Dumm- und Umvolkung in der FAZ: Städte ohne Deutsche wählen keine „Rechts­po­pu­listen“ mehr

Nicht nur in Schlesien und im Sude­tenland funk­tio­niert die „bio­lo­gische Lösung“. Ähnlich läuft es auch für die Bio­deut­schen im Bun­des­gebiet und für Bio­eu­ropäer europaweit.
Beschleunigt wird sie durch die ab 2021 anrol­lende Ein­bür­ge­rungs­welle. Seit geraumer Zeit wählt das Volk nicht mehr richtig, aber dieses Problem löse sich schon bald bio­lo­gisch, meinen die Durch­führer des ein­zig­ar­tigen Gesell­schafts­expe­ri­ments, das die Ein­hei­mi­schen in den Städten schon sehr bald auch poli­tisch zur Min­derheit macht.
Die Vor­freude auf eine bunte, dis­kri­mi­nie­rungs­freie Metropole, in der die Men­schen in ein­zig­ar­tiger Weise alles neu aus­handeln, weil keine Bevöl­ke­rungs­gruppe mehr stark genug ist, um anderen ihre Kultur als Leit­kultur auf­zu­drücken, treibt seit Jahren diverse Migra­ti­ons­for­scher um und ist ihrer­seits zu einer kul­tu­rellen Norm geworden, der man folgen muss, wenn man vom Stif­tungsrat Migration For­schungs­gelder bekommen oder zum bunten, herr­schafts­freien Poli­tik­diskurs zuge­lassen werden möchte.
Besonders bunte Front­frauen wie Ste­phanie von Berg, Katrin Göring-Eckardt und Aydin Özoğuz ver­fechten dieses Vor­freude-Gebot in for­derndem Ton. Jetzt erklärt in der FAZ der „Inte­gra­ti­ons­for­scher“ Maurice Crul (wie schon zuvor in der SZ), wie diese inno­vative, durch Diver­sität starke Schmelz­tie­gel­ge­sell­schaft („Gene­ration Mix“) bereits in Rot­terdam und Ams­terdam Form annimmt und den zeit­weilig befürch­teten Auf­stieg der Rächz­po­pu­listen beendet. Eine der ersten Städte, die diesem Para­digma folgen, soll laut den Migra­ti­ons­for­sche­rInnen Augsburg sein.
Es liegt ange­sichts dieser staats­nahen Geno­zid­rhe­torik nun wirklich nahe, der Bunten Republik einen Plan zur „End­lösung der Nazifrage“ oder auch der „Euro­pä­er­frage“ zu beschei­nigen. Ste­phanie von Berg (Die Grünen) berief sich Anfang 2016 zu Recht auf „Migra­ti­ons­for­sche­rinnen und Migra­ti­ons­for­scher“, als sie in der Ham­burger Bür­ger­schaft Vor­freude einforderte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle der Erst­ver­öf­fent­li­chung: https://bayernistfrei.com/2018/06/01/biodeutsche/