Die Ver­tu­schung und Ver­harm­losung von Ver­brechen – eine links­ideo­lo­gische Strategie

Von Michael Dunkel — Schon in den 80er Jahren zeichnete sich, beein­flusst vom Denken der RAF-Ter­ro­risten, eine links-liberale Ansicht ab, die sich wie ein Parasit in unsere Gesell­schaft fraß.
Das Schul­system wurde auf­ge­weicht, Bildung ver­nach­lässigt und durch teils ver­drehte Ansichten von noch ver­dreh­teren Lehr­körpern ersetzt.
Die Justiz machte sich zur Aufgabe, Ver­brechen in erster Linie von Psy­cho­logen beur­teilen zu lassen, deren Werte-Katalog keiner hin­ter­fragte und so viele will­kür­liche Beur­tei­lungen ent­standen, die meist darin gip­felten, dass eher ein Opfer schuld hatte als der jeweilige Verbrecher.
Diese Ent­wicklung führte genau zu dem Resultat, was wir heute täglich auf der Straße erleben.
Respekt­lo­sigkeit der Polizei und auch der Justiz gegenüber, Ent­wicklung von eigenen Regeln im Mit­ein­ander und dem Ver­lachen der Staats­gewalt. Die linken Struk­turen, als Vor­reiter besonders die GRÜNEN, zer­störten mit bös­ar­tiger Sys­te­matik alle gewach­senen gesell­schaft­lichen Werte und stellten Familie, Ehe und Ver­ant­wortung als Rück­ständig und spießig an den Pranger.
Ver­mischt mit einem Unter­gangs­sze­nario, welches teils ebenso auf Falsch­mel­dungen auf­gebaut war und es bis heute ja in Teilen weiter ist.
Sie schürten Ängste, ver­höhnten solide Hand­werker, indem sie alles abqua­li­fi­zierten und nur ein Studium als Heil­mittel priesen.
Heute noch laufen die soge­nannten „ver­krachten Stu­denten“ herum, die sich davon leiten ließen und dann erkennen mussten, es reicht nicht.
Die wurden zu frus­trierten Arbeits­ver­wei­gerern, weil sich sich „zu schade“ für solide Tätig­keiten waren und zu blöde, die höhere Bil­dungs­leiter zu erklimmen.
In dieser Gemengelage der Wer­te­auf­lö­sungen setzten sich zunächst unmerklich, dann immer for­dernder, mus­li­mische Bürger mit ihrer kon­ser­va­tiven Religion in das ver­nach­läs­sigte Nest des Wertgefühls.
Die Zer­störung ehemals sta­biler ara­bi­scher und mus­li­mi­scher Staaten, auch durch linke Struk­turen for­ciert und befür­wortet, führte ja dann in großen Teilen zur Zer­störung des Nahen Ostens, der die alle uns bekannte Flucht­be­wegung auslöste.
Jetzt hatten die ideo­lo­gisch auf­ge­heizten Wer­te­ver­achter ihr Ziel fast erreicht, und mit allen Mitteln, unter­stützt von links abge­ho­benen Medien, ver­suchten sie ihre Kon­zepte durchzuboxen.
Ob Ver­schleierung in unserer modernen Welt, ob Mes­ser­an­griffe oder Ehren­morde, alles wurde rela­ti­viert, psy­cho­lo­gische ver­brämt, mit Huma­nität getüncht.
Die schon vor Jahren vor­ge­züch­teten Ansichten eines neuen Systems der linken Logik bei den Jugend­lichen zeigte Wirkung, die poli­ti­schen Ver­dre­hungen der geschicht­lichen Ent­wicklung Deutsch­lands tat ein Übriges.
Men­schen, denen eine Wert­skala noch wichtig erscheint, wurden aus­ge­grenzt und ihre Bedenken abge­würgt. Nam­hafte Kri­tiker und Jour­na­listen, welche fol­ge­richtige Ana­lysen anführten und auf eine gesell­schaft­liche Kata­strophe hin­wiesen, sahen sich iso­liert und als Nazis beschimpft.
Diese linke, aus ganz unter­schied­lichen Kanälen gesteuerte und mit oft brand­ge­fähr­lichen Zer­set­zungs­an­sichten aus­ge­richtete Struktur befällt aktuell Deutschland und man hat den Ein­druck, ein Her­um­reißen des in den Untergang gesteu­erten Schiffes ist nicht mehr möglich.
Die kon­ser­va­tiven Kräfte in unserem Land haben aus Groß­zü­gigkeit, auch aus einer gewissen Selbst­herr­lichkeit heraus, diese Ent­wick­lungen viel zu lange und viel zu sou­verän zuge­lassen und nicht erkannt, dass ihnen Stück für Stück durch mediale und auch ver­logene Pro­pa­ganda durch die alles heute beherr­schende linke Struktur, der Wer­te­boden unter den Füßen fort­ge­zogen wurde.
Heute stehen die Men­schen, welche sich nicht nur Gedanken machen, sondern eher ohn­mächtig diese Ent­wicklung betrachten, aus­ge­grenzt und ange­feindet in einer bös­artig von Linken gesteu­erten Ecke und können immer noch nicht glauben, dass diese Dif­fa­mie­rungen tat­sächlich greifen. 
Ich würde sagen, die jahr­zehn­te­lange Gehirn­wäsche durch links­li­berale Mani­pu­lation hat ganze Arbeit geleistet. Kinder prangern ihre Eltern an, Freunde zer­streiten sich, Men­schen leben in Angst oder ducken sich weg, wenn es um State­ments geht. Pro­bleme werden nicht gelöst, sondern sogar for­ciert und als Ent­wicklung pro­pa­giert. Die Kanz­lerin hat versagt und versagt auch weiter, weil sie in ihrer sozia­lis­ti­schen Vor­prägung, linke Gefahr nie erkannt hat. Dafür war sie damals selber zu nahe am kom­mu­nis­tisch-sozia­lis­ti­schem System aufgewachsen.
Wer heute hier das Sagen hat, kann man als Bei­spiel nicht nur in Köln deutlich sichtbar sehen. Und die Linken haben kein Problem damit, für den Islam zu stimmen und Erdogan zur Hölle zu wün­schen. Alleine daran sollte man erkennen, welche abstrusen Denk­scha­blonen in deren Köpfe gepresst wurden.


*) Michael Dunkel ist ein rhei­ni­scher, poly­glotter, libe­ral­kon­ser­va­tiver Literat und schreibt für conservo.wordpress.com