Collage Hanno Vollenweider - By EU2017EE Estonian Presidency - This file has been extracted from another file: Tallinn Digital Summit. Welcome dinner hosted by HE Donald Tusk. Handshake (36669383664).jpg, CC BY 2.0, Link

Das idio­tische Ver­trauen in die CDU

Von Wolfgang Prabel - Dr. Merkel wird als Blut‑, Raubmord- und Mes­ser­kanz­lerin in die Geschichte ein­gehen. Trotzdem trauen zahl­reiche Bürger der CDU die Auf­recht­erhaltung der Sicherheit im Lande zu. So zeigt es eine aktuelle Civey-Umfrage.

Immerhin 38,4% unserer Mit­be­wohner bekommen nichts mehr mit. Es sind die aller­dümmsten Kälber, die ihre Schlächter immer wieder selber wählen. Die CDU hat weder Fort­schritte bei der Ent­mes­serung, noch bei der Sicherheit im öffent­lichen Raum erreicht. In den Moscheen darf nach jüngsten Berichten der blanke Hass gepredigt werden, was in fast allen Staaten des Nahen Ostens strikt ver­boten ist.
Gerade hat Saudi-Arabien einen gefähr­lichen Hass­jour­na­listen in irgend­einer Säure auf­gelöst, wenn man den Berichten der deka­denten Lügen­presse folgt. In vielen anderen Ländern wird Imamen sofort die staat­liche Lizenz ent­zogen, wenn sie so etwas wie in Deutschland machen. Nor­ma­ler­weise bekommen die Pre­diger in ganz Arabien und darüber hinaus die Frei­tags­texte vom Staat zuge­ar­beitet, damit ja nichts in die Hose geht.
Nur in Deutschland und einigen wenigen euro­päi­schen Staaten herrscht totale Anarchie. Und dafür ist die zur Hölle ver­dammte Hass­kanz­lerin schuld.
Heute ist nun auch noch raus­ge­kommen, wie die Antifa und die von ihr gesteuerte Lügen­presse zu dem Video­schnipsel gekommen ist, der angeblich beweisen sollte, dass in Chemnitz „Schutz­su­chende“ gejagt wurden. >Hier.
Der Ver­fas­sungs­schutz­prä­sident Maaßen hatte den stin­kenden Braten gleich gerochen und der These wider­sprochen, dass in Chemnitz Men­schenjagd herrsche. Dafür wurde er von den bru­talen und ver­lo­genen Mer­kel­ex­tre­misten in die Wüste geschickt. Denn die dreiste Lügen­kanz­lerin wollte nun mal von ihrer vor­ge­fassten und vor­eilig ver­brei­teten Meinung nicht abrücken. Sie geht offen­sichtlich von ihrer eigenen Unfehl­barkeit aus. Nach der Ent­lassung von Hans-Georg Maaßen wäre eigentlich Merkels Rück­tritt und ihre Inhaf­tierung fällig. Wegen dieser ekel­haften Staatsaffäre.
Es ist eigentlich an der Zeit, dass Dr. Merkel zur Ver­ant­wortung gezogen wird und wieder liberale und rechts­statt­liche Ver­hält­nisse her­ge­stellt werden. Merkel muss weg.
 


Dieser Beitrag von Wolfgang Prabel erschien zuerst auf dem Blog des Autors www.prabelsblog.de