Mystery & Geheimgesellschaften

„Mein Vater war ein MiB – Band 2: Missing Link“ – Die 1.000 signierten Bücher waren bereits nach drei Tagen weg – für Nachschub ist gesorgt

16. Oktober 2018

Meine lieben Leserinnen und Leser,

ich habe ja mit Vielem gerechnet, aber dass die 1000 Bücher, die Jason und ich am letzten Montag in der Druckerei signierten, so schnell weg sind, hätten wir nicht gedacht. Deshalb hatten wir uns am Sonntag auf halber Strecke und etwas abseits der Autobahn getroffen – in der Nähe von Linz –, um nochmals 350 Bücher zu signieren. Mehr gingen in mein Auto nicht rein…

Da wir dermaßen unter Kauf-„Beschuss“ stehen, bitte ich um Verständnis, dass die Bücher evtl. erst ein oder zwei Tage nach Bestelleingang versandt werden. Meine Auslieferung in Köln hat bereits eine zusätzliche Kraft im Einsatz und bei mir hilft die Familie mit…

Nächste Woche folgt dann übrigens noch ein Interview mit Jason – seien Sie gespannt!

Euer Jan


Jetzt eintragen und News kostenlos per E-Mail erhalten:

Ad
Ad
Ad
Ad
Ad