Von Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0, CC BY-SA 3.0, Link

GROKO!? – Macht und Ver­ant­wortung für den Staat in per­ver­tierter Hybris

Der neue Bun­destag in seiner Gestalt einer Regierung der abster­benden Volks­par­teien hat das auf­ge­nommen, was als poli­tische Arbeit bezeichnet werden könnte. Der zugrunde lie­gende Koali­ti­ons­vertrag zer­stört alle Grenzen einer von der Mehrheit der Wähler nicht gewollten Politik. Die CDU wurde von rd. 80% und die SPD von rd. 85% der Wahl­be­rech­tigten nicht gewollt. Die von demo­kra­ti­schen Grund­regeln nicht betroffene Par­tei­en­kli­entel schuf daraus eine Ver­ant­wortung für den Staat und übernahm in per­ver­tierter Hybris die längst ver­lorene Macht.
(Von Herbert Gassen)
Es ist aller­dings mehr als erstaunlich, mit welchem Gleichmut die Wähler diese Aktion auf­nahmen. Es ist der Fakt, daß mitt­ler­weile mehrere Gene­ra­tionen deut­scher Bürger auf den Grund­lagen der Selbst­zer­störung ihrer Nation beru­henden Bil­dungs­wesen erzogen wurden. So kann unge­straft eine Bun­des­tags­vi­ze­prä­si­dentin ihr poli­ti­sches Credo mit ‚Deutschland ver­recke!‘ aus­drücken. Die Ein­setzung der GroKo-Regierung vollzog sich in diesem Stil ohne Absingen der Natio­nal­hymne. Es war ein Zeichen an die Welt, daß es ein Deutschland als Land für ca. 60 Mil­lionen Men­schen gleicher Sprache, gleicher Kultur nicht mehr gibt.
Es ist dieser Kanz­lerin möglich gewesen, die christlich-ethische Basis unseres Kon­ti­nents mit einem per­fiden Wort aus­zu­lö­schen. Mit dem Bekenntnis: Der Islam gehört zu Deutschland, hat sie die mora­lisch-sitt­lichen Werte des Kon­ti­nents – fest­gelegt und ver­teidigt seit weit über 1.000 Jahren – einem mili­tanten, mör­de­ri­schen Wüs­ten­fa­schismus aus­ge­liefert. Sie hat ihre Aussage genauso wenig ver­standen, wie die Bot­schaft ihres pas­tor­lichen Vater­hauses, daß der Sozia­lismus in Wahrheit die Heils­lehre Christi sei. Sie hat nie begreifen können, daß der dia­lek­tische Mate­ria­lismus die Grundlage für die mil­lio­nen­fache Ermordung ideo­lo­gisch nicht ange­paßter Mit­bürger gewesen ist. Hier ist die geistige Basis zu der Ana­logie gegeben, daß die Kil­ler­re­ligion des Islam mit dem Chris­tentum auf eine Stufe gestellt wird. Sie stellt die Ver­folgung Anders­gläu­biger auf den Wert der Men­schen­würde und duldet sie als eine Got­tesidee. Diese Lebens­auf­fassung hat nicht das Geringste mit Chris­tentum zu tun, so wie die real geführte Politik dieser Kanz­lerin dem Pro­gramm der Christlich-Demo­kra­ti­schen Union Deutsch­lands eines Konrad Ade­nauers dia­metral gegen­über­steht. Hatte ihm der fran­zö­sische Prä­sident Charles de Gaulle in der Kirche von Reims vor dem Altar die Hand gereicht, um die gemeinsame Zukunft Europas auf dem Gebot Christi zu gestalten. Die Worte von Charles de Gaulles über das deutsche Volk und seine his­to­rische Bedeutung waren dieser Kanz­lerin nie zu Ohren gekommen.
Die Frage, wohin mit den bereits Mil­lionen von Isla­misten, die sich hier ver­breitet haben, kann mit der Frage beant­wortet werden, wie kamen die Got­tes­krieger zu uns? Wenn es möglich war, diese Men­schen mit den höchsten Sozi­al­leis­tungen nach Deutschland zu impor­tieren, gibt es Chancen, sie unter mensch­lichen Bedin­gungen zurück­zu­führen. Wer mit uns nach unseren Gesetzen und Gebräuchen leben will, kann hier seine Heimat finden. Wer uns jedoch mit Waf­fen­gewalt zwingen will, seine fremden Lebens­vor­stel­lungen in unserem Land zu rea­li­sieren, hat in unserer Gemein­schaft keinen Platz. Die Deut­schen haben mehr als nur ein Natur­recht auf das Land der Erde, in das sie geboren wurden. Die Politik dieser Kanz­lerin hat Deutschland in eine Situation gesteuert, aus der es unter den der­zei­tigen Bedin­gungen nicht mehr zu retten ist. Es hat etwas von der Tollwut der Füchse an sich, wenn sich Men­schen ihrer Natio­na­lität ent­le­digen wollen, um sich selbst­mör­de­ri­schen, per­ver­tierter Ideo­logien auszuliefern.
Es ist der Unver­ant­wort­lichkeit dieser Kanz­lerin dem deut­schen Volk gegenüber zu ver­danken, daß sie Mil­lionen fremder Men­schen hat nach Deutschland ein­wandern lassen. Dazu hatte sie keinen Auftrag. Mit der Bru­ta­lität inhu­maner Ideo­logien hat sie deut­sches Recht und deutsche Gesetze zum kul­tu­rellen wie zu einem immensen mate­ri­ellen Schaden selbst­herrlich gebrochen.
Mit der Invasion dieser Men­schen hat sie die Kriegs­gefahr innerhalb Deutsch­lands her­auf­be­schworen. Hier prallen die unter­schied­lichsten kul­tu­rellen und eth­ni­schen Inter­essen auf­ein­ander, die sich ihre Ein­fluß­be­reiche auch mit Waf­fen­gewalt gegen­ein­ander sichern wollen. In fast allen grö­ßeren Städten der Republik exis­tieren bereits exter­ri­to­riale Zonen, in denen kein deut­sches Staats­recht mehr zu rea­li­sieren ist. Das alles finan­ziert nach dem Willen dieser Kanz­lerin der deutsche Arbeit­nehmer mit seinen Abgaben, Steuern und Bei­trägen. ‚Wir schaffen das!‘ Sie hat nie­manden gefragt!
Sie verfügt über die wirt­schaft­liche und mate­rielle Potenz des deut­schen Volkes gegen dessen Willen und Inter­essen. Gäbe es in der Bun­des­re­publik noch eine Demo­kratie, müßte die Judi­kative einen kon­se­quenten Einhalt gebieten. Aber diese Staatsform ist von ihr zer­stört und deak­ti­viert worden. Die trau­rigste Erfahrung für das deutsche Volk ist, daß seine Volks­ver­treter sich um die Belange ihrer Wähler nicht mehr kümmern. Die Par­teitage sind zu einer Farce ver­kommen und erinnern an Reichstag und Volks­kammer. An Deutschland und Europa wurde in seiner Geschichte noch nie ein solcher Verrat mit diesen his­to­ri­schen Aus­wir­kungen aus­geübt, wie von dieser Kanzlerin.
Die aus­ge­han­delten Sozi­al­leis­tungen dieser GroKo können nur in diesem Sinne anti­na­tio­naler Politik ver­standen werden. Auf den Wurzeln eines falsch ver­stan­denen Huma­nismus bol­sche­wis­ti­scher Her­kunft opfert sie die Leis­tungen der Volks­ge­mein­schaft einer geistig fremden Men­schen­gruppe, die den Kampf gegen ihre Gast­geber mit ihrer Fer­ti­lität bezwingen wollen. Tra­dierter Fami­li­en­stand in Deutschland: ein Elternpaar und max. drei Kinder. Isla­mische Familie: ein Vater, vier Frauen und mit jeder min. sechs Kinder.
Was glauben die sozi­al­ver­schwie­melten Gut­men­schen, wessen Leis­tungen sie wem andienen? Eine Nation besteht aus Men­schen, die der selben Kultur ange­hören, die unter gleichen Gesetzen und gleicher Sprache leben wollen.
Die Lebens­auf­fassung, daß die Zeu­gungs­fä­higkeit eines Manns auch sein Beruf sein kann, ist pervers. An dieser ent­scheidet sich die Frage nach der Zukunft ‚unserer‘ Kinder und Kin­des­kinder. Ein Sozi­al­staat auf ver­schie­denen Kul­tur­stufen ist nicht existenzfähig.
Die Ansichten über die Armee der Bun­des­re­publik Deutschland ist ent­scheidend für die Lebens­fä­higkeit der Republik. Die Bun­deswehr war einmal ein Bestandteil des sog. demo­kra­ti­schen Westens während ihres Aufbaus, als die UdSSR eine aggressive Politik gegen uns betrieb. Sie sollte eine Armee der Bürger in Uniform sein. Zu ihrer eigenen Sicherheit hat die bun­des­de­mo­kra­tische Politeska die Wehr­pflicht auf­gelöst und eine Armee von Söldnern und Lands­knechten auf­ge­zogen. Sol­daten waren das Hand­werkszeug der Politik, ob es sich um Kaiser, Prä­sident, Führer oder jetzt Kanz­lerin handelt. Es war die Bun­des­re­gierung, die ihrer Armee den Stolz nahm, für sie, ihr Land, ihre Nation zu streiten und sterben zu können, mit dem Mut und der Ehre ihrer Vor­fahren und ihrer eins­tigen Gegner.
Diese GroKo ist das letzte Kapitel eines ster­benden Volkes, getötet von eigener Hand ihrer poli­tik­un­fä­higen Quasi-Demo­kraten, einer Die­ner­schaft fremder Herren. Sie nutzen ihre Macht, um die Deut­schen, Deutschland aus­zu­rotten. Sie stehen im Dienst von Mächten, die nicht erst seit gestern unseren Untergang anstreben. Von dort aus wollen sie ihren Zehnten für sich beanspruchen.
Durch Klick auf die Buch­cover in diesem Beitrag, gelangen Sie zu den dem­entspre­chenden Ange­boten in unserem Shop!


Herbert Gassen ist Dipl. Volkswirt, Bankkaufmann
Quelle: conservo.wordpress.com