Heiko Schrang: Warum der 25.05.18 der Auftakt zum Bür­ger­krieg sein kann (Video)

Nach Ver­öf­fent­li­chung der neuen Sendung SchrangTV, brach gestern ein Ansturm los, der uns voll­kommen über­rascht hat. Innerhalb weniger Stunden hatten bereits mehrere 10 000 Men­schen das Video ange­schaut, dar­aufhin schoss es auf Platz drei der Youtube Trends aller Videos:
https://youtu.be/a3QJ8Z6eYm4
Hin­ter­grund ist die neue EU-Daten­schutz­grund­ver­ordnung (DSGVO), die ab heute in Kraft getreten ist. Was aber die wenigsten wissen ist, dass damit auch die Frei­heits­rechte von Pri­vat­per­sonen beschnitten werden. Das Hauptziel sind aber die Freien Medien, die inzwi­schen zu einer ernst­zu­neh­menden Bedrohung für die grö­ßen­wahn­sin­nigen Ziele der Eliten geworden sind. Ab sofort dürfen nämlich nur noch die insti­tu­tio­na­li­sierte Presse wie bei­spiels­weise Spiegel, ARD und ZDF Bilder ver­öf­fent­lichen, auf denen andere Per­sonen zu sehen sind.
Das heißt konkret: Ihr seid auf einer Demons­tration und macht mit eurem Handy Bilder oder Videos. Hin­terher behaupten die Main­stream­m­edien, auf der Ver­an­staltung hätte ein Deut­scher einen Flüchtling brutal nie­der­ge­schlagen. Ihr habt aber mög­li­cher­weise genau das Gegenteil auf­ge­zeichnet und könnt damit beweisen, dass die offi­zielle Version falsch ist – Stichwort: Lügen­presse. Bislang war es unbe­denklich, solche Inhalte zum Bei­spiel auf Youtube hoch­zu­laden und damit die Main­stream­lügen zu ent­larven. Dem soll nun ein Riegel vor­ge­schoben werden. Durch die neue EU-Daten­schutz­grund­ver­ordnung drohen jetzt bei gleichem Vor­gehen ab sofort bis zu 20 Mil­lionen Euro Bußgeld.
Die positive Meldung ist, dass immer mehr Men­schen anfangen, sich eine eigene Meinung zu bilden und der offi­zi­ellen Dar­stellung keinen Glauben mehr schenken. Aus diesem Grund müssen die Frei­heits­rechte immer mehr ein­ge­schränkt werden, um die Gesin­nungs­dik­tatur auf­recht zu erhalten.
In diesem Zusam­menhang werden auch im Vorfeld der AfD-Demons­tration am kom­menden Wochenende wieder alle Geschütze auf­ge­fahren, um Anders­den­kende ein­zu­schüchtern. Die Mas­sen­medien stellen die AfD als Wie­derkehr der Natio­nal­so­zia­listen dar und pro­phe­zeien sogar bür­ger­kriegs­ähn­liche Zustände, sollte die Ver­an­staltung tat­sächlich stattfinden.
Meine Bot­schaft an alle, die zu dieser Demons­tration gehen: Lasst die Wut zu Hause, tragt die Liebe im Herzen und schreibt „Frieden“ auf eure Plakate. Und wenn ihr meint, dass ihr zu klein seid, um auf diesem Weg etwas zu erreichen, denkt an die Worte des Dalai Lama: „Falls du glaubst, dass du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann ver­suche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.“
Noch eine wichtige Mit­teilung in eigener Sache: Immer mehr Youtube Abon­nenten berichten mir, dass sie keine Benach­rich­ti­gungen mehr erhalten, wenn auf meinem Kanal ein neues Video erscheint. Dies liegt an der neuen Zensur hinter Youtube, mit der ver­hindert werden soll, dass zu viele Men­schen die Bot­schaft der freien Medien erhalten. Teilt daher bitte meinen News­letter mit Freunden und Sym­pa­thi­santen, damit auch diese sich direkt über neue Videos infor­mieren können: https://www.macht-steuert-wissen.de/newsletteranmeldung/
https://dieunbestechlichen.com/2018/05/heiko-schrang-neue-migrationswelle-waehrend-fussball-wm-geplant-video/
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
Quellen:
https://www.heise.de/tp/features/Das-DSGVO-Chaos-ist-angerichtet-4037911.html