Quelle: svobodnenoviny.eu / keine Verfügungsbeschränkung

Den Haag: Hun­derte Vögel sterben während eines 5G-Experiments!

In den Haag hatten sich große Schwärme an Zug­vögeln ver­sammelt und saßen in den Bäumen rings­umher, um ihren Weg nach Süden zusammen anzu­treten. Plötzlich wurden Hun­derte von ihnen tot auf dem Boden liegend aufgefunden.

Bio­pho­tonen-Amulett

Die Tiere starben alle an Herz­ver­sagen, obwohl sie kör­perlich gesund waren. Es gab keine Anzeichen für eine Erkrankung, keinen Virus, keine bak­te­rielle Infektion, sie hatten gesundes Blut, keinen Hinweis auf Ver­giftung usw. Die einzig ver­nünftige Erklärung, die übrig bleibt, war die Ein­wirkung von Mikro­wellen. Denn diese HABEN bekann­ter­maßen eine Wirkung auf die Vogelherzen!
Vogel­herzen gehen sehr stark in Resonanz mit bestimmten, unre­gel­mäßig gepulsten Mikro­wellen (Mil­lionen pro Sekunde!), die all­gemein nach­weislich eine bio­lo­gische Wirkung auf Organe haben. Immer wieder wird behauptet, dass Mikro­wellen bei nied­riger Watt­leistung „nicht schaden können“, weil „sie uns nicht kochen“ – eine äußerst ver­quere „Logik“, die aber immer wieder wie­derholt wird, was sie nicht rich­tiger macht. Wer mehr wissen will, kann unter „Der Wirk­me­cha­nismus von Mikro­wellen“ nach­lesen:
“Der aner­kannte Wirk­me­cha­nismus elek­tro­ma­gne­ti­scher Wellen beschränkt sich auch heute noch auf die ther­mische Wirkung. Die Erwärmung von Gewebe durch Mikro­wellen ist sowohl in der Technik als auch in der Medizin das Stan­dard­modell für die Bio­wirkung durch nich­tio­ni­sie­rende Strahlung. Sehr zögerlich setzt sich die Erkenntnis durch, dass Mikro­wellen weit unterhalb der Erwärmung bio­lo­gisch rele­vante Wirkung ent­falten könnten.”
Es ist scho­ckierend und erstaunlich, wie naiv die meisten Leute sind, die immer noch blind an die soge­nannten „Experten“ und „Behörden“ der FCC‑, Telecom- und Wireless-Indus­trie­pro­pa­ganda glauben.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tieren Sie die Daten­schutz­er­klärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie kann es sein, dass dieses 5G ent­wi­ckelt wurde, überall ein­ge­setzt werden soll und dass solch wichtige Fakten nicht an die Öffent­lichkeit kommen? Die Infor­ma­tionen darüber sind auch auf US-ame­ri­ka­ni­schen Web­seiten zu finden. Offenbar soll das nicht bekannt werden und hinter dem „5G“ stehen mil­li­ar­den­schwere, wirt­schaft­liche Interessen.
So etwas ist natürlich auch Öl ins Feuer derer, die hier einen Zusam­menhang sehen mit der „UN-Agenda 21“ und den Inschriften auf den Georgia Gui­des­tones, beide fordern ganz offen eine Reduktion der Welt­be­völ­kerung auf 500 Mil­lionen Men­schen. Wie genau die „über­flüs­sigen“ 6,6 Mil­li­arden Men­schen „redu­ziert“ (getötet?) werden sollen, steht nicht in der Agenda 21. Es wird dringend Zeit, dass die Leute endlich alle auf­wachen und sich kundig machen, anstelle die Warner als Ver­schwö­rungs­theo­re­tiker auszulachen.
Bio­pho­tonen-Gene­rator Home

Vor etwa einer Woche gab es also diesen Vorfall mit den vielen toten Vögeln, die einfach so spontan in einem Park in Den Haag tot von den Bäumen fielen. Und jeder hoffte, dass dies ein ein­ma­liger, irgendwie doch harm­loser Vorfall sein könnte. 
Unglück­li­cher­weise stellt sich aber heraus, dass kurz darauf eine große Anzahl von toten Staren gefunden wurde: Eine Woche nach den toten Vögeln im Hui­j­genspark in Den Haag, wurden erneut hau­fen­weise tote Vögel gefunden. „The Animal Ambu­lance“ spricht von min­destens 150 neuen toten Vögeln. Damit steigt die Zahl der uner­klär­lichen Vogel-Toten auf 297.
Und wieder die gleiche Geschichte: Niemand hat eine Ahnung, was der Grund für diesen plötz­lichen Vogeltod sein könnte. Bis her­auskam, was letzte Woche so pas­siert ist — zur gleichen Zeit, als diese Vögel tot von den Bäumen fielen.
An einer Ecke auf dem Dach des HS-Tele­zen­trums ist ein neuer 5G-Mast errichtet worden, der sich nun dort auf dem Dach befindet und nicht von unten sichtbar ist. Zu dem besagten Zeit­punkt wurde ein Test von dort aus in Ver­bindung mit dem nie­der­län­di­schen Bahnhof durch­ge­führt, um zu sehen, wie groß die Reich­weite des Sen­de­mastes ist und ob es zu Pro­blemen mit anderen Geräten auf und um den Bahnhof herum kommen würde.
Gleich darauf fielen die Vögel mas­senhaft tot von den Bäumen. Auch die Enten, die auf dem Jung­fernkai her­um­schwammen, schienen sehr seltsam zu reagieren. Als würden sie alle gleich­zeitig mit dem Kopf unter Wasser bleiben wollen — um evtl. der Strahlung zu ent­gehen? Manche wollten weg­fliegen und lan­deten ver­wirrt auf der Straße oder irgendwo anders im Kanal. Fast zeit­gleich mit dem Tod der Tiere wurde an der Station Holland Spoor mit einem 5G-Sen­demast getestet.
Dazu weitere Infor­ma­tionen zu diesem 5G-Test der letzten Woche:
In der Zwi­schenzeit (30. Oktober 2018) kamen weitere Infor­ma­tionen durch: Die Vögel, die mas­senhaft tot von den Bäumen fielen, waren anscheinend tat­sächlich Opfer eines Expe­ri­ments, das an den Tagen in Den Haag durch­ge­führt wurde. Es wurde tat­sächlich eine RF-Strahlung mit einer Spit­zen­fre­quenz von 7,40 GHz getestet. Diese Infor­ma­tionen sollten, wenn möglich, noch bestätigt werden.
Zur Zeit ist noch nicht klar, ob noch weitere Ver­suche mit 5G-Sen­de­masten durch­ge­führt wurden, aber alles, was bisher an Umständen bekannt ist, deutet sehr in  Richtung von 5G als wahr­schein­lichster Ursache. 
Auch schon vorher sind sehr seltsame Dinge pas­siert. Zum Bei­spiel wurden im letzten Jahr in Groningen’s Lop­persum auch Tests mit
5G durch­ge­führt, und dort waren Kühe in der Nähe, die zusam­men­ge­brochen sind, genauso, wie in der Schweiz eine kom­plette Kuh­herde in einer Schlucht kol­la­bierte, als dort eine 5G-Anlage getestet wurde.