Welt-Ufo-Tag 2018: Bri­tische Spione waren 50 Jahre lang auf der Jagd nach UFO-Technologie

Seit dem Jahr 2001 gibt es den offi­zi­ellen „Welt-UFO-Tag“, der immer am 2. Juli zele­briert wird. Seit Jahr­zehnten gibt es hitzige Debatten darüber, ob wir in diesem unendlich großen Mul­ti­versum alleine sind oder ob es intel­li­gente Lebens­formen auch anderswo im Weltall gibt. Viele Men­schen stehen dem Thema UFOs und Außer­ir­di­schen immer noch zwei­felnd gegenüber, weil es bis heute keine offi­zielle Bestä­tigung gegeben hat – zumindest laut den Skep­tikern. Viele uner­klär­liche Luft­phä­nomene werden heute als UFOs bezeichnet und nur ein bestimmter Pro­zentsatz davon betrifft wirklich uner­klär­liche Objekte. Im Jahr 2017 und 2018 gab es bereits auf­se­hen­er­re­gende Offen­le­gungen vom Pen­tagon und es wurden Videos von Kampf­pi­loten ver­öf­fent­licht, die solche UFOs ver­folgten und dabei filmten. Die Beschleu­nigung dieser unbe­kannten Objekte war schneller als alles, was diese erfah­renen Piloten jemals gesehen hatten. Kurz darauf gab das Pen­tagon außerdem bekannt, dass es seit Jahren ein geheimes Pro­gramm zur Iden­ti­fi­zierung dieser unbe­kannten Flug­ob­jekte gibt. Schon in den 1960er-Jahren ver­öf­fent­lichte die US-Regierung die Ergeb­nisse von Project Blue Book, einer wei­teren UFO-Untersuchungskommission.

Andere UFO-For­scher feiern den Welt-UFO-Tag bereits am 24. Juni, weil an diesem Tag im Jahr 1947 die berühmte UFO-Sichtung von Kenneth Arnold statt­ge­funden hat. Kurz darauf, am 2. Juli 1947 ereignete sich dann der Roswell-Absturz, der wohl berühm­teste UFO-Vorfall aller Zeiten. Dabei war ein UFO abge­stürzt und man hatte damals Augen­zeugen zufolge auch die Leichen von klein­ge­wach­senen Außer­ir­di­schen sowie ein noch lebendes Wesen geborgen. Später wurde das alles von der Armee demen­tiert und man erfand eine Tarn­ge­schichte von einem abge­stürzten Wet­ter­ballon. 1980 ver­öf­fent­lichte die NSA dazu einige offi­zielle Doku­mente, die wider­sprüch­liche Ereig­nisse über Roswell schildern.


 

Das Thema UFOs war lange Zeit tabu in der wis­sen­schaft­lichen For­schung und erst in den letzten Jahren wenden sich immer mehr For­scher diesem Thema zu, weil jetzt viele neue Infor­ma­tionen, Daten und Beweise vor­liegen, die ihre Existenz bestä­tigen. Ein Team der Uni­ver­sität von Oxford glaubt, dass die ange­wandte Evo­lu­ti­ons­theorie auch auf Außer­ir­dische über­tragen werden kann bzw. dass Außer­ir­dische uns daher sehr ähnlich sehen könnten. Die Oxford-For­scher behaupten, dass die­selben evo­lu­tio­nären Pro­zesse und Mecha­nismen, die uns erschaffen haben sollen, auch auf anderen bewohnten Planten statt­ge­funden haben sollen. Das Problem dabei: Man weiß eigentlich gar nicht, welche „Pro­zesse und Mecha­nismen“ für die Evo­lution des Men­schen ver­ant­wortlich sind, das alles sind nur Theorien! Antike Auf­zeich­nungen berichten davon, dass außer­ir­dische Götter den Men­schen nach ihrem Ebenbild erschaffen haben und viele neue For­schungs­er­geb­nisse scheinen das jetzt zu bestä­tigen! Sam Levin, ein Zoologe in Oxford, meint, es wäre schwierig, hier Vor­aus­sagen zu machen, weil wir nur den Pla­neten Erde als ein­ziges Bei­spiel haben. Darum nehmen die For­scher aus Oxford an, dass auch auf anderen Pla­neten so etwas wie die „natürlich Auslese“ statt­ge­funden haben soll, also große Ver­än­de­rungen bei den diversen Spezies, die Orga­nismen dazu „gezwungen haben sollen sich höher zu ent­wi­ckeln und kom­plexer zu werden“. Daher nehmen diese For­scher an, dass Außer­ir­dische aus anderen Welten sich eben­falls zu intel­li­genten Lebens­formen hoch­ent­wi­ckelt haben sollten, und uns Men­schen daher äußerlich sehr ähnlich sehen würden – denn genau das wird von UFO-Augen­zeugen immer wieder beschrieben. Sam Levin gibt zu bedenken, dass es allein in unserer Galaxis hun­dert­tau­sende bewohnbare Pla­neten gibt, und darum ist es auch sehr wahr­scheinlich, dass viele dieser Pla­neten auch bewohnt sind.

Die meisten Infor­ma­tionen zu UFOs und Außer­ir­di­schen besitzen heute unzwei­felhaft die großen Regie­rungen der Erde und spe­ziell das Militär, denn die unbe­kannten Flug­ob­jekte stellen eine extreme Bedrohung für die Nationale Sicherheit dieser mäch­tigen Nationen dar. Der Begriff „unbe­kanntes Flug­objekt“ wurde von der US-Air-Force in den 1940er-Jahren ein­ge­führt, damals waren UFOs noch besser als „flie­gende Unter­tassen“ bekannt! Doch bereits Jahr­zehnte vorher gab es die ersten Fotos von UFOs und die älteste bekannte Auf­nahme stammt bereits aus dem Jahr 1870 vom Mount Washington.

 

 

 

 

Das letzte Foto wurde im Jahr 1927 in Oregon auf­ge­nommen und man kann hier gut die Schei­benform des unbe­kannten Flug­ob­jekts erkennen. Bestimmt war es zu dieser Zeit fast unmöglich, solche Auf­nahmen zu mani­pu­lieren, denn im Jahr 1870 gab es nämlich noch gar keine Luft­fahrt und daher glaubte man bereits damals, dass diese flie­genden Objekte nicht von unserer Welt stammen! Erst in den 1940er-Jahren begann schließlich die moderne UFO-Ära, die ihren Höhe­punkt im Jahr 1952 erreichte, als eine For­mation unbe­kannter Flug­ob­jekte über dem Weißen Haus in Washington D. C. gefilmt wurde. Es gab den Befehl, die metal­li­schen Objekte abzu­schießen, doch keiner der ame­ri­ka­ni­schen Kampfjets kam nahe genug an diese UFOs heran, weil sie zu schnell waren. In mili­tä­ri­schen Kreisen spricht man nicht von UFOs, weil dieser Begriff verpönt ist, sondern bezeichnet das Phä­nomen als „UAPs“ (uniden­ti­fi­zierte Luftphänomene).

 

 

Im Zuge des Welt-UFO-Tags 2018 ver­öf­fent­lichte die bri­tische Regierung auch Doku­mente vom mili­tä­ri­schen Geheim­dienst MI5, aus denen her­vorgeht, dass die Briten bereits seit 50 Jahren an UFOs und flie­genden Unter­assen geforscht hatten, in der Hoffnung, Alien-Tech­no­logie erbeuten zu können! Diese Doku­mente wurden am 1. Juni ver­öf­fent­licht und viele eng­lische Tages­zei­tungen berich­teten darüber. Somit bestätigt die bri­tische Regierung, dass zwi­schen 1947–1997 ver­zweifelt ver­sucht wurde, außer­ir­dische Tech­no­logie nach­zu­bauen. Angeblich wusste man, dass sowohl China als auch die Sowjet­union UFOs ent­wi­ckelt hatten, und alle Seiten erhofften sich mit dieser fort­schritt­lichen Tech­no­logie mög­li­cher­weise die Welt­herr­schaft erringen zu könnten! Die Frage lautet, woher plötzlich all diese Geheim­tech­no­logien und die flie­genden Unter­tassen gekommen waren. Stammten sie unter anderem aus dem Dritten Reich und erbeutete man am Ende des Zweiten Welt­kriegs intakte Flug­scheiben aus Deutschland? Einige Whist­le­b­lower berichten nämlich, dass es sich bei den UFOs, die 1952 über Washington gesichtet wurden, um deutsche Flug­scheiben aus der Ant­arktis handelte!

Das bri­tische Ver­tei­di­gungs­mi­nis­terium ver­suchte seit mehr als 10 Jahren ver­geblich, die Ver­öf­fent­li­chung dieser vormals geheimen Doku­mente zu ver­hindern! Die nun ver­öf­fent­lichten Seiten sind dennoch stark geschwärzt und viele Text­stellen sind somit unle­serlich geworden. Militärs betrachten die UFO-Tech­no­logie haupt­sächlich als neu­artige Waf­fen­tech­no­logie, das bestä­tigte der bri­tische UFO-Experte Dr. David Clarke in einem Interview mit The Sun. Einige Tage vor dieser erstaun­lichen Ver­öf­fent­li­chung meldete sich ein wei­terer ehe­ma­liger NASA-Mit­ar­beiter zu Wort, Kevin Knuth. Knuth behauptet, es gäbe viele kon­krete Beweise für die Existenz von UFOs und Außer­ir­di­schen. Der ehe­malige NASA-Mit­ar­beiter arbeitet heute als Pro­fessor an der Uni­ver­sität von Albany und fordert seine Kol­legen nun dazu auf, endlich ernst­hafte For­schung an authen­ti­schen UFO-Sich­tungen zu betreiben, sodass die ganze Menschheit davon pro­fi­tieren kann. Knuth ent­hüllt einmal mehr, dass die Regie­rungen der Welt die Existenz von UFOs vor der Welt­öf­fent­lichkeit ver­bergen, weil sie Tech­no­logie und Flug­ei­gen­schaften besitzen, die gegen alle heute gül­tigen Gesetze der Physik verstoßen!

Die Geheim­haltung basiert also auf der Grundlage, diese unbe­kannten Tech­no­logien in den Besitz zu bringen, um Super­waffen damit zu bauen, genauso wie es die Deutschland, die USA, China und Russland bereits getan haben. Man beschäftige sich in England auch intensiv mit der Her­kunft der fremden Besucher auf der Erde und es wurden immer Geheim­dienst­leute aus­ge­sandt, um UFO-Vor­fälle zu unter­suchen – diese Männer wurden schnell als „Men in Black“ bekannt. Die UFO-Unter­su­chungen liefen laut den bri­ti­schen Doku­menten bis ins Jahr 1997, als man bereits dazu überging das Ent­füh­rungs­phä­nomen zu unter­suchen, danach soll das Projekt angeblich ein­ge­stellt worden sein. Was hatte man ent­deckt? Ist die Wahrheit so scho­ckierend, dass man nicht mehr länger daran weiter forschte? Kamen die Briten und andere Nationen mög­li­cher­weise dahinter, dass Außer­ir­dische seit sehr langer Zeit auf der Erde aktiv sind und hier gene­tische Zucht­pro­gramme durchführen?

Ins­gesamt wurden von der bri­ti­schen Regierung diesmal drei Dateien mit mehr als 1.000 Seiten Inhalt ver­öf­fent­licht, die seit Jahren zurück­ge­halten wurden. Schon in den Jahren 2008–2013 gab es in England Ver­öf­fent­li­chungen von UFO-Akten durch die Regierung. Alle diese Doku­mente können jetzt offen in den bri­ti­schen Natio­nal­ar­chiven in London ein­ge­sehen werden. Darin wird nun zwei­felsfrei bestätigt, dass dieRoyal Air Force (RAF) großes Interesse daran hatte, UFOs zu erbeuten, um ihre Tech­no­logie nutzbar zu machen, um damit im Kalten Krieg­Feinde zu bekämpfen.

Experten sind der Meinung, dass in den letzten hundert Jahren min­destens 100.000 gut doku­men­tierte Sich­tungen von authen­ti­schen UFOs gemacht wurden und viele Länder der Welt haben bereits ihre eigenen UFO-Akten ver­öf­fent­licht. Unter diesen Staaten befinden sich Argen­tinien, Aus­tralien, Bra­silien, Kanada, Chile, China, Frank­reich, Deutschland, Indien, Japan, Mexiko, Russland, England, die USA und der Vatikan! Man weiß also in allen wich­tigen Nationen der Welt über dieses Phä­nomen Bescheid und sammelt auch seit Jahr­zehnten Daten dazu. Das allein sollte eigentlich bereits genügen, um der Welt­öf­fent­lichkeit klar­zu­machen, dass es sich hier um ein reales Phä­nomen handelt und sowohl UFOs als auch Außer­ir­dische mit hoher Gewissheit exis­tieren! Die Geheim­haltung bleibt nur wei­terhin auf­recht, weil man eine große Gefahr in den unbe­kannten Objekten sieht: Sie dringen unkon­trol­liert in den Luftraum der Erde ein und wurden oft über Mili­tär­basen gesichtet, in denen Atom­waffen sta­tio­niert sind! Die auf­re­genden Offen­le­gungen der letzten Jahre beweisen, dass man die Welt für die voll­ständige Wahrheit über die außer­ir­di­schen Besucher vor­be­reitet und mehr als 20 Staaten der Welt arbeiten bereits an diesem bri­santen Thema – andere wichtige Infor­ma­tionen werden auch von Whist­le­b­lowern und Insidern veröffentlicht.


 

Aus den neu ver­öf­fent­lichten bri­ti­schen Doku­menten geht auch hervor, dass man einige der unbe­kannten Flug­ob­jekte im bri­ti­schen Luftraum im Kalten Krieg für Ein­dring­linge aus der Sowjet­union gehalten hatte, doch dass diese UFOs bzw. UAPs niemals irgend­welche feind­lichen Absichten gezeigt haben. Dar­aufhin war man unschlüssig, ob die unbe­kannten Flug­ob­jekte wirklich eine poten­tielle Bedrohung dar­stellten, denn man hatte keine Ahnung, um wen es sich hier han­delte! Das bri­tische Militär war wie gesagt sehr an den Antriebs­me­thoden, der Tarn­tech­no­logie und den elek­tro­ma­gne­ti­schen Kom­po­nenten der UAPs inter­es­siert. In einem spe­zi­ellen Dokument, das aus dem Jahr 1997 stammt, bezeichnete man sie auch tat­sächlich als „extra­ter­res­trische Objekte“ (ETOs) die von irgendwo außerhalb unseres Son­nen­systems stammen. Anderen Berichten ist zu ent­nehmen, dass UAPs echt sind, es sich aber nicht um außer­ir­dische Raum­schiffe handelt. Erst im Dezember 2017 bestä­tigte das Pen­tagon dann endlich offi­ziell die Existenz dieses Phä­nomens, und dass diese UFOs in den USA bereits seit langer Zeit unter dem Advanced Aviation Threat Iden­ti­fi­cation Program (AATIP) stu­diert werden.

Im Jahr 2002 gab es eine NASA-Kon­ferenz (NASA Contact Con­fe­rence), in der man über alle mög­lichen Aspekte von außer­ir­di­schen Besu­chern spe­ku­lierte, und man kam zum Ergebnis, dass wir keine Vor­stellung davon haben, was sich dort draußen im end­losen Weltall befinden könnte, und dass sich Men­schen vor Außer­ir­di­schen fürchten, die die Erde besuchen könnten. Ein Großteil dieser Furcht ist wohl von den in Hol­lywood pro­du­zierten völlig sub­stanz­losen Alien-Inva­sions-Filmen her­zu­leiten, außerdem haben die Wirt­schaft und die Welt­re­li­gionen kein Interesse daran, mit fort­schritt­licher Tech­no­logie, kos­ten­loser Energie oder echten Wahr­heiten über das Uni­versum kon­fron­tiert zu werden!

Dr. David Clarke meint, dass diese außer­ir­di­schen Besucher die inter­stellare Raum­fahrt bereits vor langer Zeit per­fek­tio­niert haben und die Menschheit gerade erst beginnt, den Weltraum zu erfor­schen. Viele pen­sio­nierte hoch­rangige Mili­tär­an­ge­hörige berichten von diesen Außer­ir­di­schen und der Tat­sache, dass diese in ihren UFOs auch Atom­ra­keten deak­ti­vieren können, sofern sie das wollen. Das war eine erschre­ckende Erkenntnis für die Atom­mächte, denn sie hatten plötzlich keine Kon­trolle mehr über ihre gefähr­lichsten Waffen.Obwohl mitt­ler­weile hun­derte solcher hoch­ran­gigen Zeugen vor­ge­treten sind, werden diese Aus­sagen in den Mas­sen­medien völlig igno­riert und das UFO-Phä­nomen nach wie vor als etwas Skur­riles her­un­ter­ge­spielt und der Lächer­lichkeit preis­ge­geben. Warum ist das so?

In erster Linie pas­siert das deshalb, weil das Thema UFOs und Außer­ir­dische für viele pro­fes­sio­nelle Wis­sen­schaftler völlig tabu ist. Dr. David Clarke erklärt hier, dass man für all diese Phä­nomene keine erklär­baren wis­sen­schaft­lichen Theorien parat hat, die sich mit dem Wissen unserer Lehr­bücher ver­ein­baren lassen. Es müssten erst neue Hypo­thesen auf­ge­stellt werden, die man auch testen und veri­fi­zieren kann, doch UFO-Begeg­nungen sind nicht kon­trol­lierbar und auch nicht wie­der­holbar, darum ist es schwierig, das Phä­nomen zu erfor­schen. Abge­sehen davon ris­kieren aka­de­mische For­scher ihren guten Ruf oder den ihrer For­schungs­an­stalt, wenn sie sich beruflich mit solchen kon­tro­versen Themen aus­ein­an­der­setzten. Dadurch, dass der Begriff UFO jahr­zehn­telang von den Mas­sen­medien in den Schmutz gezogen und lächerlich gemacht wurde, ist es für diese Wis­sen­schaftler fast unmöglich, sich dem Thema vor­ur­teilsfrei anzu­nähern, außerdem wün­schen die mäch­tigen wis­sen­schaft­lichen Insti­tu­tionen der Welt nicht, dass man in diese Richtung forscht, denn zwei­fellos arbeiten UFOs mit den kos­ten­losen und sau­beren Ener­gie­formen des Uni­versums. Eine Freigabe dieser Tech­no­logien würde alle Profite der Wirt­schaft zer­stören und die Menschheit aus ihrer Abhän­gigkeit von den schäd­lichen Tech­no­logien der Groß­kon­zerne befreien!

Darum wurde jahr­zehn­telang von unseren Regie­rungen, den Wis­sen­schaftlern und den Mas­sen­medien erklärt, dass es sich bei UFOs um nichts weiter als ein Resultat von Wet­ter­phä­no­menen handelt und ganz bestimmt nicht um außer­ir­dische Raum­schiffe. Grund­sätzlich wird heute noch immer das gleiche behauptet, obwohl mas­senhaft Gegen­be­weise vor­liegen! Wis­sen­schaftler weigern sich wei­terhin, rationale Dis­kus­sionen über dieses Thema zu führen, und jedem der es dennoch wagen sollte, unter­stellt man „Pseu­do­wis­sen­schaft“ oder „Ver­schwö­rungs­theorien“. Prüft man alle vor­han­denen Daten und Beweise, wird völlig klar, dass diese Phä­nomene real sind und darum handelt es sich auch nicht um Ver­schwö­rungs­theorien sondern um Ver­schwö­rungs-Rea­lität! Denn die Wich­tigkeit der Natio­nalen Sicherheit und der Profite der Wirt­schaft sind wohl kaum von der Hand zu weisen, oder? Die kata­stro­phalen Aus­wir­kungen von Atom­waffen und die Zer­störung der Umwelt durch völlig ver­altete Energie- und Antriebs­formen sind doch mehr als offen­sichtlich, ja die Menschheit kann ohne neue, saubere und fort­schritt­liche Tech­no­logien kaum die nächsten Jahr­zehnte über­leben, denn unser schöner Planet ist gerade im Eil­tempo dabei, zu Grunde zu gehen, wenn nicht bald ein Umdenken stattfindet!

Dr. David Clarke glaubt außerdem, dass der heute gras­sie­rende Skep­ti­zismus eine eigene Religion mit einer spe­zi­ellen Agenda ist, die die Mög­lichkeit von außer­ir­di­schen Besu­chern durch die Her­vor­bringung von dummen Hypo­thesen abstreiten will, diese Skep­tiker nehmen außerdem immer nur wenige Aspekte einer UFO-Begegnung her, um der Öffent­lichkeit zu beweisen, dass das alles nichts als Ver­schwö­rungs­theorien sind – doch der Begriff Ver­schwö­rungs­theorie selbst wurde erst durch die CIA erschaffen… Die gesteu­erten Mas­sen­medien ver­stärken diesen Skep­ti­zismus noch weiter und ver­öf­fent­lichen zwar Sen­sa­ti­ons­mel­dungen zu UFOs, stellen dann aber im selben Atemzug klar, dass wahr­scheinlich nichts davon wahr sein kann, obwohl Aus­sagen von sehr glaub­wür­digen Augen­zeugen oder sogar phy­sische Beweise dafür vorliegen!

Falls wis­sen­schaft­liche Studien über diese Phä­nomene gemacht werden, dann werden diese niemals in den Mas­sen­medien erwähnt.Einer dieser Studien war der COMETA-Report, der in den späten 1990er-Jahren von hoch­ran­gigen For­schern und Militärs erstellt wurde, die UFOs stu­diert hatten. Der Report kam zum Ergebnis, dass min­desten 5 Prozent aller Begeg­nungen und Sich­tungen ein­deutig belegbar und uner­klärlich sind, und es gibt jedes Jahr zehn­tau­sende Sich­tungen auf der ganzen Welt. Die beste Hypo­these dafür ist, dass die beob­ach­teten Objekte tat­sächlich außer­ir­dische Raum­schiffe sind! Im Report wird den USA vor­ge­worfen, Beweise für UFOs zurück­zu­halten. Im Iran war man eben­falls besorgt über schei­ben­förmige UFOs, die in der Nähe von Atom­kraft­werken gesichtet wurden. Diese Scheiben sollen Geschwin­dig­keiten von bis zu Mach 10 erreicht haben und waren dann sogar aus der Erd­at­mo­sphäre aus­ge­treten. Diese hohen Geschwin­dig­keiten und Flug­ei­gen­schaften sind nur durch fort­schritt­liche Antriebs­me­thoden zu erklären.

Der pen­sio­nierte US-Army-Colonel John Alex­ander brachte das ganze auf den Punkt„Die Offen­legung hat bereits statt­ge­funden! Wir haben eine ganze Reihe von Gene­rälen, auch welche aus der Sowjet­union, die her­vor­ge­treten sind und aus­sagten, dass UFOs real sind! Ich frage Sie: Wie viele Offi­zielle braucht es noch, die vor­treten und erklären müssen, dass UFOs real sind?“ Dieser Mann hat völlig Recht, den neben diesen Augen­zeugen liegen heute Radar­auf­zeich­nungen, Foto­grafien, Film­auf­nahmen und andere über­wäl­ti­gende Beweise vor. Es wird Zeit für eine offene wis­sen­schaft­liche Unter­su­chung dieser Phä­nomene, bis hier echte Ergeb­nisse vor­liegen und nicht nur Annahmen und Mei­nungen von Skep­tikern. Die große Frage lautet nämlich, was diese außer­ir­di­schen Besucher hier wollen, um warum sie uns beob­achten? Bei einem offenen Kontakt könnten sie uns ihr Wissen und ihre Tech­no­logie über­bringen, um unseren Pla­neten zu heilen und unser Ver­ständnis über unseren Platz im Uni­versum zu erweitern.

Doch genau das will man ver­hindern! Whist­le­b­lower und Regie­rungs­in­sider berichten nun, dass man bereits in den letzten Jahr­zehnten alle diesen Geheim­nissen auf den Grund gegangen ist und die Wahrheit einfach zu scho­ckierend für eine unvor­be­reitete Welt­be­völ­kerung ist! Es wird von der Existenz eines geheimen Welt­raum­pro­gramms gesprochen und auch von einer deut­schen Absetz­be­wegung in die Ant­arktis. Außerdem wurde ent­hüllt, dass unser Mond mit hoher Wahr­schein­lichkeit ein künst­licher Him­mels­körper ist, und sich auf ihm Basen von ver­schie­denen außer­ir­di­schen Zivi­li­sa­tionen befinden, die seit tau­senden von Jahren die Erde beob­achten und hier gene­tische Expe­ri­mente durch­führen! Wenn Sie alles darüber erfahren wollen, lesen Sie mein Buch „Mein Vater war ein MiB“ mit Jan van Helsing! Im bald erschei­nenden Nach­fol­gebuch ent­hülle ich dann noch viele weitere, wahrlich scho­ckie­rende Fakten über die von mäch­tigen Insti­tu­tionen und Geheim­bünden ver­botene wahre Geschichte der Menschheit und des Pla­neten Erde!


Alle Abbil­dungen sind ein­ge­bettet und/oder Creative Commons Images:

  1. https://cdn.pixabay.com/photo/2016/06/08/11/58/uk-flag-1443709_960_720.jpg
  2. https://cdn.pixabay.com/photo/2018/01/25/11/49/ufo-3105954_960_720.jpg
  3. https://cdn.pixabay.com/photo/2017/02/10/04/54/top-secret-2054429_960_720.png
  4. http://www.astronomyufo.com/UFO/RDR.gif
  5. https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/33/photos/57000/UFO-Day-World-UFO-day-2018-alien-sightings-best-pictures-strange-1380057.jpg
  6. https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/33/photos/39000/UFO-Day-World-UFO-day-2018-alien-sightings-best-pictures-strange-1380039.jpg
  7. https://cdn.images.dailystar.co.uk/dynamic/33/photos/35000/UFO-Day-World-UFO-day-2018-alien-sightings-best-pictures-strange-1380035.jpg
  8. https://image.slidesharecdn.com/ufosstrangecon-140428113442-phpapp01/95/ufos-the-reality-of-the-impossible-13–638.jpg
  9. https://drdavidclarke.files.wordpress.com/2018/04/rfiref.jpg