By Pete Souza, official White House photographer - http://www.whitehouse.gov/, Public Domain, Link
Islamismus & Terror

Ägypten: Senator John McCain war der «Gottvater» der Moslembruderschaft (+Video)

6. September 2018

Laut ägyptischen Medien war der kürzlich verstorbene amerikanische Senator John McCain der Anführer der terroristischen Moslembruderschaft.

Ägyptische Medien haben den verstorbenen Senator und ehemaligen Präsidentenkandidaten John McCain als den «Paten», «Anführer» und «echten höchsten Führer» der Organisation der Moslembruderschaft bezeichnet.

So behauptet die Medienpersönlichkeit und TVModerator Ahmed Moussa: «McCain war der Hauptverfechter für die Terroristenbruderschaft. Senator McCain war derjenige, der den Kongress für die Bruderschaft eröffnet hat. Er war derjenige, der die Treffen und Termine arrangierte und ihnen Schutz gewährte».

Moussa sagte weiter, dass McCain «ein stärkerer Verbündeter» für die Moslembruderschaft gewesen sei als der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan und der Emir von Katar, Tamim bin Hamad Al Thani.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Quelle: SMOPO