Insi­der­meldung über Bil­der­berger Treffen vom 7. bis 10.6.2018

Es ist mal wieder soweit! Die Welt schaut gebannt wie das hyp­no­ti­sierte Kaninchen auf die in wenigen Tagen begin­nende Fußball-WM. Dabei geht völlig unter, dass die geheim­nis­um­wit­terten Bil­der­berger sich vom 7. bis 10. Juni in Turin, Italien, treffen. Dort werden mal wieder essen­tielle Ent­schei­dungen zum Unwohl der Bevöl­kerung getroffen.
Anwesend sind zwi­schen 100 und 150 Gäste. Wieder mit dabei: Henry Kis­singer, der maß­geb­lichen Anteil an der expan­siven US-Außen­po­litik der letzten Jahr­zehnte hatte, sowie der Nato Gene­ral­se­kretär Jens Stoltenberg.
Außerdem ver­treten sind auch wieder hoch­ka­rätige Poli­tiker, die Hoch­finanz West­eu­ropas, der USA, Kanadas sowie füh­rende Indus­trielle und hoch­rangige Militärs. Mit dabei sind auch die Chef­etagen der größten und bekann­testen Medi­en­un­ter­nehmen der Welt.
Hier geht es zur voll­stän­digen Teil­neh­mer­liste des Treffens:
HIER KLICKEN
Mit dabei von deut­scher Seite sind:
Mathias Döpfner, Vor­stands­vor­sit­zender des Axel-Springer-Konzerns
Paul Ach­leitner, Auf­sichts­rats­vor­sit­zender der Deut­schen Bank
Ursula von der Leyen, Verteidigungsministerin
Diese Themen stehen dieses Jahr offi­ziell auf der Agenda:

  1. Popu­lismus in Europa
  2. Künst­liche Intelligenz
  3. Frei­handel
  4. Inter­na­tionale Füh­rungs­rolle der USA
  5. Russland
  6. Saudi Arabien und der Iran

Im Jahre 2015 berichtete uns ein Insider, zu einem Zeit­punkt, als es noch keine Flücht­lings­welle gab, dass die Flutung Europas mit Flücht­lingen auf dem Plan des Bil­der­berger-Treffens stehen wird. Aus der­selben Quelle wurde uns mit­ge­teilt, dass man dieses Mal mög­li­cher­weise einen Angriffs­krieg gegen den Iran bespricht, der von Saudi Arabien und Israel aus­ge­führt werden könnte.
Ferner ist das Internet den Mäch­tigen ein Dorn im Auge, da immer mehr Men­schen den offi­zi­ellen Mel­dungen nicht mehr trauen. Die bereits begonnene Zensur unlieb­samer Berichte und Videos, die unter „Fake News“ laufen,  soll wei­terhin for­ciert werden.
Man will zukünftig durch Upload-Filter ver­hindern, dass uner­wünschte Inhalte über­haupt ins Internet gelangen. Geplant ist, dass diese Inhalte an ent­spre­chende Stellen gemeldet werden.
Außerdem stehen wei­terhin oben auf der Agenda die For­cierung der Flücht­lings­ströme nach Europa und die „Aus­ra­dierung mono­kul­tu­reller Staaten“.
Mehr zum Thema Bil­der­berger im neuen Best­seller „Im Zeichen der Wahrheit“.
Tat­sache ist, dass in den letzten Jahr­zehnten, spe­ziell nach den Bil­der­berger-Ver­an­stal­tungen, spürbare Ver­än­de­rungen statt­ge­funden haben (Euro­ein­führung, Lehman-Pleite, Ukraine-Krise, Flücht­lings­krise u.v.m.). Der Bil­der­berger Ehren­prä­sident und Ex-EU-Kom­missar Etienne Davignon gab vor einigen Jahren selbst zu, dass diese Gruppe den Euro erschaffen hat.
Wie dra­ma­tisch die Lage für die soge­nannte Elite ist, sieht man an den Worten von Zbi­gniew Brze­ziński, der einer der mäch­tigsten Männer hinter den US Prä­si­denten war. „Die großen Welt­mächte, die neuen und die alten, sehen sich auch einer neuen Rea­lität gegenüber: Während das Tötungs­po­tenzial ihrer mili­tä­ri­schen Macht größer ist als je zuvor, befindet sich ihre Fähigkeit, den poli­tisch erwachten Massen der Welt eine Kon­trolle auf­zu­zwingen, auf einem his­to­ri­schen Tiefststand.“
Rund­heraus gesagt: Früher war es ein­facher, eine Million Men­schen zu kon­trol­lieren, als eine Million Men­schen zu töten; heute ist es ungleich ein­facher, eine Million Men­schen zu töten, als eine Million Men­schen zu kontrollieren.“
Erkennen- Erwachen- Verändern
Euer Heiko Schrang


Helft auch ihr, die jour­na­lis­tische Unab­hän­gigkeit von Schrang TV, sowie den kos­ten­losen News­letter lang­fristig zu sichern:
https://www.macht-steuert-wissen.de/unterstuetze-heiko-schrang/