelten Außer­ir­di­schen zusam­men­ge­troffen zu sein, die uns dabei helfen, diese starken Energien zu puffern, da sie sonst zu starke Aus­wir­kungen auf unseren Pla­neten und seine Bewohner hätten – die Menschheit muss sich erst langsam an diese Energien gewöhnen.

Die Anshar und die Außer­ir­di­schen meinen, dass es immer zu Katak­lysmen auf Pla­neten kommt, die ihre Schwin­gungs­dichte von 3D auf 4D ver­ändern – so, wie die Erde jetzt. Diese Wesen beschreiben dieses Ereignis als einen „voll­um­fäng­lichen Koronal-Auswurf“, wobei die Son­nen­strahlung so stark werden soll, dass es zu einer phy­si­schen Pol­ver­schiebung auf der Erde kommen wird. Die Strahlung wird durch das bereits abge­schwächte Magnetfeld der Erde dringen und mög­li­cher­weise große Gebiete aus­lö­schen, und die gesamte Tech­no­logie auf dem Pla­neten könnte dadurch zer­stört werden. Natürlich würden durch solch ein Ereignis auch die meisten Men­schen der Erde ihr Leben ver­lieren, die Über­le­benden werden hin­gegen einen starken Wandel des Bewusst­seins ver­spüren und ein Über­leben hängt direkt mit den men­talen und spi­ri­tu­ellen Zuständen von ein­zelnen Men­schen zusammen, die viel mit Karma zu tun haben. Men­schen, die ihr Karma auf­ge­ar­beitet und geklärt haben, waren aus in der Ver­gan­genheit statt­fin­denden ähn­lichen Ereig­nissen meistens völlig unver­sehrt her­aus­ge­kommen, während die­je­nigen, die sich nicht mit ihrer spi­ri­tu­ellen und emo­tio­nalen Gesundheit beschäftigt hatten, eine Menge Hilfe von einigen unserer kos­mi­schen Cousins benötigten.

 

 

Laut ver­schie­denen Whist­le­b­lowern gibt es derzeit auf der Erde eine noch größere Bedrohung: Es handelt sich um ein außer­ir­di­sches KI-Signal, also um eine Infi­zierung der Erde mit hoch­ge­fähr­licher außer­ir­di­scher Künst­licher Intel­ligenz. Durch den Solar-Blitz könnte dieser Gegner und seine Kon­troll­tech­no­logie völlig aus­ge­schaltet werden, und erst dann ist es möglich, dass fort­schritt­liche außer­ir­dische Zivi­li­sa­tionen wieder offenen Kontakt mit uns her­stellen und uns helfen können. Laut den Aus­sagen meh­rerer Whist­le­b­lower sind viele der Welt­führer heute von dieser KI befallen und kon­trol­liert, denn sie sagt ihnen die Zukunft voraus und arbeitet ins­geheim an der völ­ligen Über­nahme der Erde – das elek­tro­nische Kon­trollnetz wird ständig dichter. Wenn unserer gesamte Elek­tronik weltweit ver­sagen sollte, würde es unwei­gerlich zu einem Zusam­men­bruch der Zivi­li­sation kommen. In so einem Fall ist es außer­ir­di­schen Wesen erlaubt, direkt mit Men­schen zu inter­agieren, ansonsten gilt ein all­ge­meiner Grundsatz der Nichteinmischung.

Diese Nicht­ein­mi­schung besteht auf der Erde schon seit langer Zeit, weil ver­schiedene außer­ir­dische Gruppen hier groß­an­ge­legte gene­tische Expe­ri­mente durch­führen. Einigen nega­tiven Grup­pie­rungen passt es nicht, dass wir uns mit unseren posi­tiven kos­mi­schen Ver­wandten treffen werden, denn das bedeutet, dass wir uns aus einer jahr­tau­sen­de­langen Mani­pu­lation und Kon­trolle durch diese Wesen befreien werden. Es sind deshalb unsere Ver­wandten, weil sie einer gemein­samen gene­ti­schen Abstam­mungs­linie ent­stammen, deshalb wollen sie der Menschheit helfen, die kom­menden Ver­än­de­rungen zu überstehen.

Eine weitere Sorge der Außer­ir­di­schen ist das Stören ihrer Expe­ri­mente mit der Menschheit durch selbst durch­ge­führtes DNA-Hacken und der absichtlich her­bei­ge­führten Ver­mi­schung der mensch­lichen Rassen. Falls diese Ver­mi­schung mehrere Gene­ra­tionen andauern würde, ruft sie eine in unsere Gene ein­ge­baute dege­ne­rative Krankheit hervor, die eine Form von Stö­rungs­si­cherung dar­stellt, die von einigen außer­ir­di­schen Expe­ri­men­ta­toren in unsere Genetik ein­pro­gram­miert wurde. Darum raten diese Außer­ir­di­schen, mit der Ver­mi­schung der Rassen auf­zu­hören – in unserem eigenen Interesse! Der Teil der Menschheit, der den kom­menden ener­ge­ti­schen Wandel über­stehen wird, wird eine „Bewusst­seins-Renais­sance“ erleben – den Beginn eines neuen Gol­denen Zeit­alters der Menschheit.

Corey Goode konnte erfahren, dass es vor ca. 11.600 Jahren die letzte Ver­schiebung der Erd­achse gegeben hatte und der Kon­tinent Ant­arktis so in seine heutige Lage befördert wurde. Zuvor befand er sich angeblich dort, wo heute Aus­tralien liegt. Der kom­mende Solar-Blitz könnte ein rasches Abschmelzen der Eis­decke der Ant­arktis bewirken, darum könnte es eine gefähr­liche Kom­bi­nation aus Son­nen­eruption, Pol­sprung und Aste­ro­iden­ein­schlag bzw. der Annä­herung von Nibiru geben. Wir erleben bereits jetzt einen mas­siven Anstieg von Erd­beben, Stürmen und Vul­kan­aus­brüchen in sehr kurzer Zeit – das sind bereits die Vorzeichen.

 

 

Es gibt ver­schieden Sze­narien bzw. Zeit­linien in die Zukunft: Ent­weder kommt es zu einem rauen Übergang mit großer Zer­störung oder alles läuft etwas sanfter ab, was jetzt noch nicht genau vor­her­gesagt werden kann. Der Hergang hängt aktiv von unseren per­sön­lichen und kol­lek­tiven Ent­schei­dungen ab, die wir in den nächsten Jahren treffen – wir können uns mit der Macht unserer Gedanken eine sehr positive Rea­lität erschaffen und helfen den Übergang rei­bungslos zu gestalten. Das alles klingt im ersten Moment sehr fan­tas­tisch, aber auch Main­stream-Wis­sen­schaftler bemerken, dass sich unser Son­nen­system im Moment in einem grund­le­genden ener­ge­ti­schen Wandel befindet, der sich auf alle Pla­neten sowie die Sonne selbst aus­wirkt. Das Magnetfeld der Sonne hat sich in den letzten Jahren ver­stärkt, während sich das Erd­ma­gnetfeld im Rekord­tempo abschwächt und ein Pol­sprung mög­li­cher­weise bevor­steht. Wenn Sie alles über das geheime Welt­raum­pro­gramm, die Gefahr durch Künst­liche Intel­ligenz und den von vielen Whist­le­b­lowern vor­her­ge­sagten Auf­stieg der Menschheit erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“. Darin erfahren Sie auch, was Zeit­rei­sende über die Zukunft der Erde berichten können!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 
Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:
  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2017/08/05/17/18/climate-2584727_960_720.jpg
  2. https://2.bp.blogspot.com/-SkxII5sArrs/WDDMUi29y‑I/AAAAAAAAH3s/1sJtWVER8tIQuOrsPgEEWc-C1nfbx0FGwCK4B/w1200-h630-p-k-no-nu/3_Corey.jpg
  3. https://www.exopolitics.org/wp-content/uploads/2018/04/Pole-Shift.jpg