Jan van Helsing: “Mein Vater war ein MIB — Band 2: Missing Link” ist bald da!

Meine lieben Lese­rinnen und Leser,
nach fast 4 Monaten Bear­bei­tungszeit durch Lek­torat und mein Kor­rek­tur­lesen ist nun Jasons neues Buch endlich im Druck und erscheint am 10. Oktober. Es ist nicht nur ein Mam­mutwerk mit 576 Seiten, sondern auch ein Ham­merwerk. Es gibt wenige Bücher, die mich so richtig wütend gemacht haben, und dieses ist eines davon. Ich berichte Ihnen auch gleich, wieso.
Im Gegensatz zu Band 1, in dem er diverse Whist­le­b­lower wie Corey Goode und William Tompkins zu Wort kommen ließ, die von einem geheimen Welt­raum­pro­gramm berich­teten, von irdi­schen Basen auf Mond und Mars und von außer­ir­di­schen Basen auf der Erde, geht er hier auf das ein, was nach­prüfbar ist – und das ist durchaus ebenso spannend, meine ich.
Für viele Leser waren die Berichte der Whist­le­b­lower schon schwer zu glauben, auch dass es seit Jahr­zehnten Koope­ra­tionen mit ver­schie­denen außer­ir­di­schen Rassen geben soll und riesige Raum­flotten mit irdi­scher Besatzung (auch deut­scher) durch die Galaxis fliegen. Des­wegen hat er – ani­miert durch Leser­zu­schriften auf seiner Autoren­seite www.jason-mason.de – sich auf­ge­macht und hat akri­bisch recher­chiert und Material zusam­men­ge­tragen, das meiner Meinung nach über­wäl­tigend ist. Es ist jeden­falls so wesentlich, dass ich für nächstes Jahr zwei neue Expe­di­tionen geplant habe, um seinen Recherchen auf den Grund zu gehen.
Es geht im neuen Buch also weniger um „phan­tas­tische“ Geschichten aus dem Weltraum als um Fakten und Beweise, die belegen, dass auf der Erde bereits vor Jahr­tau­senden ver­lorene hoch­tech­no­lo­gische Zivi­li­sa­tionen exis­tierten. Diese betrieben Atom­re­ak­toren, kannten die Luft- und Raum­fahrt, bereisten alle Kon­ti­nente und bauten gigan­tische Anlagen samt Tun­nel­sys­temen in die Erd­kruste. Jason hat im ersten Teil des neuen Buches Fälle, Funde und Augen­zeu­gen­be­richte auf­ge­listet, die belegen, dass es eine wis­sen­schaft­liche Lobby gibt, die genau diese Belege ent­wendet oder gar zer­stört, um die Menschheit bewusst dumm zu halten. Es geht um hun­derte gefun­dener Ske­lette von Riesen, aber auch von Maschinen, die es eigentlich nicht geben dürfte, es geht um Schädel von Außer­ir­di­schen und von DNA-Ergeb­nissen, die ver­schwanden, von gefälschten Nean­der­taler-Schädeln uvm.
Jason zeigt zudem die Ver­bin­dungen der Evo­lu­ti­ons­lehre zur Hoch­g­rad­frei­mau­rerei auf und nennt die­je­nigen, die dahinter stehen – es sind mächtige Insti­tu­tionen, die nicht wollen, dass uns weißen Euro­päern bewusst wird, dass wir von einer Hoch­zi­vi­li­sation abstammen und nicht vom Affen und auch nicht von Afri­kanern. Es ist echt der Wahnsinn, wenn man Jasons zusam­men­ge­tragene Berichte liest, wenn man erfährt, dass die gefun­denen Riesen-Ske­lette alle mit­ein­ander immer wieder auf mys­te­riöse Weise ver­schwanden. Es ist echt zum ver­rückt werden… Aber auch das Thema der Dino­saurier ist höchst fas­zi­nierend und ärgerlich zugleich, denn Dino­saurier gab es noch vor ein paar Tausend Jahren und diese lebten par­allel bzw. mit dem Men­schen. Wir kennen sie z.B. aus der Nibe­lun­gensage und die Chi­nesen haben hun­derte Berichte von ihnen – nur unter einer anderen Bezeichnung: Drachen!
Im Buch kommen auch neueste DNA-Unter­su­chungen zur Sprache, durch die nach­ge­wiesen wird, dass wir eine Hybri­den­spezies sind – und dass unsere außer­ir­di­schen Vor­fahren einen Code in unserer DNA hin­ter­lassen haben – eine geheime Bot­schaft. Ganz spannend! Vor allem aber sind diese Außer­ir­di­schen, die in vielen alten Schriften als „Götter“ bezeichnet werden, gar nicht alle von uns gegangen, sondern leben teil­weise noch mitten unter uns – bzw. unter der Erd­ober­fläche. Ich bin über­zeugt, dass dieses Buch auch Sie auf­wühlen wird, denn es geht darin auch um die sog. „Unsterb­lichen“, wie den Grafen von Saint Germain oder die Meister aus dem Himalaya, die heute noch den Kontakt zu den „Göttern“ pflegen.
Wussten Sie übrigens, dass Nost­radamus eine Maschine hatte, mit der er in die Zukunft schauen konnte?
Und war Ihnen bekannt, dass man längst die echte Arche Noah gefunden hat und west­liche Wis­sen­schaftler bereits mehrmals ver­suchten, diese zu zer­stören? Es ist echt der Knaller, was Sie da zu lesen bekommen!
Aber mehr möchte ich nun nicht ver­raten, sonst hätte sich der Jason seine Mühe ja sparen können… 🙂
Also, bis in Kürze!
Euer Jan
PS: Das Buch können Sie — wenn gewünscht auch vom Autor und mir signiert — in unserem Shop von dieUnbestechlichen.com ver­sand­kos­tenfrei und bequem auf Rechnung bestellen! Die Bücher werden ab dem 10.10. von uns aus­ge­liefert. Dafür »HIER« klicken!