Plakat im RefugeeCamp in Bitterfeld - Photo by: Petra Sitte - https://www.flickr.com/photos/95755882@N04/9552825301 - CC BY-SA 2.0

Dublin IV – aus illegal wird legal

Matteo Salvini zwei­felte in einer knackig for­mu­lierten Rede im EU-Par­lament am Ver­stand der huma­ni­tär­bi­gotten Fraktion. Nicht weniger tem­pe­ra­mentvoll kon­sta­tierte Alice Weidel (AfD) in ihrer Rede im deut­schen Bun­destag „wir werden von Idioten regiert“.

Facebook

Mit dem Laden des Bei­trags akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Die Trag­weite einer durch den EuGH maß­geblich gesteu­erten Asyl-Gesetz­gebung ist nur einer Min­derheit klar.
Facebook

Mit dem Laden des Bei­trags akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Solange EU-Richter Europa in einen fatalen Irrweg zwingen, dürfen sich Asyl­kri­tiker die Finger wund schreiben.

 
Isa­bella Klais kom­men­tiert die Misere hell­deut­scher Asyl­po­litik und den so naiven wie fol­gen­schweren Huma­ni­täran­ar­chismus, der in Form von Dublin IV droht:
„Viktor Orban handelt im deut­schen Interesse. Dafür ver­dient er Aner­kennung und Dank.
Mit der Sicherung der unga­ri­schen Grenzen beschreitet er den ein­zigen Weg, der der ille­galen Invasion ein Ende setzt.
Am anderen Ende stehen ver­ant­wor­tungslose För­derer des Schlep­per­wesens, wie Spanien, die die Inva­soren anlanden lassen, um sie alsbald in andere Staaten durch­zu­winken. Damit pak­tieren sie mit ihnen zu Lasten Dritter – nämlich uns. Das ist rechtlich unzulässig.
Italien ver­hindert nun zwar den wei­teren Inva­si­ons­zu­strom, sitzt aber auf einer Halde von durch die Vor­gän­ger­re­gierung zuge­las­sener Massen. Hieran dürfte sich See­hofer noch die Zähne aus­beißen. Vor­sorglich hat er den Bumerang schon wieder an Kasner zurück­ge­reicht. Tat­sächlich hat er sich in die absurde Lage manö­vrieren lassen, wonach er für die Erfüllung seiner Kasner gestellten Bedin­gungen selbst Sorge tragen muß.
Wer als EU-Late­ral­staat die Kon­trolle über die Außen­grenzen hat, muß sie auch wahr­nehmen. Wenn er Ein­dring­linge auf­nehmen will, ist ihm dies frei­ge­stellt. Er ist dann aber auch für sie ver­ant­wortlich. Einen Asyl­tou­rismus à la carte darf es nicht geben. Wer Asyl erhält, muß es dort nehmen, wo er es bekommt und nicht dort, wo es ihm beliebt. Sobald jemand irgendwo unter­ge­kommen ist, ent­fällt per defi­ni­tionem der Asylgrund.

Vor diesem Hin­ter­grund hat Ungarn keine Ver­an­lassung, Asyl­va­ga­bunden zurück­zu­nehmen. Es hat deren Anwe­senheit nicht zu verantworten.

Das Kasner-Regime dagegen ver­sucht mit allen Mitteln, der ille­galen Ansie­delung in Deutschland weiter den Weg zu ebnen. Es ist bezeichnend für Kasners Rechts­ver­ständnis, wenn sie behauptet, illegale Ein­wan­derung könne nur durch Lega­li­sierung ver­hindert werden. Aus Unrecht wird Recht – dem ent­spricht typi­scher­weise das Ver­ständnis vieler Verbrecher.

In der vom EU-Rat in Aus­sicht genom­menen und vom EU-Par­lament mit den Stimmen von CDU, CSU (!!!), SPD, Grünen, Linken, FDP und Freien Wählern ange­nom­menen Über­ar­beitung der Dublin III-Ver­ordnung ist fol­gendes vorgesehen:

  1. Keine sicheren Her­kunfts­staaten mehr

Jeder Verweis auf „sichere Her­kunfts­staaten“ wird gestrichen. Ohne dieses Mittel wird jeder Antrag eines Migranten zum über­prü­fungs­fä­higen Ein­zelfall, mit der zu erwar­tenden wei­teren Aus­weitung der steu­er­fi­nan­zierten Klageflut.

2. „Grundsatz der Solidarität“
Die Formel zur Ver­teilung von Flücht­lingen soll auf objek­tiven Kri­terien gründen, denen jedoch der „Grundsatz der Soli­da­rität“ vorgeht.
3. „Anker­per­sonen“ innerhalb der EU – Start für Asyl­tou­rismus / Terror-Tourismus
Jeder so genannte „Flüchtling“ darf einen Antrag stellen, in dem Land unter­zu­kommen, in dem „seine erwei­terte Familie, seine kul­tu­rellen oder sozialen Bin­dungen, seine Sprach­kennt­nisse oder andere bedeu­tende Bin­dungen seine Inte­gration erleichtern würden“. Mit dieser ein­fachen fle­xiblen Klausel hat prak­tisch jeder Migrant die freie Wahl seines Ziellandes.
4. One-Stop-Full-Service-Ver­pflichtung – Asylindustrie
Jeder EU-Mit­glied­staat wird nach „Dublin IV“ ver­pflichtet, allen Antrag­stellern umfang­reiche und per­sön­liche Infor­ma­tionen, bei­spiels­weise über Ver­wandte und Ange­hörige, Rechts­be­ratung und Rechts­be­ratung in einer Sprache, die der Antrag­steller ver­steht, bereit­zu­stellen. Jeder Mit­glied­staat muss also umfang­reiche Kapa­zi­täten in allen Sprachen und Dia­lekten der Welt unver­züglich vor­halten. Neben dem Sach­be­ar­beiter sollen deshalb nach Mög­lichkeit ein Dol­met­scher und ein „sozio-kul­tu­reller Ver­mittler“ anwesend sein.
Dies bräche dann end­gültig alle Dämme für die Umvolkung Deutsch­lands, denn da sich hier schon die meisten Inva­soren auf­halten, zögen sie – wie Magneten – immer weitere an.

Der Gipfel der Rechts­ver­achtung ist erreicht durch Rück­keh­rer­prämien für illegale Auf­ent­halter. Ande­renorts werden sie zu Recht bestraft; hier werden sie mit 4‑stelligen Euro­be­trägen belohnt. Bestimmt sehen wir sie bald wieder.

Die Zulassung von aus­ge­wählten Fach­kräften nach Deutschland hat mit der Invasion der Aus­schußware anderer Gesell­schaften nichts zu tun.
Auch aus­län­dische Stu­denten haben wohl keine Mühe, an Deutsch­lands Uni­ver­si­täten zu gelangen. Dies jedoch sollte nur dort for­ciert werden, wo genügend Kapa­zi­täten vor­handen sind. Deut­schen Stu­denten muß in jedem Falle Vorrang ein­ge­räumt werden. Es ist auch nicht gerecht­fertigt, auf Stu­di­en­ge­bühren zu ver­zichten bei Stu­denten aus Staaten, die ihrer­seits deutsche Stu­denten mit solchen belegen.
Zur Zeit werden zahl­reiche Nebel­kerzen gezündet, um wahre Absichten zu ver­schleiern. Wenn See­hofer mit dem Wunsch, auch nach dem Brexit mit GB im Sicher­heits­be­reich unein­ge­schränkt zusam­men­zu­ar­beiten, auf Wider­stand stößt, ent­larvt das geradezu exem­pla­risch die wahren Ziele. Eine solche Zusam­men­arbeit läge in unserem urei­genen Interesse. Wer das nicht erkennt, ist debil oder böswillig.“
 


Quelle der Erst­ver­öf­fent­lichtung: Bayernistfrei.com
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ungarns-ministerpräsident-lehnt-rücknahme-von-flüchtlingen-weiterhin-strikt-ab/ar-AAzClN4?ocid=spartandhp
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/frontex-chef-warnt-vor-neuer-hauptroute-für-flüchtlinge/ar-AAzHh0C?ocid=spartandhp
https://www.focus.de/politik/deutschland/so-kommentiert-deutschland-asylstreit-in-europa-bis-auf-weiteres-mauern-europas-nationalisten-die-kanzlerin-ein_id_9210373.html
https://web.de/magazine/politik/groko-einigt-asylpaket-33046864
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/fast-jeder-zehnte-student-an-deutschen-hochschulen-kommt-aus-dem-ausland/ar-AAzb7BK
https://www.welt.de/politik/deutschland/article178716404/Angela-Merkel-im-Bundestag-Zurzeit-geraet-etwas-ins-Wanken.html
https://www.n‑tv.de/politik/12–000-Fluechtlinge-erhalten-Ausreise-Praemie-article20513587.html
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/seehofer-brief-zum-brexit-sorgt-für-irritation-in-brüssel/ar-AAzEJh0?ocid=spartandhp
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/seehofer-droht-cdu-mit-neuauflage-des-asylstreits/ar-AAzEAMD?ocid=spartandhp