Krebs, Gifte & die Phar­ma­in­dustrie: Jo Conrad spricht mit Helmut Pilhar über bio­lo­gische Gesetzmäßigkeiten

Vor ca. 30 Jahren ent­deckte Dr. Ryke Geer Hamer, Chefarzt einer Krebs­klinik, Zusam­men­hänge zwi­schen trau­ma­ti­schen Erleb­nissen und bestimmten Krebs­arten, die er über die Jahre immer genauer zuordnen konnte. Helmut Pilhar erlebte die Krebs­be­handlung seiner Tochter Olivia damals hautnah und die Unter­schiede der Schul­me­dizin mit ihren Giften und dem Ver­stehen der Ursachen von Krank­heiten und dem geziel­teren Vor­gehen. Jo Conrad unterhält sich mit ihm darüber, wie man die Angst vor Krank­heiten, mit der viel Geld im medi­zi­nisch- indus­tri­ellen Komplex ver­dient wird, ver­liert, wenn man ver­steht, daß das Meiste bio­lo­gisch sinnvoll und gesetz­mäßig ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden