Heiko Schrang über die Hessen-Wahl: Mil­li­ardär outet die Kanz­lerin (+Video)

Gott vergebe ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun. Wer dachte, dass dieser Spruch nur auf die Bayern zutrifft, der wurde jetzt in Hessen eines Bes­seren belehrt.
Dass die Grünen seit dem Kosovo Krieg mit Bomben für den Frieden werben und einen Drang zur Pädo­philie zeigen, ist anscheinend kein Hin­de­rungs­grund mehr sie zu wählen. So schrieb bei­spiels­weise einer ihrer Weg­be­reiter und Ikonen, Daniel Cohn-Bendit in seinem Buch “Der große Basar” aus dem Jahr 1975, fol­gende Zeilen:
„Mein stän­diger Flirt mit allen Kindern nahm bald ero­tische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzu­machen. Es ist kaum zu glauben. Meist war ich ziemlich ent­waffnet. (…) Es ist mir mehrmals pas­siert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und ange­fangen haben, mich zu strei­cheln. Ich habe je nach den Umständen unter­schiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Pro­bleme. Ich habe sie gefragt: “Warum spielt ihr nicht unter­ein­ander, warum habt ihr mich aus­ge­wählt und nicht andere Kinder?” Aber wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.“
Wie so häufig nach Ver­brechen mit Migra­ti­ons­hin­ter­grund, wie bei­spiels­weise in Kandel, Chemnitz und jetzt nach der bru­talen Ver­ge­wal­ti­gungs­orgie in Freiburg gibt es im Main­stream und unter den Poli­tikern der Ein­heits­par­teien nur den Ruf: „Kampf gegen rechts“.
Auch wenn die Mit­glieder der Par­la­ments­füll­masse auf Biegen und Brechen  an ihren Posten fest­halten, ist es doch mehr als offen­sichtlich, dass immer mehr Men­schen dieses ver­logene Spiel durch­schauen. In diesem Zusam­menhang ist erwäh­nenswert, dass einer der reichsten Männer der Welt, Heinz Hermann Thiele, Eigen­tümer von Knorr-Bremse (geschätztes Ver­mögen 11,8 Mil­li­arden US-Dollar), die Kanz­lerin in  einer Dis­kus­si­ons­ver­an­staltung der Zei­tungen „Donau­kurier“ und „Pas­sauer Neueste Presse“ offensiv angriff. Mehr noch, er rief die Bürger zum Wider­stand auf. Er sagte, Merkel sei „nie eine Demo­kratin“ gewesen. Das Demo­kra­tie­ver­ständnis der Kanz­lerin ver­glich er mit dem eines Macht­habers im Kongo. Ferner sagte er: „Wenn heute große Par­teien, die um ihre Existenz ringen und die im letzten Jahr his­to­rische Rekord­ver­luste geliefert haben, eine neue Koalition bilden und die drei Groß­ver­lierer als die drei Mus­ke­tiere auf­treten, ohne dass sie erkennbar etwas in Bewegung setzen außer dem Schutz ihrer eigenen Posi­tionen und Pri­vi­legien, dann ist etwas faul im Staate Dänemark.“
Über dieses und andere Themen geht es in der neuen Sendung von SchrangTV.
Erkennen – erwachen – verändern
Euer Heiko Schrang
https://youtu.be/wzvOUXhsg4I