Gesundheit, Natur & Spiritualität Interviews

Krebs, Gifte & die Pharmaindustrie: Jo Conrad spricht mit Helmut Pilhar über biologische Gesetzmäßigkeiten

Vor ca. 30 Jahren entdeckte Dr. Ryke Geer Hamer, Chefarzt einer Krebsklinik, Zusammenhänge zwischen traumatischen Erlebnissen und bestimmten Krebsarten, die er über die Jahre immer genauer zuordnen konnte. Helmut Pilhar erlebte die Krebsbehandlung seiner Tochter Olivia damals hautnah und die Unterschiede der Schulmedizin mit ihren Giften und dem Verstehen der Ursachen von Krankheiten und dem gezielteren Vorgehen. Jo Conrad unterhält sich mit ihm darüber, wie man die Angst vor Krankheiten, mit der viel Geld im medizinisch- industriellen Komplex verdient wird, verliert, wenn man versteht, daß das Meiste biologisch sinnvoll und gesetzmäßig ist.


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad