“Mein Vater war ein MiB — Band 2: Missing Link” — Die 1.000 signierten Bücher waren bereits nach drei Tagen weg – für Nach­schub ist gesorgt

Meine lieben Lese­rinnen und Leser,
ich habe ja mit Vielem gerechnet, aber dass die 1000 Bücher, die Jason und ich am letzten Montag in der Dru­ckerei signierten, so schnell weg sind, hätten wir nicht gedacht. Deshalb hatten wir uns am Sonntag auf halber Strecke und etwas abseits der Autobahn getroffen – in der Nähe von Linz –, um nochmals 350 Bücher zu signieren. Mehr gingen in mein Auto nicht rein…
Da wir der­maßen unter Kauf-“Beschuss” stehen, bitte ich um Ver­ständnis, dass die Bücher evtl. erst ein oder zwei Tage nach Bestell­eingang ver­sandt werden. Meine Aus­lie­ferung in Köln hat bereits eine zusätz­liche Kraft im Einsatz und bei mir hilft die Familie mit…
Nächste Woche folgt dann übrigens noch ein Interview mit Jason – seien Sie gespannt!
Euer Jan